Einige Klarstellungen nötig auf DE #2


  • wenn helis auf dem server erlaubt sind aktivier doch die spawns wieder der heli der da atm rumsteht is der, der eigentlich in der debugzone stehen sollte wenn man nun dort " stuck " sein sollte hat man keine möglichkeit weg zu kommen das hatte ich dir aber schon in der box gesagt


    Hallo,


    Es gibt nichts was ich Aktivieren kann oder Deaktivieren kann, ich stelle nur die Verbindung, die Datenbank (Alles was im Spiel Passiert) Hosten die Leute von lingor.tk, wenn du also ein Problem hast, musste denen schreiben (Russisch oder Englisch) und nicht mir, ich kann da absolut NICHTS machen.

  • Hallo,


    also ich kann die ganze Aufregung ja irgendwo verstehen. Aber ich muss sagen auf diesem Server geht es noch verhältnismäßig ruhig zu. Erfreulich find ich auch die Sache mit dem Medic Squad bzw. die Hilfsbereitschaft der Spielter untereinander. Fühlt man sich direkt wohl und kann sich auf Z´s konzentrieren ohne eine gegnerische Kugel befürchten zu müssen. Natürlich muss einem bewusst sein, dass sich solch eine Kugel immer mal wieder zu einem "verirren" kann. Dafür ist es nunmal ein Spiel.