Mitten im Niemansland am Arsch der Welt, fern ab jedes Hotspots und fern jedes guten loot einen Man in blau zu töten aus reiner Lust am töten. Er ist natürlich nicht zu meiner Leiche gekommen um mich zu looten.
Manche Leute gehen weite Wege um auch wirklich mit niemandem komunizieren zu müssen.
Gruß an die 2 Kollegen die mir vor 3 Tagen morgens in Cherno (ich vermute die GER-Leute, es waren 6! Leute auf dem Server) erst in den Rücken geballert haben (es versucht), und mich dann im Backsteinhäuschen eingekreist ( mit völlig groteskem overacting, wie innem albernen Taktikshooter) und erschossen haben.
Hab dann mit meiner (versagenden, weiß ned warum) Magnum oben auf der Treppe gesessen und die Herren mit ihren M4s, und Pvp Standardmännchenoutfit und was weiß ich haben sich ihren billigen Kill abgeholt.
Weder hatte ich eine gezogene Waffe in der Hand als die rumgeballert haben noch irgendein Gewehr dabei, noch sah ich irgendwie PVP mäßig aus (war auch in blauen Paramedic Klamotten lustigerweise). Und ich habe die GANZE Zeit versucht irgendeine Art von verbalem Kontakt zu kriegen.
Selbst die größten Sozialversager kriegen bei direktem Ansprechen (zunehmend unfreundlich von meiner Seite) noch irgendein Prollzeugs mit "ey alder" und "deine Mudder" zusammen...
Nix.
Kein Ton,
Kein einziges Wort.
Billigen Kill ohne irgendwelches ernsthaftes Loot abgeholt, Leiche versteckt und abgehauen.
Es wird für immer unverständlich für mich bleiben warum jemand, der nur auf fraggen aus ist, eine verbuggte dauercrashende Alpha spielt, wo man Waffen selten mit einem Tastendruck wechseln kann u.s.w.
Es gibt doch weiß Gott bessere Spiele dafür.
Ums klarzustellen: Es geht mir nich um den Kill. Mein "gear" war vollkommen lächerlich, wie es praktisch immer ist. Ich mag es durchaus auch wenn Dinge nicht zwanghaft "friendly" sind. Ein steck die Waffe weg und komm mit Händen hoch raus wäre mir z.B. in der Situation eingefallen.
Grüße in der Beziehung übrigens an Zwenno und XXX
Aber völlige Kommunikationsverweigerung geht mir RICHTIG auf den Keks.