Fraktionen & Co auf den Modded Servern 1.28.2

• [gdz]Fraktionen auf Chernarus Survival und Deerisle 1.28.2[gdz]
    ❄️🎄 Danke für eure großartigen Winter-Beiträge! 🎄❄️

Hallo liebe GDZ-Community,🎉❄️ ❄️🎉

wow – ihr habt mich echt umgehauen! Alle eingereichten Fotos sind angekommen, und ich bin begeistert von eurer Kreativität, eurem Humor und eurem festlichen Wahnsinn. Ob Fraktionen, Gruppen, Einzelspieler oder Institutionen – ihr habt gezeigt, dass bei GDZ nicht nur der Schnee hoch liegt, sondern auch der Wahnsinn. 🎄💀

Ein riesiges Dankeschön an jeden Einzelnen von euch für eure Teilnahme und eure Treue. Ohne euch wäre die Winter-Season nur halb so chaotisch – und viel weniger lustig. Ihr macht GDZ zu dem besonderen Ort, an dem Schneeballschlachten tödlich ernst und Rentier-Kriege episch ausarten. ❤️

Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude beim Mitmachen wie ich beim Anschauen eurer Bilder. ❄️🎅

Hier ist die aktuelle Auflistung der Fraktionen, Institutionen, Gruppen und Einzelspieler für Chernarus und Deerisle
    kurz, knackig und mit einem Augenzwinkern. Von cleveren Überlebenskünstlern bis zu chaotischen Unikaten ist alles dabei. Wer hier überlebt, hat Glück – wer nicht, na ja…
    ... Pech gehabt. Schaut rein, lernt die Eigenheiten, respektiert den Wahnsinn – oder haltet euch besser zurück. Viel Spaß beim Lesen!

[UNOC] – Neutral bis freundlich, Recht und Ordnung in Chernarus. Meist unauffällig, tauchen auf und verschwinden wieder – Patrouillen, Unterstützung für Überlebende und ein bisschen Feuerkraft, wenn nötig.

[501st Suicide Squad] - sorgt für Ordnung im Chaos… meistens. Explosivbolzen sind inklusive, und manchmal schießen sie sich damit selbst ins Knie. Sie helfen den Schwachen, verteidigen ihre Kameraden – und überleben trotz gelegentlicher Selbstzerstörung.

[VCU Parkranger] – