Beiträge von andi5lebt

[img width=300 height=190]http://i.imgur.com/3w9Hw1j.jpg[/img]
    manchmal trifft man die üblichen Helden. Denen nix anderes einfällt als Leute abzuballern.

Manchmal allerdings auch freundliche Leute die dem Bambi von Welt alles bieten, was er braucht: Essen, Trinken, eine Lady....
    [img width=500 height=250]http://i.imgur.com/RmBjDHY.jpg[/img]

Mußte allerdings danach den gelben Helm aufsetzen.

Achja und eins vom Event des Jahres:
    [img width=500 height=250]http://i.imgur.com/fnfgQyd.jpg[/img]
    Jedenfalls modisch

Ich glaube mein "Problem" ist, daß ich mir, auch wenns "nur ein Spiel" ist -und zwar kein Shooter gegen Bots- , Gedanken mache, was ich warum tue. Und jemanden aus Bequemlichkeit zu erschießen ist keiner, der mir normalerweise kommen würde. AUCH, weil es die mit Abstand langweiligste Alternative ist in so einer Situation.
    Mir ist klar, daß jemand der im Shootermodus ist, beides nicht versteht. Deswegen werde ich aber meine Spielweisen sicher nicht ändern. Und kann auf dahingehende Tips auch verzichten.

Abgesehen davon war mein Verbrechen ein "Respekt Jungs". Da hab ich andere - wie gesagt - schon mehr rumheulen hören.

Edit:Die "Jungs" werden sich vermutlich eh nicht melden. Und muß ich auch nicht haben. Mich würde aber doch interessieren, wer das auf Green Mountain war. (y)

drücks mal im spiel (wenn nicht grad ein menü offen ist). wirst erstaunt sein. Ansonsten: 1. ist das krank und ein soziales Armutszeugnis, 2. womit hab ich mir denn diese Gardinenpredigt verdient (Inhaltlich is sie ja eh Unfug. Meine Fehler hab ich da noch nicht entdeckt. Entlaufen mit Händen hoch ist nicht.)
    3.Wieso denkt eigentlich jeder der hier andere belehren will, er ist der Einzige, der das darf?

Und 3. hattest du nicht damals in der Shoutbox rumgeweint, warum dich jemand erschossen hat, du hättest doch einen blauen Helm aufgehabt. Der Brite nennt das Hypocrit. Das deutsche Wort spar ich mir.

PS: Es gibt allerdings eine gute Chance daß ich den erschossen hätte, der mich erschossen hat, wäre er in meiner Gruppe gewesen.

Man darf ja drüber "reden". Aber das flamen über den jeweils anderen Spielstil nervt auf Dauer ...

Ach komm wo habe ich geflamed. Du kuckst doch neuerdings auch nach jedem Kill in die Shoutbox ob sich wer beschwert, damit du ihn dann mal raushängen lassen kannst. ("oh wir haben dich 10 min beobachtet zwischen den Zelten", "war ein geiler Schuss oder?")
    Da werd ich mir ein "Respekt Jungs" hier erlauben dürfen.

Zitat von MaVerick[LAS

link=topic=10953.msg79170#msg79170 date=1416840729]

Würde ich so nich unterschreiben, besonders wenn du dir die restlichen Beiträge hier im Thread anschaust...meinen z.B. direkt darüber :P

Der Andi hat generell son Händchen für die falschen Personen und (Andi das is jetzt net bös gemeint) eine sehr eigene Vorstellung was die Grenzen des "Richtig" und "Falsch" in DayZ sind. Da gehen die Meinungen aber immer sehr auseinander.

Ernsthaft? Da gibt es 2 Meinungen? Jemanden mit Händen hoch und ohne Waffe in den Kopf schießen? Außerhalb deiner berühmten "Warzones"? Findest du richtig?
    Na danke schön.

Nein.

solche Pings brauchst du für cs und battlefield. Ein rein deutscher bzw europäischer server findet ohne mich statt.

Ich spiele allerdings auch nicht um mit möglichst niedrigen pings möglichst viele Spieler abzuknallen. Vielleicht bin ich da eine Minderheit.

