Die Krim -ein Hollywoodmärchen

  • Lasst euch durch die Medien und Amerika nicht blenden. Auch 'wenn er viel erzählt' .... investiert (weil ihr werdet euch evtl überwinden müssen die kompletten 15 min zu sehen) die Zeit, ...nebenher werdet ihr soviel Aufschnappen durch unsere Nachrichten, was zeitlich wesentlich mehr ist. Und noch etwas..... teilt es. Überall.
    https://www.facebook.com/photo.php?v=673994502647013


    Die Krim ist zur Zeit ein großes Thema. Wenn nicht das Thema.


    https://www.youtube.com/watch?v=hHt92B0tWls
    Und auch wenn der Veröffentlicher in vieler Augen (auch meinen bzgl. Computerspielen) nicht unsere Meinung teilt, und seine Art des Journalismus oftmals fragwürdig ist, ist der Ansatz entscheident.


    Was wenn Amerika wirklich nur den Krieg schürt. Mit Sanktionen versucht das Verhältnis zwischen EU und Russland zu vergiften -"um ein aufsteigendes Russland vorzeitig in die Knie zu zwingen" .


    Vieles scheint jedenfalls erstunken und erlogen zu sein was wir in der Tagesschau, auf den privaten Sendern in den Nachrichten und den Zeitungen lesen.


    Und jeder von uns hat eigentlich die Pflicht das für sich zu Hinterfragen. Weil die Konsequenz werden wir hier am ehesten Verspüren -sollten wir uns alle blenden und hinters Licht führen lassen.


    Ich bin mittlerweile richtig skeptisch was das Thema Krim betrifft.


    Was ist euer 'momentaner' Wissensstand? Habt ihr euch nebst der Medien die uns Tag für Tag erreichen, ob im Fernsehen, im Radio oder der Zeitung, selbst ein wenig schlau gemacht -oder wisst ihr nur von Belagerung,Straßenschlachten,widerer Wahlumstände und der Vormachtstellung Putins ?

  • Die Medien sagen uns sowieso nicht die Wahrheit!!!!!!


    Und ich bin grad schockiert was ich da sehe.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Style ()