Beiträge von Seppi

Hi Community,

habe jetzt seit fast einem Jahr wieder in DayZ reingeschaut. Ich war doch sehr erstaunt, dass trotz meines neu zugelegten Gaming PCs das Spiel genauso ruckelig läuft wie auf meinem Laptop. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen was ich alles umstellen muss um ein möglichst ruckelfreies Spiel zu bekommen.
    Zu meinem PC:

CPU: AMD Piledriver FX-8350, 8x 4,0 GHz
    Mainboard: MSI 970 Gaming
    GPU: Gforce GTX 980
    Arbeitsspeicher: 16 GB

Danke schon mal für eure Hilfe, ich weiss dass hier im Forum viele Links exestieren zu Hilfen, jedoch habe ich leider nicht so viel Zeit um das ganze Forum zu durchstöbern und vielleicht gibt es bei meinem System noch Sachen die man extra einstellen sollte.

Gruß Seppi

Hi Leute,
    bin jetzt nach langer Zeit wieder zurück in DayZ und erfreue mich an den aktuellen Neuerungen im Spiel!

Ich habe jetzt einen neuen PC und weiss noch von damals das die Community in Sachen Performance sehr hilfsbereit ist.

Also ich habe:

Prozessor: AMD Piledriver FX-8350, 8x 4.0GHz
    Mainboard: MSI 970 Gaming, AMD 970/SB950
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980 4GB
    Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance DDR3-1866 (2x 8GB)

sage schon einmal danke, euer Markus

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war sehr verwundert als ich zum ersten mal festgestellt habe, dass der loot weniger geworden ist. Ich bin aber froh darum, da jetzt die Freude über brauchbares loot angestiegen ist, und die Angst vor Mitspielern ebenfalls sehr reizvoll ist. Jetzt werden viele nicht mehr killen weil es so langweilig ist sondern weil sie den loot haben wollen ^^

Das mit dem Char reset hatte ich letztens auch 2mal am Tag. Was noch mehr genervt hat war, dass ich mich in einem Wald ausgeloggt habe, nach 3 Stunden wieder den Server gejoint habe und dann mitten im Gefängnis am Airfield raus gekommen bin. Ich sehe dass, und wie es der Zufall will kommt in dem Moment einer die Treppe runter und killt mich. >:D

Ich war am Anfang sehr von der Präsenz der "neuen" Zombis überrascht. Musste dann auch einmal schießen wobei ich aber gleich die ganzen Zombis der Stadt anlockte und ein echtes Problem bekam. Ich finde die Zombis jetzt super und es ist nicht wie vorher das gewohnt ruhige looten.
    (y)

Hey Leute,

wollte mal einen Thread aufmachen indem ihr schreiben könnt, was eure spannendsten Ereignisse waren. Sachen, die ihr nie vergesst, die ihr bereut, oder froh seit, dass ihr aus brenzligen Situationen heil herausgekommen seit.
    Postet Antworten, Bilder oder Filme eurer Ereignisse!

Ich persönlich mag es lieber wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Das macht natürlich am meisten Spaß wenn man equiped ist. Dann kann man bambies helfen, Banditen jagen etc. Wenn ich getötet wurde ziehe ich meistens zum looten alleine umher, das spart zeit und ich gefährde nicht das Leben der gut ausgestatteten Gruppenmitglieder.