Beiträge von andi5lebt

Du solltest auch mal bedenken, das dies ein Spiel ist, das einem die spielerische Freiheit über sein Tun und Handeln gibt (außer cheaten).
    Wenn einer wie Mutter Teresa spielen möchte, der nächste nur Blei in die Halde geben will, ein anderer nur Handeln möchte, dann kann er das tun.

Wenn du kurz durchliest siehst du daß das gar nicht mein Problem ist. Ich mag auch nicht-friendly. Auf beiden Seiten.
    Und ich bestreite nicht, daß kommunikationsloses Ballern legitim ist. Aber ich finde es eben trotzdem wie ich es finde und verstehe die Wahl von Dayz dafür halt nicht.

Mitten im Niemansland am Arsch der Welt, fern ab jedes Hotspots und fern jedes guten loot einen Man in blau zu töten aus reiner Lust am töten. Er ist natürlich nicht zu meiner Leiche gekommen um mich zu looten.

Manche Leute gehen weite Wege um auch wirklich mit niemandem komunizieren zu müssen.

Gruß an die 2 Kollegen die mir vor 3 Tagen morgens in Cherno (ich vermute die GER-Leute, es waren 6! Leute auf dem Server) erst in den Rücken geballert haben (es versucht), und mich dann im Backsteinhäuschen eingekreist ( mit völlig groteskem overacting, wie innem albernen Taktikshooter) und erschossen haben.

Hab dann mit meiner (versagenden, weiß ned warum) Magnum oben auf der Treppe gesessen und die Herren mit ihren M4s, und Pvp Standardmännchenoutfit und was weiß ich haben sich ihren billigen Kill abgeholt.

Weder hatte ich eine gezogene Waffe in der Hand als die rumgeballert haben noch irgendein Gewehr dabei, noch sah ich irgendwie PVP mäßig aus (war auch in blauen Paramedic Klamotten lustigerweise). Und ich habe die GANZE Zeit versucht irgendeine Art von verbalem Kontakt zu kriegen.

Selbst die größten Sozialversager kriegen bei direktem Ansprechen (zunehmend unfreundlich von meiner Seite) noch irgendein Prollzeugs mit "ey alder" und "deine Mudder" zusammen...

Nix.
    Kein Ton,
    Kein einziges Wort.

Billigen Kill ohne irgendwelches ernsthaftes Loot abgeholt, Leiche versteckt und abgehauen.

Es wird für immer unverständlich für mich bleiben warum jemand, der nur auf fraggen aus ist, eine verbuggte dauercrashende Alpha spielt, wo man Waffen selten mit einem Tastendruck wechseln kann u.s.w.
    Es gibt doch weiß Gott bessere Spiele dafür.

Ums klarzustellen: Es geht mir nich um den Kill. Mein "gear" war vollkommen lächerlich, wie es praktisch immer ist. Ich mag es durchaus auch wenn Dinge nicht zwanghaft "friendly" sind. Ein steck die Waffe weg und komm mit Händen hoch raus wäre mir z.B. in der Situation eingefallen.

Grüße in der Beziehung übrigens an Zwenno und XXX :)

Aber völlige Kommunikationsverweigerung geht mir RICHTIG auf den Keks.

Ich laufe auch meistens bunt rum. Recht 1. weil es so weit entfernt vom (hässlichen) Gorka/Weste 08/15 look entfernt ist wie es nur geht und 2. so unPVPig aussieht wies geht. Innen drin is meist fast kein loot so daß ein arm(selig)er Sniper/Kosser quasi kein loot kriegt.

Heutige NICHT-Kills provided by XXX, Black-T und Zwenno+3andere

And always remember: Snipers have small penises

@ Andi5lebt
    Was für ein Betriebsystem nutzt du? Die Fehlermeldung sieht wie bei Windows 98 aus :).

