...erneut mitten ins Gesicht schlägt.
Heute Nacht mal wieder auf der Lingor-Map gezockt, alles schön und gut, hier und da ein paar Spieler erwischt und irgendwann gestorben.
Das ist ja ganz legitim.
Also heute Mittag/Nachmittag erneut angefangen wieder loszulaufen und versucht wieder an meinen gestrigen Standpunkt Maruko zu gelangen.
Ich lief und lief und lief, fand eine Heli Crash Site, hatte meine geliebte DMR mit 5 Mags zurück und machte mich wieder auf den Weg.
Später auch endlich mal einen größeren Rucksack gefunden, diesen mit Essen, Trinken und allem was man sonst so brauch, vollgestopft und weiter.
Und jetzt kommts:
Ich bin die Küste entlang gelaufen, versuche an einigen Felsen vorbeizulaufen, sah anfangs auch alles sicher aus. Aber dann...bugge ich durch den Felsen oder auch in den Felsen und schwimme.
Hoffnung noch groß, mein Equip habe ich noch gesehen, doch sobald ich aus dem Felsen rauskam war alles weg bis auf mein Toolbelt...und das alles kurz vor meinem Reiseziel...
Allerdings ist der Tag ja noch nicht beendet und ich werde meinen Weg fortsetzen und hoffen, dass nochmal das Glück vorbeikommt und mir unter die Arme greift und nicht einfach vorbeiläuft und ich nur hinterher winken kann.