Hacker - Was kann man tun ?

  • Hi,


    ich wollte mal fragen ob jemand eine Ahnung hat wie man sich vor Hackern schützen bzw. deren Leben erschweren kann.


    Grund:
    Ich war gestern mit 4 Kollegen in einem Tower beim Airfield von Balota. Nach einiger Zeit hörten wir den Einschlag einer Kugel und einer meiner Kollegen, der auf der Treppe zum Dach stand und aus dem Fenster sah, war tot. "Ok, da ist ein Sniper", dachten wir uns. Doch nur ein paar Sekunden später starb dann ein Kollege, der im Erdgeschoss unter der Treppe saß, und wieder nur wenige Sekunden später der Dritte, der an der Tür im Erdgeschoss stand. Alle durch einen einzigen Schuß von dem nur der Einschlag zu hören war. Mein letzter verbliebener Kamerad und ich haben uns dann ausgeloggt. Doch er wurde auch noch erschoßen (er lag im ersten Stock). Ich (auf der Treppe zwischen Erdgeschoss und erstem Stock) hab es dann glücklicherweise überlebt.


    Da hier einige Spieler der Mod unterwegs sind, weis vielleicht einer was für Möglichkeiten so eine Person hat und ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt sich zu "schützen". Zum Beispiel, dass man nicht getroffen werden kann, wenn man auf dem Boden liegt und sich nicht bewegt oder so...

  • Gibt genügend Videos im Netz. Z.b hab ich ein Video gesehen wo der cheat Nutzer alle Bäume Sträucher und auch Häuser ausblenden konnte und dann ohne Probleme alle Leute im Haus treffen konnte. Dagegen machen kann man wahrscheinlich Momentan gar nichts. Da man auch nicht sehen kann von wem man erledigt wurde kann man die Person dann auch nicht melden.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Am besten keine threads aufmachen und denen keine Aufmerksamkeit widmen.Ich kann das Wort Hacker oder Cheater überhaupt nicht mehr hören egal welches Spiel es ist.Es nervt-nimm es nicht persönlich aber egal wo man ist--hacker cheater hacker cheater .Last die einfachen machen früher oder früher kommt der Bann!


    Ich habe fertig.

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Am besten keine threads aufmachen und denen keine Aufmerksamkeit widmen.Ich kann das Wort Hacker oder Cheater überhaupt nicht mehr hören egal welches Spiel es ist.Es nervt-nimm es nicht persönlich aber egal wo man ist--hacker cheater hacker cheater .Last die einfachen machen früher oder früher kommt der Bann!


    Ich habe fertig.


    Oh ja. Da gebe ich dir volkommen recht. Momentan hat man in DayZ wenig bis gar keine möglichkeiten sich zu wehren. Aber das wird sich ändern. Und man kann sich sicher sein das solche Typen auch nicht lange Spaß am Spiel haben. Ganz ehrlich... ohne Herausforderungen ist kein Spiel auf dauer... Leider müssen wir uns damit abfinden das es Leute gibt die in einem Programm Sicherheitslücken finden und sie ausnutzen werden und eventuell soagr für die breite Masse zur Verfügung stellen... das ist Fakt!


    Grüße


    Danger


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, <br />verändert sich nicht der Teufel,<br />der Teufel verändert dich.

  • Effektiv was tun kann man nicht dagegen, manche sagen dann auch via ingame voice zb sachen wie : den typen mit der sks hab ich im visier eine falsche bwegung und er ist tod etc pp. Kann ein blöff sein kann aber auch n buguser sein der zb durch die wände schießen kann.
    In der Polizeistation is mir das im 1.stock auch schon passiert, die schossen von unten durch.


    Wenn du Glück hast sagt er was in die Richtung dass er dich sieht, in dem Fall immer wieder die Position wechseln, niemals auf dem gleichen Fleck verharren. Dann hast wenigstens n kleinen Prozentanteil wo du überleben kannst. Noch dazu wenn du in der Gruppe unterwegs bist, eventuell immer 1-2 leute auch draußen haben die das Gebäude rund um decken.


    *Senf dazugeklatscht*

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das war defenitiv cheater die durch Die wand Geschossen haben kp was das fürn cheat ist habe auch mal aus Spass mich in elektro in haus Geglitcht weil ich leute Trollen wollte


    Habe mit der Mosin wie wild da Rumgeballert 1 min später wurde ich auch schon durch wand beschossen 3 treffer tot das war das gebäude neben den krankenhaus in elektro


    Cheater kann man leider nicht reporten video nützt da nichts weil die spieler kein namen tag haben und es wird auch nicht angezeigt von wem man abgeknalt wurde diese anoym kacke geht mir auf den sack

    Einmal editiert, zuletzt von Darst ()

  • Ja einerseits ist es super für die Stimmung usw. Das man keine Namen sieht aber man kann halt dadurch nie Jemanden melden.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Jeder akzeptiert bei jedem Spiel Start das es eine Alpha ist.
    Ich denke man sollte sich darüber nicht aufregen. Hatte das auch schon erlebt, einfach wenn man zeit dazu hat den Server wechseln.