7
    Seit Winxp ist das 2.* was ich nach einer Installation mache, die Optik auf normal zurückzustellen. Weder der Glasskram aus 7 noch der Legolook aus XP macht mich sonderlich an. Außerdem sind mit den Skins Taskleiste und Fensterleisten unnötig groß.
    Über 8 verliere ich lieber kein Wort.

*das erste sind viele Häkchen in xp-antispy.

und warum genau sollte er sich nun vor dir rechtfertigen müssen? Es gibt, wie ich oben sagte, Leute die so spielen.
    Wenn sie gerne wandern sollen sie. Egal ob ich eine Spielweise teile oder verstehe, muß ich sie keinem madig machen, schon gar nicht wenn niemand davon einen Nachteil hat.

Denn ganz ehrlich sind mir die lieber als z.B. ein feiger Sniper der den ganzen Tag über ner Stadt oder sonstwo "chillt" und alles abballert was sich bewegt und nie außerhalb seines TS irgendwelche Kommunikation betreibt.
    Oder "Squads" die nichtmal auf den GEDANKEN kommen man könnte jemanden, dem man begegnet, auch einfach mal leben lassen.

Also lass ihn wandern.

So und nicht anders. Der Rest ist nur Gequatsche um den heißen Brei.

Ich denke das ist ein bischen zu sehr von euch auf (alle) andere projeziert.

Keine Ahnung im speziellen Fall.
    Aber nicht jeder ist pvp-geil. Manche, viele sogar, equippen sich auch bis zum Gehtnichtmehr für...äh um... naja sie tuns halt. Und rennen dann ned wohin auch immer für pvp, sondern durch den Wald.

Und die bevorzugen auch friedliche bzw leere Server, nachdems friedliche ja ned gibt.

Und warum würde ich mich in einem hackerverseuchten Spiel stundenlang equippen für pvp? Das hab ich noch nie so recht verstanden.

Merke: Pauschalisierungen sind immer doof!

Vielleicht ist es das falsche Spiel für ihn wenn er so verzweifelt gewinnen muß? Nur weil er was macht was ich nicht mache hat er doch kein größeres Recht oder so als ich das Spiel zu spielen.

Selbst wenn wir den Cheat-aspekt mal ignorieren kann ich den Zusammenhang in deinem Argument nicht nachvollziehen.

Ich denke ich könnte das vermutlich auch, wenn ich wollte. Ich bilde mir ein generell und in Sachen Computer und drumrum kein völliger Idiot zu sein, und was der Typ so pompös als "coden" bezeichnet ist sicher keine Hexerei.)

Und die Logik "wenns dich stört ist das dein Fehler, sei ned so empfindlich" ist die gleiche, die die beiden Hackergenies benutzen (der im Video und Zodiac). Außerdem eine (wie überraschend!) feige Art sich aus der Verantwortung zu stehlen, wenn man drauf angesprochen wird.

Das ist ein bischen wie Leute die denken weil sie im 4er Squad sone Art Counterstrike spielen wären sie professioneller oder berechtigter dayz zu spielen als Leute die mit feuerholz und Angelhaken im Rucksack rumlaufen.

Oder wenn Dir jemand dauernd die Autoreifen zersticht und dann sagt "hey ich hatte halt gradn Messer. Sei nich so verkrampft Alter. Vielleich fährst du lieber Fahrrad wenn du so empfindlich bist".

In allen Fällen würde ich es nämlich genau umgedreht sehen.

Fakt bleib ohne jeden Sinn (wär ned besser wenns einen hätte) macht er vorsätzlich der massiven Mehrheit mit unfairen Mittteln das Spiel kaputt.

Was immer er "kann" oder nicht, auf seinen Charakter läßt das nunmal eindeutige Rückschlüsse zu.

Zitat von [CiZ

CrisiZ link=topic=11732.msg73856#msg73856 date=1412091160]
    Sollen die Cheater das Game doch bitte komplett übernehmen. Es ist nicht schwer nen Trainer selber zu coden, da der Spielcode selbst draußen ist.

Und wer noch die Frage stellt " Warum ein Cheater cheatet ", der ist wohl genau so ein Dummkopf.

