Immer her damit!
Beiträge von Bacardi
-
-
Link, das steht auf der ersten Seite, wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe.
Kanns ja nochmal kurz anmerken, damits auch hier ist (Fritzlaf verbesser mich ruhig, wenn ich das falsch verstanden habe) .
Das Problem lag wohl daran, dass man den Private über den commander bzw six launcher gesucht hat und nicht ingame. -
Soweit ich weiß nur ingame, aber das sollte ja ohnehin kein Problem sein.
-
Ich verstehe auch überhaupt nicht warum man sich wegen jedem kleinen Scheiß solche Gedanken machen soll, nur weil der andere bspw. manchmal mehr Glück hat beim Looten oder was weiß ich. Das heißt ja noch lange nicht, dass es ein Cheater ist, kommt dies zu häufig vor, dann wäre eine Anmerkung vielleicht angebracht, aber sonst sollte man einfach mal froh sein das hier überwiegend, eigentlich immer, normal gezockt werden kann und nicht solche Zustände wie auf dem Offi-Hive herrschen.
-
Pw haben die privaten hier sowieso, aber fraglich ist welche map du meinst. Ich vermute mal die chernarus-map?
-
Achso ja okay, danke für den Hinweis hätte da vielleicht noch weiter draufeingehen solle!
An dieser Stelle möchte ich noch etwas anmerken:
Das erste Video ist auf jeden Fall relevant für die Story, wer allerdings zu ungeduldig ist oder sich nicht dafür interessiert wie es zu der Story kam, bzw. auch auf einige kleine Ausschnitte verzichten kann und möchte, der sollte zur 'vollzeit'Story übergehen - Dayz The Mercenaries.Ich hoffe jetzt habe ich alles erwähnt, wenn nicht werde ich das im weiteren Verlauf ergänzen/anmerken.
Dann mal viel Spaß beim Anschauen!
-
Hey, erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Was eine Gruppe oder Team betrifft, da kannst du auch hier im Forum mal einen Thread zu öffnen oder dich bei den Anfragen melden, ansonsten halt TS, aber das wirst du ja merken, wenn du dich damit beschäftigt hast.
Zum Thema blauer Chat: Du kannst erstmal zwischen den verschiedenen Channels wechseln indem du die "," und/oder "." Tasten betätigst. Zum Schreiben drückst du"-", wenn du aber im Schreibmodus bist, kannst du mit den Pfeiltasten den gewünschten Channel auswählen.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Überleben!
-
Ladies and Gentlemen, ich möchte euch jetzt auch mal eine andere Seite von DayZ zeigen, die ein oder anderen werden ihn und die Geschichte vielleicht sogar kennen.
Hierbei handelt es sich um die Idee von JeremiahRose. Er hat aus DayZ eine nette Story entwickelt, schön durchdacht, interessant gestaltet und allgemein einfach mal was anderes.
Meiner Meinung nach lohnt es sich dafür mal etwas Zeit zu opfern und sich die Story von Anfang bis Ende anzusehen.Schreibt doch einfach mal was ihr von der Idee haltet, von der Möglichkeit wie man DayZ gestalten kann und was ihr sonst zu der Story denkt, einfach alles hier rein.
Ich bin gespannt wie ihr sie findet und was ihr dazu sagt.
(So ganz nebenbei: Ich bin sehr positiv überrascht davon gewesen, er hat da echt was nettes auf die Beine gestellt und Respekt für die ganze Arbeit, echt geiler Scheiß! ;D)
Und hier der erste Teil:
http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video -
Oder aber es besteht ein Problem like http://board.germandayz.de/technik/connecting-failed/
-
Bin ich auch dafür, auch wenn es mit unter nervig werden könnte bzgl des Hackerproblems, aber scheiß drauf.
-
...erneut mitten ins Gesicht schlägt.
Heute Nacht mal wieder auf der Lingor-Map gezockt, alles schön und gut, hier und da ein paar Spieler erwischt und irgendwann gestorben.
Das ist ja ganz legitim.Also heute Mittag/Nachmittag erneut angefangen wieder loszulaufen und versucht wieder an meinen gestrigen Standpunkt Maruko zu gelangen.
Ich lief und lief und lief, fand eine Heli Crash Site, hatte meine geliebte DMR mit 5 Mags zurück und machte mich wieder auf den Weg.
