Hallo Neagan, ich bin ein einfacher Freimaurer, Loot kann ich dir nicht anbieten aber in diesem Fall Informationen.
Du scheinst den falschen Eindruck von Tishina zu haben.
Die Fraktionen leben dort nicht und bauen erst recht nicht ihre prall gefüllten basen dort auf. Solche besitzen aber die meisten von denen irgendwo auf der Map.
Vergleiche Tishina mit einem Gefängnis/Ferienlager wo die Gefangenen freiwillig hingehen und die Wärter Bunte Armbinden tragen und sich drauf einigten nicht die Gefangenen zu erschiessen, weil sonst keine mehr kommen um Crafting zu testen und so weiter. (In den augen der Wärter sind wir dumme Noobs, sie haben aber geschnallt das wenn sie uns voll honk noobs immer wieder ne Kugel geben, das wir dann wegbleiben und das auf lange sicht weniger spielspass ist als mit uns).
Lediglich ab und zu helfen paar scheinbar alte hasen und bringen paar Zelte und Tonnen mit ihren Autos.
Die Clans kämpfen gegeneinander und auch so überall auf der Map, als Tishina Besucher/Helfer ist besonders in Severograd vorsicht geboten.
Die Clans haben sich aber geeinigt die random Arbeitsbienen/Gefangenen/Besucher in Tishina nicht umzubringen (Was dennoch ab und an passieren kann, sind halt alles nur menschen).
Wenn Neagan nun Tishina überfällt oder in SilentKOS style belauert, so schaded das 0 den Fraktionen und nur die Arbeiter die ja ne Wichtige Resource sind leiden und bleiben fern oder werden zu Bunten Bändchen trägern. Wie du siehst wurde nach den letzten ServerBug stürmen nichts wirklich wieder aufgebaut. Sei aber gewiss das die Fraktionen grosse Fahrzeuglager und Basen besitzen, nur halt nicht in der Nähe von Tishina.
Als Arbeiter würd ich sogar Neagan unterstützen und bei ihm mitaufbauen wenn er ein lager wie Tishina oder was vergleichbares anbieten könnte.