Dann beantworte sie. Ich bin neugierig.

Bitte ohne persönliche Beleidigungen. Sonst kriegst du in Zukunft möglicherweise Probleme mit dem Antworten....

Zitat

Weil wir gerne den Spielern, die die SA wegen dem Survivalfaktor o.ä. spielen wollen eine Plattform bieten wollen. Für PVP-Liebhaber gibt es auch einen PVP-Server. Wir apellieren eher an die Vernunft der Community. Da dieses Spiel ja auch erst ab 18 Jahren ist, gehen wir von geistiger Reife der Spieler aus... Wer diese nicht besitzt sollte DayZ grundsätzlich nicht spielen!

Mal ab von den Regeln: sobald du "friendly" oder "pve" in den Servernamen schreibst is er voll mit Clanhanseln und sonstigen, die alles abballern, was sich (nicht) bewegt.
    Da bist dann gut beschäftigt mit kicken.

Hoffentlich sind sie tot, nicht Tod :) Sorry für Klugscheibung.

Bei manchen gibts tatsächlich, vielleicht wegen ihrer eigenen perfektes-gear-ewig-leben-Spielweise, die automatische Gedankenverbindung Bambi=neuer Spieler.
    Ich lauf extrem oft als Bambi oder leichtbegearter rum. Oft auch für PVP. Das macht auch mit ner Schrofli Spass ohne vollaufgebrezelte M4. Und das gilt sicher für die meisten Bambis.

[img width=180 height=90]http://img.smurfis.net/uploaded_images/1655.jpg[/img]

Wenn mir wer Essen anbietet sag ich nett danke und renn weiter (in Schlangenlinien :) )

Ich würde einiges darauf setzen, daß das die Regel, nicht die Ausnahme ist.

Ich finde Bambis helfen sowieso albern. Leben lassen ja. Helfen? Warum? die meisten sind vermutlich eh unterwegs zu ihrer Leiche, schnappen ihre Waffe und ballern selber wieder Bambis um :)

Ich lass sie auf Abstand vorbeilaufen und wenn sie zu nahekommen gibts eine einzige Warnung.

Hehe danke [emoji56][emoji56]

Ja aber kurz darauf an den Handcuffs verendet weil ich mich nich gegen die Zombies wehren konnte :/

Erm. Ausbrechen?

tot-durch-handschellen-oder-was-gestern-geschah-!!/msg71474/#msg71474 (Hüpft an ne komische Stelle. Antwort #12)

geht tatsächlich etwas langsamer jetzt (.49). Aber es geht trotzdem in max 1 min oder so.

Aber ernsthaft auch wenn ich sowas nicht ausnutze; manchmal wunder ich mich über "helfende" Spieler. Stehen dann 50cm vor mir kopf gesenkt und fummeln im inventar rum... Da ist es wirklich schwer "nein" zu sagen....

Man benutzt, wenn man schon helfen will, entweder Handschellen (dann rennt er eh weg oder boxt :) ) oder läßt den anderen die Hände hochnehmen während man in gewissem Abstand rumfummelt. Und sobald er sich unaufgefordert bewegt tut man irgendwas.
    Aus Händehoch dauert es ca. 5sek bis er z.B. ne Waffe gezogen haben kann.

Einfach Vorsicht. Umsicht. Gesunden Menschenverstand.

Ich loote generell alles [emoji39][emoji39] auch wenn das manchmal sehr aufwendig ist ...

Ja da hast du recht ...
    Habe mal einem frisch gepawnten Spieler der nix hatte geholfen ... Der hatte ne ganze Zombie Horde an den Fersen ^^ Dank von ihm ? Zwei Schläge mit dem Schraubenschlüssel auf den Hinterkopf .. Ohnmächtig aufgewacht gefesselt mit meinen eigenen Handcluffs ^^

Das find ich gut und stylisch (und unvorsichtig von dir :) ) Immerhin nicht gekillt.