• Die Dead Rabbits:

Chaos, Kaninchen und jede Menge Überraschungen

In der rauen Welt von Chernarus, wo das Überleben zur täglichen Herausforderung wird, haben sich die "Dead Rabbits" als eine Fraktion etabliert,

die so bunt und chaotisch ist wie die Welt selbst. Was sie eint?

Ein unbändiger Überlebenswille, eine Vorliebe für das Unerwartete und eine gehörige Portion Wahnsinn.

Die Mitglieder:

Zombiesnack der Baumeister: Der Mann, der aus Schrott und Kreativität wahre Festungen errichtet. Zombiesnack ist der Architekt der Dead Rabbits, der für sichere Unterkünfte und ausgeklügelte Fallen sorgt. Seine Bauten sind ebenso unkonventionell wie effektiv.

Der Scharfschütze Coffiii: Mit ruhiger Hand und Adleraugen ist Coffiii der Präzisionsschütze der Gruppe. Er sorgt dafür, dass die Dead Rabbits stets einen klaren Überblick über die Lage haben und unerwünschte Gäste fernbleiben. Sein Kaffee? Stets heiß und stark.

raFmixed, die wandelnde Infanterie: raFmixed ist das wandelnde Bollwerk der Dead Rabbits. Einst Mitglied der berüchtigten NWAC-Fraktion, ist er durch jahrelange Kämpfe und den Genuss von "Zoppels Kacke" zu einer unaufhaltsamen Kraft geworden. Er ist immer vorne mit dabei, wenn es gilt, die Stellung zu halten oder im Nahkampf zu bestehen. Seine Kampferfahrung ist unübertroffen, und seine Loyalität zur Fraktion kennt keine Grenzen.

Doctoremotor und Piwi: Doctoremotor ist der Mechaniker und Auto-Freak der Dead Rabbits. Er ist der Mann, der aus alten Wracks wieder fahrtüchtige Fahrzeuge zaubert. Er sorgt dafür, dass die Rabbits mobil bleiben und stets mit reparierten und aufgemotzten Karren unterwegs sind. Piwi ist die treue Seele, die die wertvollen Ressourcen sichert und organisiert. Doch unterschätze ihn nicht: Auch Piwi ist kampferprobt und scheut sich nicht, seine Waffen zu erheben, wenn es die Situation erfordert.

Lioncast, das wandelnde Lexikon: Lioncast ist die Quelle für Halbwissen, gefährliche Theorien und unerwartete Wahrheiten. Er sorgt für das gewisse Maß an Verwirrung, das die Dead Rabbits so einzigartig macht. Seine "Weisheiten" sind oft fragwürdig, aber immer unterhaltsam.

Die Philosophie:

Die Dead Rabbits sind eine Gemeinschaft von Überlebenden, die sich gegenseitig unterstützen und gemeinsam gegen die Gefahren von Chernarus kämpfen. Bei allem dabei.

Sie leben nach dem Motto: "Hauptsache, es knallt!"

Wenn du also auf der Suche nach einer Fraktion bist, die das DayZ-Erlebnis auf ein neues Level hebt, dann sind die Dead Rabbits genau das Richtige für dich.

Sei bereit für Chaos, Abenteuer und jede Menge Spaß!

• Auch ein Herzlich Willkommen im Namen der Parkranger.

die das DayZ-Erlebnis auf ein neues Level hebt,

Zumindest an Selbstbewusstsein mangelt es euch ja nicht. Wir alle sind gespannt, wie ihr nach dieser Ankündigung abliefert. Chernarus erwartet Großes von euch ! ;)

Ach ja: Edith lässt noch fragen wie ihr denn auf den Namen gekommen seid ? Seid ihr Iren ? Di Caprio Fans ? Der Bob wüsste gerne mehr ;)

Der wissensdurstige Blaue Bob

2 Mal editiert, zuletzt von Der Blaue Bob (17. Dezember 2025 um 18:04)

• Kurzes Rauschen, dann Rannulfs Stimme – ruhig, trocken, mit einem Hauch Sarkasmus:

„Hier spricht Rannulf von der 501st – Empfang klar.
    An die Fraktion Dead Rabbit: Willkommen in Chernarus. Wir haben gehört, ihr seid neu in der Gegend – keine Sorge, der Ort sieht für jeden gleich lebensfeindlich aus.

Solange ihr redet, bevor ihr schießt, und schießt nur, wenn Reden nichts mehr bringt, kommen wir vermutlich ganz gut miteinander aus. Falls doch mal etwas knallt: War bestimmt die Umgebung. Oder ein Kaninchen.

Haltet den Funk offen, den Finger locker und den Humor am Leben. Man trifft sich hier draußen schneller wieder, als einem lieb ist.
    Rannulf – Ende.“

Übertragung endet mit einem leisen Knacken.

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4:

• Kampfbericht 17.12.2025

Türchen Nr.17

Nagornoye.

Ein umkämpftes Gebiet, getränkt mit Blut, übersät mit den stillen Zeugen gefallener Seelen.

Der Widerstand ließ nicht lange auf sich warten.
    Sekunden fühlten sich an wie Ewigkeiten, die Luft war schwer, die Lage angespannt bis zum Zerreißen.
    Unter dem wachsenden Druck preschte unser wandelndes Lexikon lioncast ast nach vorne,

verdonnerte uns für einen flüchtigen Moment zum Schweigen,
    nur um mit stoischer Ruhe zu melden:
    „Schüsse auf mich – alles gut.“

Das Schicksal hatte für mich bereits andere Pläne.
    Kurz darauf riss es mich auseinander.
    Ende der ersten Runde.

Zehn Minuten nach Beginn des Gefechts traf unsere Verstärkung ein –
    zu spät für mich, aber nicht zu spät für Rache.
    Während mein gefallener Körper im Staub lag,
    spawnte ich genervt an der Küste.
    Kaffee lief durch, der Blick war klar.
    Ziel angepeilt.
    Runde zwei.

Zurück in Nagornoye offenbarte sich ein Bild der Verwüstung.
    Alles war erledigt.
    Gefinished.
    Zerschossen.
    Zerstört, was auch nur ansatzweise Beine hatte.

Alles – bis auf einen.

Coffiii

Rot blinkend schleppte ich mich zu ihm,
    einem wandelnden Weihnachtsbaum aus Ausrüstung,
    zusammengetragen aus gefühlt fünf bis acht Leichen.
    Ein Monument des Chaos.
    Ein letzter Zeuge des Massakers.

Es war wieder einmal ein spannender Fight.
    Für den einen mehr.
    Für mich… weniger.

Doch genau dafür lebt man diese Momente.

Danke an alle Beteiligten.
    Nagornoye wird uns nicht vergessen.

beteiligte:

lioncast

Coffiii

raFmixed

@Zombiesnack