Eine Liste mit Kleinigkeiten, nichts muss, alles nur mein persönlicher Senf,
aber vielleicht resoniert der ein oder andere Punkt ja positiv oder negativ mit euch.
Ich spare mir mal vorab das meiste ausgiebig zu erklären, da das häufiger kritisiert wurde.
1. Vehicle Benzinverbrauch erhöhen
Testen: 50km oder bis 70km mit einem Tank? oder wieviel?
2. Taxi Benzinverbrauch erhöhen
3. Schuhverschleiß leicht erhöhen
Nicht klagen wenn die mal schneller "damaged" anzeigen. Im echten leben muss man seine Schuhe auch mal putzen oder Fetten damit sie auch lange halten ohne ruiniert zu werden, das ist vergleichbar mit der Reparatur im Spiel, dafür kann man in echt nicht unbedingt 10x reparieren wenn sie beschädigt waren.
4. Entfernen von "Health Point Sticks"
5. Entfernen von Bandagen Craften mit Desinfektion oder Alkohol
6. Mod Feld Bandagen und Mod Bear Grillz mini Splint entfernen
7. Items zum Klettern entfernen
Besonders die Bänke entfernen, so das Vanilla Fässer, Autos und andere Spieler die einzigen Items sind mit denen man versuchen kann über Basenteile zu klettern.
8. Server viel heißer oder viel kälter machen.
Im Sommer könnte man auch mal viel heißer ausprobieren, viel kälter gefällt mir vom Gameplay momentan wesentlich besser.
Häufig mildes warmes Wetter mag ich nicht so, da es das Survival im Schatten verkommen lässt. Und bei krassen Wetter freut man sich viel mehr wenn dann doch mal paar Stunden mildes warmes Wetter ist.
9. Gerben von Wolfsfell nur 1x Leder, Wölfe nur noch 1x Steak, Wie beim Huhn die Eingeweide entfernen.
10. Wölfe in deren Nähe kein Spieler ist viel schneller despawnen lassen, dafür viel höheres Risiko das welche fresh spawnen.
11. Zombies sollen aufhören Tiere anzugreifen und umgekehrt, Ausnahme könnte der Bär sein.
Frisst nur Performance, sieht lächerlich aus und der Server könnte mir mit den Resourcen im selben Dorf eine Herausforderung bieten.
12. Langsame Zombies entfernen oder Geschwindigkeit der langsamen Zombies spürbar etwas erhöhen oder denen eine kurzzeitige Sprint Chance geben.
13. Eine kurze Nacht 15 bis 20min "Dunkel+Zwielicht" nach circa jeder Stunde "Licht+Zwielicht" und dunkel sollte die Nacht sein, kein oder ganz bisle personel glow.
Nachtsichtgeräte entfernen damit sich Spieler in der Nacht nicht ausloggen weil sie sich wie dumme noob Opfer fühlen wenn sie Nachts spielen während sie wissen jeder Griefer hat ein NVG auch wenn es nur 15 min komplett dunkel ist.
14. Entfernen das man aus Autoteilen Metalblech herstellen kann.
Zumindest solange bis es den Rohstoff kleines Metallblech gibt siehe Vorschlag im anderen Thread.
15. Autoteile wieder an den Wracks spawnen lassen.
16. Die zusammenbaubaren Autos komplett ohne Teile spawnen lassen.
Gibt ja Taxis wo man wenig Aufwand hat.
Mir fällt auf das meiste hatte ich in Romanen schonmal erwähnt naja 16 Punkte die mir zum Survival Server in den Sinn kommen.
Was wäre Deine Liste?