Story Time mit JR

• Ladies and Gentlemen, ich möchte euch jetzt auch mal eine andere Seite von DayZ zeigen, die ein oder anderen werden ihn und die Geschichte vielleicht sogar kennen.

Hierbei handelt es sich um die Idee von JeremiahRose. Er hat aus DayZ eine nette Story entwickelt, schön durchdacht, interessant gestaltet und allgemein einfach mal was anderes.
    Meiner Meinung nach lohnt es sich dafür mal etwas Zeit zu opfern und sich die Story von Anfang bis Ende anzusehen.

Schreibt doch einfach mal was ihr von der Idee haltet, von der Möglichkeit wie man DayZ gestalten kann und was ihr sonst zu der Story denkt, einfach alles hier rein.

Ich bin gespannt wie ihr sie findet und was ihr dazu sagt.

(So ganz nebenbei: Ich bin sehr positiv überrascht davon gewesen, er hat da echt was nettes auf die Beine gestellt und Respekt für die ganze Arbeit, echt geiler Scheiß! ;D)

Und hier der erste Teil:
    http://www.youtube.com/watch?v…ndex=1&feature=plpp_video

FRIENDLY!

• Achso ja okay, danke für den Hinweis hätte da vielleicht noch weiter draufeingehen solle! :)

An dieser Stelle möchte ich noch etwas anmerken:
    Das erste Video ist auf jeden Fall relevant für die Story, wer allerdings zu ungeduldig ist oder sich nicht dafür interessiert wie es zu der Story kam, bzw. auch auf einige kleine Ausschnitte verzichten kann und möchte, der sollte zur 'vollzeit'Story übergehen - Dayz The Mercenaries.

Ich hoffe jetzt habe ich alles erwähnt, wenn nicht werde ich das im weiteren Verlauf ergänzen/anmerken.

Dann mal viel Spaß beim Anschauen! :)

FRIENDLY!

• Dem seine ersten DayZ Videos waren einfach großartig. Fande seine Interpretation des Spiels sehr interessant und wie er seine "Rolle" konsequent durchgezogen hat war einfach spannend. Nur leider muss ich Urs zustimmen, konnte ab Lingor mich nicht mehr wirklich begeistern.

Aber er ist ein perfektes Beispiel dafür, wie verschieden man die "Aufgabe" hinter DayZ verstehen kann.

Er hat mich wesentlich für DayZ begeistert und ist einer der Gründe, warum ich DayZ spiele.

ps. Sein Einsteiger - Tutorial ist auch sehr gut und interessant gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=mlJgsmUFtmw&feature=plcp