Allerdings spiel ich oft auf us servern zw 130 und 180er pings. Nahe 200 fängt der voip sound manchmal an zu stottern. Andere Effekte gibt es für mich nicht. Ich bleib dabei, das ist CS/Quake/BF-Denke.

Nochn edit: unter meinem Youtube account sind eine Menge Videos die auf US-Servern entstanden sind. Da ist alles bestens.

Auf den Germandayz-Servern wird keineswegs auf deutsch begrenzt. Wer sich anmeldet kommt drauf.

Und auf eine etwas dümmliche Äußerung in die Richtung in der SB gabs von allen Seiten eine erfreulich klare Antwort. Und wer "die Belgier" loswerden will kriegts sicher direkt mit Black-t, Smurfi und Mav zu tun. >:D

Yes andy! you kinda infiltrated us! but we had fun with our discobar at electro! surprised i didnt get shot after playing the most horrible songs of all time for longer then a hour :)

at times i wished that someone.. :)
    no i think only 3 ppl came along and no one shot. In the middle of Elektro...

Was anderes als Kos mit einem kurzen Fokus auf seine sozialen Skills wars doch nicht. Hab enen von denen mehrmals in der fire station rumlaufen sehen. Nicht die leiseste Reaktion auf simples ansprechen. Und dann draußen sofort rumballern.

Verzweifltes Verweigern von Kommunikation. Daß er danach sein Kos, was es doch war, kurz unterbricht (Werde vielleicht noch etwas länger schneiden und meine Tonspur reinmischen.Hab ihm einfach zugerufen wie "erst nix sagen und dann direkt rumballern, was soll das" worauf er es kurz unterbrach wie man sieht.), dann alles potentielles Loot ohne Not ruined, macht überhaupt keinen Sinn.

Alles nur aus panischer Angst mit anderen Leuten reden zu müssen? Aus Verzweifelter Angst was Anderes tun zu müssen als schießen? Da sind wir doch aber genau beim Thema. Der hätte eventuelles Loot doch unbeschädigt kriegen können? und dann trotzdem noch seinen billigen Kill abholen, wenn ers unbedingt braucht?

Das Ganze macht von keiner möglichen Perspektive Sinn.

Loot gabs btw nich. Nachdem ich mir bei der völligen Kommunikationsverweigerung in der Feuerwache sowas schon gedacht habe, hab ich alles, selbst die paar schrotpatronen die ich hatte vorher aus dem Rucksack in ine Ecke gelegt.

Als ich zurück kam lag denn auch die Leiche -Axt optisch ungelootet und versteckt rum.

Daß ich in der Feurwache sowie bei seinem Zombiekampf prima Gelegenheit gehabt hätte ihn wegzuaxten, bzw es zu versuchen, will ich gar ned breittreten. Aber wenn ich so weit gesunken bin kauf ich mir Barbie the Video Game und hör auf mit Dayz.

PS 2 andere Begegnungen auf unserem und eine auf einem Public Server haben trotzdem für ein 3:1 für die Zivilisation gesorgt. Auch wenn die Musik der "Belgier" teilweise schon an Kos grenzte :)

Jeder hat das Recht andere zu erschießen. Und dieser Thread heißt "was auf dem Server passiert". Also kann man auch drüber reden. Und hier schreiben. Meine geheime Hoffnung: vielleicht nimmt das sogar ein bischen die Motivation für die ganz asozialen Spielweisen. Dann hätte es einen guten Effekt. Wer so spielt kann zumindest auch dazu stehen.
    Auch wenn ich wirklich nicht glaube daß meine 2 taubstummen Bambijäger sich hier äußern werden.

Ist ja wie gesagt legitim. Aber eben beides.

In dem Sinne Respekt an Kickback.

Das mit dem blauen Helm halt ich aber auch für eine Utopie. Ersten würde es die Einführung einer Art von RP Regel erfordern, 2. wie gesagt auch ausgenutzt werden. Und wenn einen der erste mit blauem Helm erschießt isses erledigt.