Was anderes als Kos mit einem kurzen Fokus auf seine sozialen Skills wars doch nicht. Hab enen von denen mehrmals in der fire station rumlaufen sehen. Nicht die leiseste Reaktion auf simples ansprechen. Und dann draußen sofort rumballern.
Verzweifltes Verweigern von Kommunikation. Daß er danach sein Kos, was es doch war, kurz unterbricht (Werde vielleicht noch etwas länger schneiden und meine Tonspur reinmischen.Hab ihm einfach zugerufen wie "erst nix sagen und dann direkt rumballern, was soll das" worauf er es kurz unterbrach wie man sieht.), dann alles potentielles Loot ohne Not ruined, macht überhaupt keinen Sinn.
Alles nur aus panischer Angst mit anderen Leuten reden zu müssen? Aus Verzweifelter Angst was Anderes tun zu müssen als schießen? Da sind wir doch aber genau beim Thema. Der hätte eventuelles Loot doch unbeschädigt kriegen können? und dann trotzdem noch seinen billigen Kill abholen, wenn ers unbedingt braucht?
Das Ganze macht von keiner möglichen Perspektive Sinn.
Loot gabs btw nich. Nachdem ich mir bei der völligen Kommunikationsverweigerung in der Feuerwache sowas schon gedacht habe, hab ich alles, selbst die paar schrotpatronen die ich hatte vorher aus dem Rucksack in ine Ecke gelegt.
Als ich zurück kam lag denn auch die Leiche -Axt optisch ungelootet und versteckt rum.
Daß ich in der Feurwache sowie bei seinem Zombiekampf prima Gelegenheit gehabt hätte ihn wegzuaxten, bzw es zu versuchen, will ich gar ned breittreten. Aber wenn ich so weit gesunken bin kauf ich mir Barbie the Video Game und hör auf mit Dayz.
PS 2 andere Begegnungen auf unserem und eine auf einem Public Server haben trotzdem für ein 3:1 für die Zivilisation gesorgt. Auch wenn die Musik der "Belgier" teilweise schon an Kos grenzte