Später auch endlich mal einen größeren Rucksack gefunden, diesen mit Essen, Trinken und allem was man sonst so brauch, vollgestopft und weiter.Und jetzt kommts:
Ich bin die Küste entlang gelaufen, versuche an einigen Felsen vorbeizulaufen, sah anfangs auch alles sicher aus. Aber dann...bugge ich durch den Felsen oder auch in den Felsen und schwimme.
Hoffnung noch groß, mein Equip habe ich noch gesehen, doch sobald ich aus dem Felsen rauskam war alles weg bis auf mein Toolbelt...und das alles kurz vor meinem Reiseziel...Allerdings ist der Tag ja noch nicht beendet und ich werde meinen Weg fortsetzen und hoffen, dass nochmal das Glück vorbeikommt und mir unter die Arme greift und nicht einfach vorbeiläuft und ich nur hinterher winken kann.
-
google hat mir den Weg gewiesen, den Rest hat Ts geregelt.
-
Nope, ich wars nicht, aber ein Teammate. Der möge sich wenn bitte freiwillig zu äußern.
-
Und ich weiß wers war ;D
-
Na easey, das klingt ja glatt nach einem Vorwurf.
Wie dem auch sei, ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich habe nur etwas richtig gestellt, was einige User irritiert hat.Für weiteres haben Opti und Death hier schon alles gesagt, ansonsten verweise ich auf http://board.germandayz.de/de-…auf-lingor-2/msg8190/#new .
Es ist auch von mir in keiner Weise böse gemeint oder so. Ich bevorzuge auch keine Gruppen bzw will kein Verhältnis wie Bandit > Survivor darstellen, aber es sind keine Sonderregelungen für den Server bekannt und angegeben, es gelten die ganz normalen Regeln und jeder ist selbst dafür verantwortlich wie er damit umgeht.
-
Es gibt viele verschiedene Spielweisen, jeder bevorzugt eine andere, darunter gibt es sogenannte 'Ar***löcher', Banditen, Survivor etc. und jeder verfolgt dementsprechend auch andere Ziele. Klar ist auch, dass man als Team weiter kommt, als wenn man sich allein durchkämpft.
Einige Dinge gefallen einem mehr, dem anderen weniger, das ist normal.
Ich will euch damit sagen, willkommen in DayZ. Sowas kommt da vor, wenn euch was stört, tut was dagegen.Was Combat logging betrifft, das wird ohnehin nicht gern gesehen, wie Opti schon in einem anderen Thread anmerkte, kann man für häufigeres Handeln dieser Art auch schnell einen germandayz bann kassieren.
Zum Cheaten muss ja nichts mehr gesagt werden, das dürfte jedem klar sein.
-
So ist das in dem Game, das ist doch inzwischen ganz normal. Opti und Death haben da vollkommen recht, ich meine was willst du da sonst noch tun? Die Zombies sind jetzt nicht wirklich die größte Gefahr...und wenn du dann mal stirbst, dann spawnst du läufst zu deiner Leiche bist wieder voll ausgerüstet, weil die anderen alle so nett waren, deine Leihe liegen zu lassen.Für mich stellt das nicht unbedingt den Überlebenskampf dar. Klar vertreten da einige andere Ansichten, aber das wird sicherlich auch nur solange sein bis die betreffenden Personen niemanden mehr haben über den sie sich beschweren können. Wäre jetzt eine Möglichkeit. Es würde auf jeden Fall die entsprechende Würze und Spannung aus dem Spiel nehmen, wenn alle friendly wären.
-
Bei Gelegenheit klinke ich mich mal bei euch ein.
-
Wenn ich mich nicht komplett irre, dann siehst du das genau richtig. Es sollten auch da soweit ich weiß nur die bekannten und im Spiel zugelassenen Waffen vorhanden sein, wie sie http://www.dayzwiki.com/wiki/Weapons auch schön aufgelistet sind.
Weiterhin dürfte das auch einiges aussagen http://board.germandayz.de/fra…heinend-gecheatete-waffe/.
Ich hoffe, ich konnte damit alles klarstellen.
Es wird also auch empfohlen diese Waffen umgehend zu beseitigen, egal wie geil sie auch sein mögen, man sollte sich über mögliche Konsequenzen bewusst sein. -
Mal abwarten, man kennt ja den Teil der DayZ-Gemeinde.
Ingame heiße ich auch Bacardi und besser wohl per pm.Ich danke dir schon mal.