Alles anzeigen
Dass einer gestern keine Nerven hatte und dich auf der Straße ( ob aus Schreck oder sonst was ) ohne Kommunikation erschossen hat, kann passieren.
Aber wenn du auf ihn zielst ( oder zumindest die Waffe gezogen hast ) ist sein Handeln richtig gewesen. Er kann ja nicht wissen, ob du nicht abdrückst und ihm einen Kopfschuss verpasst
Ihr habt uns danach die ganze Zeit verfolgt und wir haben euch mehrfach aufgefordert, uns in Ruhe zu lassen und dann BEGINNST DU uns grundlos zu boxen !!
Und selbst da haben wir dich noch aufgefordert, aufzuhören.
Da ist doch klar, dass du erschossen wirst.
Und nachdem ihr uns dann ständig verfolgt habt und Kommunikation auch nicht geholften hat, ist doch klar, dass wir euch nciht mehr in unsere Nähe gelassen haben.
Sonst haben wir keinen unbedrüngt getötet
Außer am ersten ( und selbst da hätten die meisten entweder vor Schreck/Angst oder sonst was wenn du auf den anderen zielst oder zumindest die Waffe gezogen hast) so reagiert ) warst du an JEDEM deiner Tode SELBER SCHULD.
Beim boxen denke ich verwechselst du mich. Ein einziges mal kam ich euch da nahe. Das war später am abend und von grundlos konnte da KEINE Rede mehr sein. Da hat keiner irgendwas gesagt. Alles was kam war ein Noob hinterher. Das einzige Wort an Kommunikation am ganzen Abend von euch übrigens. Ich weiß nicht von welcher anderen du sprichst. Ich kann dir hier offen und ehrlich sgen: Ich habe von euch sonst kein einziges Wort gehört während ich am Leben war.
Und ich meine tatsächlich "Kein einziges".
Die anderen Male und die Verfolgung zum boxen die du ansprichst, da verwechselst du mich glaubich.
Und zum Thema wir ballern alles ab was eine Waffe gezogen hat (in Berezino, stell dir vor), auch per Mosin aus dem Fenster von 50m in den Rücken, dazu habe ich nichts mehr hinzuzufügen. Auf ihn zielen ist jedoch wohl kaum die passende Ausrede.
Ich habe Leute mit Skill erlebt, Da gab es in einer Gruppe von 3 (nicht 6 oder 7 oder so) keine Angst/Schreck. Da gab es Skill, Übersicht, Anstand (manchmal auch nicht), Organisation.
Und wie gesagt: ich messe euch nichtmal an deren Skill, meinem Skill (lol) oder irgendeinem Ideal. Sondern an dem was ich von Terrortoaster sonst so gesehen habe. DAs mit dem gezogene Waffe rumlaufen war nämlich volle Absicht um zu sehen was ihr macht. Vor den ersten beiden Kills hätte ich nichtmal auf euch geschossen. Und danach habe ich es per Text angekündigt. Aber natürlich gegen eine mittlere Invasionsarmee hat man allein auch keine Chance, selbst wenn die im Hühnerhaufen-Mode sind. Irgendeiner sieht einen immer. Und da Kos, ist man auch immer sofort tot.
Edit: Natürlich bin ich selbst Schuld. Und die Tode stören mich auch nicht sonderlich. Bin an dem Abend noch öfters gestorben.
Aber von euch bin ich trotzdem maßlos enttäuscht.
Edit² ich bin mindestens 2 mal aus der Eckkneipe heraus abgeknallt worden (kommentarlos). Einmal ohne Waffe. ICh hab da welche von euch reinlaufen sehen und dacht "ah die werden nun hoffentlich dieses Sniper-Aloch da drin ausschalten".... LOL
Edit³ (ja ich weiß erst denken dann schreiben) Das "Theater" habt ihr euch aber mal so richtig verdient.