..gestorben zwischen aus und späterem einloggen..

  • ...kann das denn wahr sein ???? :-[
    Vor dem Ausloggen ausgerüstet mit alem was das Herz begehrt, nach neuem einloggen erheblich später als nackter am Strand gesawnt !!
    Hatte das schon öfters, lag dann aber an den Servern ( Hardcore oder Testserver )
    Nur dieses mal blieb es beim nackten Soldaten !
    Ist das möglich ( fehler ) ???
    Wäre dann schon sehr ärgerlich !!!

  • Wo genau hast du dich ausgeloggt ? Hoffe gut versteckt.. Denn wenn du dich zum Beispiel am airfield ausloggst setzt du dich 30sec. Lang hin und bist verwundbar. In der Zeit kann dich jemand erschießen. Ich verstecke mich immer in einem Busch oder tief im Wald.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • ..wohl nicht gut genug versteckt gewesen :o
    Ist aber schei..e das dass so ist !!!
    Manchmal muss man sich einfach sofort ausloggen, egal wo gerade, ( ist zwar beim einloggen dann gefährlich, aber das man noch so lange ermolscht werden kann ist ka..e !!!
    Hoffe das ändert sich noch !!! ::)


  • Ist aber schei..e das dass so ist !!


    Nein das ist es eben nicht,so wird es manchen leuten nicht mehr so einfach gemacht sich in einem Gefecht spontan auszuloggen!!!

    &quot;The strongest will learn from mistakes,if I let them survive&quot;<br /><br />

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja klar kann natürlich sehr unfair sein wenn man sich echt gut versteckt nicht in einem Gefecht ist und dann zufällig trotzdem von jemandem in den 30sec gesehen und abgeschossen wird. Aber das wird wahrscheinlich selten bis nie passieren


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • letztens hat ein kollege ausgeloggt und dann kam ein zombie und hat wie bescheuert auf den busch gekloppt.haben wir selbst beobachtet.wenn du pech hast erwischt er dich ohne das du was mitbekommst.also weit abseits von gebäuden ausloggen.