Da gebe ich Dagi recht, auch ich habe manchmal den Start einer Nacht als Moment für eine überfällige Pause genommmen, man ging aber auch immer davon aus das die Nacht eh ewig dauert und warum wie ein Bambi verhalten und Licht nutzen damit die NVG PVPler leichte Opferbeute haben?
Damals stand in jeder Consolenspiel Packung der Hinweis das man doch nach jeder Stunde spielen am besten bis zu 15 Minuten Pause machen solle.
Also mit der Einstellung würden wir den Leuten ja was gutes tun wenn jemand meint er müsse sich jedesmal für 15Minuten ausloggen bzw für
20 bis 25 falls er das Zwielicht nicht mag. DagiWeh du meintest doch mal das du das zwielicht sehr hübsch findest, mir machte es Augenkrebs auf dauer so kurz ab und an fand ich das aber auch toll.
Stell dir vor der Server ist nach dem nächsten Patch wieder 2 Wochen oder noch länger brechend voll mit 20er Warteschlange abends.
Wenn sich Leute dann bei Nacht angeblich ausloggen selbst wenn die so kurz ist, dann hilft das doch der Warteschlange oder?
zu kurze Nacht, genial kurze nacht , mittel lange nacht und lange nacht sowie ewig lange nacht sind alles verschiedene Konzepte meiner Meinung nach.
Das wovon ich immer Fantasiere geht meiner Meinung nach nur mit der genial kurzen Nacht die ihr mittlerweile aus meinen Geschichten auswendig kennen solltet .