Die Medien sagen uns sowieso nicht die Wahrheit!!!!!!
Und ich bin grad schockiert was ich da sehe.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Medien sagen uns sowieso nicht die Wahrheit!!!!!!
Und ich bin grad schockiert was ich da sehe.
Man kann ja sagen was man will aber der Kompass ist schon verdammt praktisch.
Werde wohl erst zur Beta wieder richtig einsteigen, da ich die Problematik schon in der Mod mitgemacht hatte. Einmal reicht, zumal die einzelnen Updates bisher nicht wirklich einen spielerischen "Mehrwert" bieten.
+1
Tja die Vorfreude war leider zu gross.
Ich kan Dir Dxtory empfehlen,wenn Du viel googln dann bekommst Du das auch kostenlos!!!
Wenn Du nix finden bei Googln dann schreib mich an.
Am besten keine threads aufmachen und denen keine Aufmerksamkeit widmen.Ich kann das Wort Hacker oder Cheater überhaupt nicht mehr hören egal welches Spiel es ist.Es nervt-nimm es nicht persönlich aber egal wo man ist--hacker cheater hacker cheater .Last die einfachen machen früher oder früher kommt der Bann!
Ich habe fertig.
Hi,drücke mal die rechte Maustaste wenn Du mit deinem Char stehst und nichts in der Hand hälst und schau mal ob er dann läuft.
Ja genauso ist es auch.
Ist aber schei..e das dass so ist !!
Nein das ist es eben nicht,so wird es manchen leuten nicht mehr so einfach gemacht sich in einem Gefecht spontan auszuloggen!!!
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die 100 Mann Server, einfach um den Schwierigkeitsgrad nochmal anzuheben. Hoffentlich bleibt der verfügbare Loot auf diesen Servern gleich, damit man seine Ausrüstung auch wirklich mal "suchen und erarbeiten" muss und nicht immer nur "aufsammeln". Ich kann momentan nur mit dem Kopf schütteln wenn ich in diesem "Survivalgame" Leute treffe, die Ausrüstung für eine ganze Kompanie mit sich herum schleppen. Da könnte man Serverseitig ruhig noch etwas kürzen.
So sehe ich das auch
Ich denke mal Du bist unterhalb von Grishino,da sollte auch irgendwo eine Baustelle mit einem gelben Krah sein oder???
Alles anzeigenDann gehe ich lieber nicht auf euer TS, wenn es dort nur Spieler gibt denen es genau so geht!!!
Ich bleib lieber bei GermanDayZ.de wo es viel mehr als nur Hilfe gibt...
Ausserdem finde ich, sollte man diesen Thread schliessen, wenn "eazy" hier nur rumspamt und vor allem durch seine gewollte Community versucht GermanDayZ.de die Leute abzuwerben...
Bevor ihr große Töne spuckt, mit Server... holt euch lieber erstmal einen!!! *lachhaft*
Einfach nur unprofessionell schlecht!!!
+1
Ok danke Dir hat funtioniert!!!
Wenn Du mir sagen kannst wo ich sie Dir hochladen kann dann mache ich das.
Alles anzeigenHi also habe das alles soweit befolgt nur steht da bei mir in dem Ordner was anderes::
english-usa english-us english-uk english-trinidad y tobago english-south africa english-nz english-jamaica english-ire english-caribbean english-can english-belize english-aus english-american
und dann auch mehrfach german.
was kann ich da machen??
Vielen Dank für die Zahlreichen tipps
Hi also habe das alles soweit befolgt nur steht da bei mir in dem Ordner was anderes::
english-usa english-us english-uk english-trinidad y tobago english-south africa english-nz english-jamaica english-ire english-caribbean english-can english-belize english-aus english-american
und dann auch mehrfach german.
was kann ich da machen??
Ok super läuft jetzt alles wunderbar danke Dir Otagon!!!!