Huhu,, für diesen post mal angemeldet, ich verfolge euch schon mehere monate und muss sagen tolles forum. eine sache aber
zu der anzahl der posts und bohnen
ist das normal das sich eurer moderator die minus bohnen einfach streichen kann und sich selbst dann hunderte vergeben kann ?
ich finde es als betrug an der community. auch werden ränge nach der anzahl der posts vergeben statt die Qualität ranzuziehen. ok werde dann in forenspiele mal gleich paar hundert machen gehen
wie gesagt, hier werden user mit gutgemeinten(zb von esthy) posts "bestraft" von manchen kiddies hier, und moderator setzt sich mal eben hunderte +bohnen
ja es ist mein erster post, wird es wohl auch wegen ban bleiben. schade ihr habt gute admins und moderatoren aber wenn der andi5lebt hier die community betrügen und kann ist das sinnvolle posten vieler user hier vergebene liebsmüh.
ich befinde mich im Bereich "Kritik" und gehe davon aus das diese auch erhört wird ... ihr bannt leute konsequent , dagegen lässt ihr manche hier schalten und walten wie sie wollen. moderator abuse, usw
so alles was ich geschrieben habe entspricht der realität. jeder kann sich davon überzeugen bzw wissen es viele. trauen sich halt nicht zu schreiben wegen bans und solche sachen.
grüsse amarzone
edit: bohnenklau kann losgehen