    Denke die werden sich sicherlich etwas einfallen lassen. Oder wenigstens das Anti-Hack System auf dem laufendem halteb.
    Hoffe ich zumindest...


    MfG Kordoxxx


  • Ich kann das Wort Hacker oder Cheater überhaupt nicht mehr hören egal welches Spiel es ist.


    Da stimme ich dir vollkommen zu.
    Ausserdem fiel mir in den letzten Jahren auf, dass vor allem die "jüngere Generation" aka CoD-Drecksblagen immer gleich "Cheater" schreien, sobald jemand besser ist als sie - und das ist schließlich vollkommen ausgeschlossen!
    Mal ganz abgesehen davon, dass sie einfach keine Vorstellung haben, dass jemand nur mal brauchbare Spots findet.


    Ich selbst wurde unzählige Male als Cheater bezeichnet, weil ich (zb in BF:BC2) leute erschossen hab, die hinter Felsen oder Mauern in Deckung waren. Dass ich einfach nur hinter ihnen stand (!) kam ihnen nicht in den Sinn - sie sind ja schließlich unfehlbar.


    Keine Frage, es gibt Spieler, die wirklich Cheats / "Hacks" nutzen.
    Aber diese sind bei weitem nicht so verbreitet, wie man anhand der ganzen Heul-Threads in allen möglichen Spieleforen meinen könnte.

  • Diese Wandbugs sind ja mittlerweile ziemlich beliebt, aber was ist mit diesen Fly Bugs oder wie auch immer man das nennt?


    Gestern in Electro- SniperHill 1.......da schwebte ein Typ in der Luft rum und feuerte aber nicht, es schien als würd er einfach nur als Spotter fungieren und den anderen sagen wo sich jemand versteckt hält.


    Anfangs dacht ich mir noch: Hey ein Vogel......mhm.....großer Vogel mit ner M4 in der Hand, sieht doch bissl creepy aus xD


    Da kann man sowas gut sehen: https://www.youtube.com/watch?v=xr-9wJqYegA

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ausserdem fiel mir in den letzten Jahren auf, dass vor allem die "jüngere Generation" aka CoD-Drecksblagen immer gleich "Cheater" schreien, sobald jemand besser ist als sie - und das ist schließlich vollkommen ausgeschlossen!


    Mach dir nix vor, das gabs schon lange vor der pösen CoD Fraktion ;)
    Counterstrike lässt grüßen...


    Was kann man tun?
    Am Besten nicht aufregen, ändern kann man eh nix dran. :-[

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!

  • Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.


    Aus Wände raus schießen habe ich gestern im Gefängnis auf dem Nord West Airfield getestet,habe mich oben in den Raum rein gebuggt und versucht Zombies in der nähe des ACT zu erschießen allerdings sind die Kugeln nicht rausgegangen,du kannst also nicht rausballern wenn man sich dort z.B rein buggt.


    Hatte aber noch ne menge spass darin,weil ich einen 3 Mann Trupp getrollt habe ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()


  • Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.


    Aus Wände raus schießen habe ich gestern im Gefängnis auf dem Nord West Airfield getestet,habe mich oben in den Raum rein gebuggt und versucht Zombies in der nähe des ACT zu erschießen allerdings sind die Kugeln nicht rausgegangen,du kannst also nicht rausballern wenn man sich dort z.B rein buggt.


    Hatte aber noch ne menge spass darin,weil ich einen 3 Mann Trupp getrollt habe ;D


    hab i a scho oft gehört, dass man nicht rausschießen kann, aber ich wurde mit noch 2 kumpels im gefängnis von so einem in dem raum gekillt...


  • Es ist nicht immer ein Cheater,du brauchst nur .. Datein löschen und siehst alles Keine Häuser-keine Büsche-Keine Bäume usw so kann man ganz einfach überall durch schießen.Weiß aber nicht ob sie das schon gefixt haben.


    Öhm Buguser sind im Endeffekt Cheater WEIL sie Schwachstellen ausnutzen um sie zu ihrem Vorteil zu machen. Ist ja im Endeffekt auch nicht dumm, aber ich persönlich finde es dann sinnlos ein Spiel wie DayZ überhaupt zu spielen xD


    Aber gut man kann sich darüber nun wieder ärgern oder auch nicht. Dennoch sobald ich auf Buguser treffe logge ich aus Prinzip aus weil es dann schwachsinnig ist mit Ihnen zu spielen :)

    ╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮<br /><br />

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dafür ist mit 0.42 kein bugusen mehr möglich,habe es heute morgen mal getestet ins Gefängnis kann sich z.B dann nicht mehr oben in den Raum rein buggen.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Du meinst bestimmt kein glitchen mehr.
    Waffe doppeln z.B. klappt nach wie vor, wenn man den Berichten Glauben schenken darf.


    Mit jedem Patch werden Fehler ausgebügelt und neue (sowie teilweise bereits behobene) Probleme finden den Weg ins Spiel zurück.


    Das ist Dayz, anders kenn ich das gar nicht :o

    Do dadirdada!<br />Do dadirdada a!<br />Und do dadada a dadirn!