Waffen, was geht, was nicht? #4

  • Da ich gestern mal wieder eine längere Diskussion geführt habe, und sich nun wohl auch ein paar leute gegen mich verbündet haben (warum auch immer), mich geflamed und beleidigt haben, wollte ich nun noch einmal hier im Forum nachfragen, was nun erlaubt ist und was nicht.


    Ich dachte, Waffen wie as50 TWS und ähnliche, die meiner Meinung nach gar nicht in eine Zombie-Apokalypse reingehören, seien nicht im Spiel, auch bei Lingor. Ebenfalls dachte ich, dass auf Servern, wo Admins nun nahezu alle "Freiheiten" geniessen, dagegen vorzugehen, sowas eigentlich kaum bis gar nicht vorkommen sollte.


    Auf #4 wurde ich nun in den letzten Tagen eines besseren belehrt... Gefühlt jeder dritte rennt mit einer as50 mit Thermalsicht rum, schreit dann auch noch im Global chat herum wie toll er ist, und wenn ihm sein Spielzeug weggenommen wird, und sein Camp zerstört ist, wird laut geweint und beleidigt.


    Kann mich mal wer, der was zu melden hat, bitte kurz und knapp mal aufklären, wie das nun läuft? Nicht, dass ich mich zu Unrecht aufrege, und einfach alles laufen gelassen wird, so wie es den Anschein macht ::)

  • Wenn ich mich nicht komplett irre, dann siehst du das genau richtig. Es sollten auch da soweit ich weiß nur die bekannten und im Spiel zugelassenen Waffen vorhanden sein, wie sie http://www.dayzwiki.com/wiki/Weapons auch schön aufgelistet sind.


    Weiterhin dürfte das auch einiges aussagen http://board.germandayz.de/fra…heinend-gecheatete-waffe/.


    Ich hoffe, ich konnte damit alles klarstellen.
    Es wird also auch empfohlen diese Waffen umgehend zu beseitigen, egal wie geil sie auch sein mögen, man sollte sich über mögliche Konsequenzen bewusst sein.

    FRIENDLY!

  • das scheint die meisten leute auf #4 nicht im geringsten zu kratzen, naja schade drum. hab ja auch mal wen per pn angeschrieben, aber schien ja auch wirkungslos gewesen zu sein. egal, werd mich dann mal woanders umsuchen obs da besser läuft :)


    danke trotzdem

  • Moin moin!


    Da wir nicht auf allen Servern gleichzeitig spielen können, sind wir auch eure Mithilfe angewiesen.


    Wenn ihr sowas seht, meldet die Spieler bitte hier im Forum. Bei Beleidungen etc. brauchen wir einen Screenshot von euch, der das auch beweist.