Cheater auf dem Private #1 ....

  • .... nicht.
    Und damit wären wir auch schon beim Thema.


    Leute, ich bitte euch - reißt euch doch einfach mal etwas zusammen.
    Langsam aber sicher nehmen die Vorwürfe gegen die ein oder andere Person auf dem Private dann doch Ausmaße an, die schon ins lächerliche gehen.


    - "Habe wen getötet, der hatte eine Mountain Dew bei. Bitte im Auge behalten, der ist nicht ganz sauber!"


    oder.. seit gestern mein all-time-favorite:


    - "Wie konntest du den Wagen bloß sehen? Das geht doch nicht mit rechten dingen zu!" - Really guys? strahlend weißer Pickup Truck in der Dämmerung mitten im Wald? Da fragt ihr wie man den nur sehen konnte?


    Also.. ich bitte euch. Denkt für 5 meter Feldweg (mehr verlange ich nicht!) , bevor ihr irgendwelches "der ist doch nicht ganz sauber" Zeug labert. Vorallem im Sidechat..
    Wenn ihr schon meint wen zu beschuldigen, schreibt euch gefälligst wenigstens Uhrzeit/Name auf und erstellt nen Thread im Forum.


    So, ihr dürft Flamen.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Genau wie gestern Nacht der Vorwurf, jemand hätte den Heli in Elektro per Hack/Cheat repariert nur weil er ein Heligeräusch gehört hat.
    Dass der Heli aber mit kaputtem Heckrotor nur bedingt flugfähig war, konnte die betreffende Preson garnicht sehen, weil er ihn wie gesagt nur gehört hatte.

  • Ich verstehe auch überhaupt nicht warum man sich wegen jedem kleinen Scheiß solche Gedanken machen soll, nur weil der andere bspw. manchmal mehr Glück hat beim Looten oder was weiß ich. Das heißt ja noch lange nicht, dass es ein Cheater ist, kommt dies zu häufig vor, dann wäre eine Anmerkung vielleicht angebracht, aber sonst sollte man einfach mal froh sein das hier überwiegend, eigentlich immer, normal gezockt werden kann und nicht solche Zustände wie auf dem Offi-Hive herrschen.

    FRIENDLY!

  • Das ist ganz einfach alle die besser sind als ich Cheaten!! So denken doch die meisten also wenn ich den nicht gesehen hab dann kann er mich auf keinen fall gesehen haben :) Ich finde es aufm Privaten sehr angenehm mir reicht es schon das ich nicht jeden 2. Tag irgendwo hin geportet werde und sterbe :)

    [center][/center]

  • moinsen,
    Gerade das thema cheaten ist bei dayz ne delikate Sache. Sicher man kann es auch übertreiben (mountain dew?^^) aber jeder weiß um die problematik bei dayz. Erst gestern findet nen kumpel von mir ne tws bei ner leiche, also solltet ihr euch auch nicht der Illusion hingeben, dass der server hier besonders sauber ist- das glaube ich nämlich inzwischen auch nicht mehr.
    Deswegen finde ich es gut, wenn der eine oder andere mal ein wenig hellhöriger ist auch wenn es euch vielleicht nervt.


    lg dennis

  • Jupp, gestern gab es diverse TWS auf dem private.
    Darum wurde sich ja auch binnen 10 Minuten gekümmert.


    Wir sollten uns nicht der Illusion hingeben, es sei hier besonders sauber?
    Doch, mach ich. Und das auch noch zurecht!
    Im vergleich ist der Private nun mal besonders sauber. Idioten hat man natürlich dennoch überall.
    Laesst sich nicht verhindern - aber hier haben die Admins wenigstens eine Handhabe.


    Gruß


    [edit] btw., hellhoerig sein ist das eine - wueste Beschuldigungen einzuwerfen das andere.[/edit]

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

    Einmal editiert, zuletzt von mithra ()

  • [edit] btw., hellhoerig sein ist das eine - wueste Beschuldigungen einzuwerfen das andere.[/edit]


    seh ich auch so, nur wenn einem was nicht ganz sauber erscheint, sollte man die Gelgenheit nutzen um das hinterfragen zu dürfen. ODer ist einen Verdacht äußern auch gleich eine wüste Beschuldigung?
    Ich versuch das zu differenzieren und man sollte sich auch nciht gleich persönlich beleidigt fühlen.
    Wenn man keinen Dreck am Stecken hat, dann lassen sich Zweifel auch schnell beseitigen und wir können alle fröhlich weiter zocken.

  • Wenn der Verdacht begruendet ist, klar - sag ich ja nichts gegen.
    Sollte der Verdacht allerdings daher kommen, dass jemand ne Mountain Dew dabei hatte und solche Geschichten, dann ists schon ziemlich weit hergeholt.

    [quote author=ozzybwild link=topic=2461.msg15725#msg15725 date=1351703265]<br />Hmm du könntest Mithra anrufen und live streamen wie sein Bart wächst. (NoShaveNovember Aktion!)[/quote]

  • Ich hatte schon 2 mal ne M- Dew im Rucksack, vielleicht war ich ja der angebliche Cheater?!?


    Ach so, ne kann ja nicht sein, habe das Ding dann wegen Platzmangel weggeworfen! :)


    Es ist zwar selten, aber dennoch nur ein Getränk, oder?


    Wenn ich wieder mal eins habe, will dann jemand tauschen?


    Will endlich ein NVG! :)


    Ich finde Privat 1 super! Nur einmal innerhalb 2 Monaten wegen nem Cheater gestorben, da waren aber dann alle Tod!
    Auf den Offi Hive warst ja 2 mal täglich durch so einen Idioten futsch!


    Also ich finde, ein Verdacht muss schon sehr begründet sein, um diesen auszusprechen!


    Die Admins haben schon genug Arbeit...und ich freue mich, wenn sie ihre kostbare Zeit für wichtige Dinge nutzen können!
    R
    Haha...., die M-Dew Beschuldigung geht mit jetzt nicht mehr aus den Kopf! Arme Admins...

    Einmal editiert, zuletzt von Patch6 ()