So sieht es für ein Bambi nunmal aus:
Wenn ich den Typen mit der AK niederboxe ist alles gut. Wenn nicht - spawne ich halt einfach woanders. Das ist eine scheiss Option wie ich finde.
Das findest Du weil Du der AK Träger bist. Wenn dich irgendwelche feigen Ratten beim Spawm in Kamy umnieten sieht das völlig anders aus. Und wenn das die nächste feige Ratte nach deinem nächsten Respawn wieder tut hat sich der Server für immer erldigt.
Diese Arroganz der "PVP-Profis" gegenüber "Killerbambis" find ich mal richtig ernsthaft zum Kotzen. So oft wie man auf diesen Servern hirnlos, ansatzlos, warnungslos abgeknallt wird, wenn man auch nur VERSUCHT anders zu spielen, ist dieses Argument gegen eine Minderheit von "Killerbambis, übrigens auch das Lieblingsargument der meisten dieser feigen Wichte, ein Schlag ins Gesicht derer die hier nicht der Shooterfraktion angehören.
Das ist eine Bestrafung derer, die mit 90% hirnbefreiten charakterlosen Killerkiddies eh schon bestraft sind.
Da schließe ich dich und die Rosa Schlüpfer Group gar nicht mit ein. Ich weiß daß ihr das anders handhabt. Aber es bleibt die Realität.
So. Das ist genauso simpel/pauschal/dumm/polemisch wie deine Seite des Arguments. Aber es macht MEHR Sinn.
ZitatIch finde diese Option super und die Entwickler werden sich dabei auch etwas gedacht haben. So denkt nämlich jeder nochmal darüber nach ob es das jetzt Wert ist eventuell zu sterben.
Wovon zum Geier redest du? Wenn du am Airfield in deinen "taktischen Gefechten" rumrennst mag es sein, daß du entscheiden kannst ob es "von Wert ist" jetzt zu sterben. In 93%der Fälle von Leuten die versuchen Dayz zu spielen statt Battlefield GIBT ES DIESE WAHL NICHT!
Das Einzige was du erreichst ist, daß es auch die Letzten nicht mehr versuchen zu reden, oder zivilisierter an die Sache ranzugehen, weil du sie dafür nämlich noch mal extra bestrafst.
Also um neben dem sinnlosen Kill durch das hirnlose Ballerkind nicht auch noch 10 Minuten warten zu müssen, wird einfach jeder sofort schießen. Es wird nicht ziviler zugehen dadurch. Leute werden nicht zurückhaltender. Das würde nur mit einem massiven, durchgesetzten Regelwerk funktionieren, daß hier keiner will oder durchsetzen könnte. Bisher kann man mal riskieren Leute anzusprechen, wenn man eh wenig zu verlieren hat. Das zu riskieren ist in der aktuellen Serverkultur genauso riskant, wie die "Killerbambi" Taktik
Ich kann dir gar nicht vorwerfen daß es bei deiner "professionellen" Spielweise noch gar nicht in den Sinn gekommen ist.
Die ganze Idee, daß das einen positiven Effekt hat ist völliger Käse.
ZitatAchja und wenn wirklich alle die 10 Minuten nicht aushalten und den Server wechseln - dann freuen sich Abends wieder die Leute, die dauernd schreiben, dass sie nicht auf den Server kommen Wenn ihr also zum 5t auf dem Server seid und 2 eurer Mates draußen warten müsst ihr einfach nur 2 Leute killen und schon können sie drauf
Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte mir meine Antwort sparen können, du hast hiermit prima, wenn auch mit anderer Intention dargelegt wie sich das "Spiel""Verhalten" ändern wird.
Nur noch eins: Nimm dir mal 1-2 (oder 10 ) Minuten und denk das praktisch durch. Sitzt du 10 min. vorm schwarzen Screen und wartest ab? Und wenn dich nach Spawn die nächsten am Spawnpoint umnieten wieder? und wieder? und wieder? Und 90% aller "Zufallsbekanntschaften" ebenfalls wenn du auch nur ne Farming Hoe und nen Rucksack anhast?
Ich würde an deiner Stelle nicht erwarten daß die Streamzuschauerzahlen steigen wenn es dauernd schwarze Bildschirme gibt.
Und wenn Leute dann nach jedem Tod wirklich die Server quitten hast du eine Fluktuation auf dem Server die sowieso jedes längerfristige Spielen verhindert.