Ereignisberichte
-
-
Mein Ereignis heute war Green Mountain habe mich in das Gefängniss gebäude eingeloggt war da Bisschen Looten war noch alles da an Loot bin dann mal auf den leuchtturm hinaufgeklettert und habe bisschen rumgeguckt in der ferne.
also ich die leiter runter karm habe ich lauf geräusche gehört dann erscheint da anderer spieler im gang bei der ecke wo die leiter ist und ich schieß aus reflex treffe ihn aber nicht und er geht gemütlich raus war ein typ mit ner m4 ???
Mein herz hat gepocht kp wieso er den schuss nicht gescheckt hat der ist dann wieder weiter gezogen ohne sich mal umzudrehen oder zurück zu kommen.
-
erst heute. waren zu zweit unterwegs. ich in svetlo eigefallen, kollege sichert mit m4. auf einmal kommt da einer mit m4 um die ecke und schiesst dierekt. kurz vor der ohnmacht hör ich noch nen m4 schuss dann wirds dunkel, der kollege hat mich dann verbunden und mit mein epi verabreicht, nu sitz ich in der ecke und warte das mein bild wieder farben bekommt^^
-
hab zwar schon bestimmt seit 2 Wochen kein DayZ mehr gezockt, aber mein einprägsamstes Ereigniss war aufm AirStrip in Balota
ich war alleine unterwegs (jop, ist dumm, alleine aufm AirStrip in Balota)
bin dann im "Gefängnis" in einen Hinterhalt geraten.
Ich war zum Glück im OG und konnte von hinten die Treppe absichern, die 2 Typen haben dann versucht hochzukommen - hab denen gedroht, wenn einer kommt, schieß ich ohne weitere Warnung
habse dann noch mehrmals gewarnt, aber ohne Erfolg - sie kamen beide gemeinsam hoch
einer mit ner Mosin: kein Schuss von dem hat mich getroffen
einer mit ner Shotgun: kein Schuss hat getroffen
(scheiß N00bs )
ich hab dann in beide ein 60er Magazin meiner M4 geballert
danach noch schnell ne Pistole und Muni von denen gelootet und eiskalt die Leichen verstecktmit nem Puls von 400 und einem fast tödlichen Blutdruck bin ich dann so schnell wie es ging nach Chapaevsk geflüchtet, hab mich ausgeloggt und war nervlich total am Ende ::)
-
Ohja alleine herumreisen an solchen Orten ist ziemlich nervenaufreibend. ;D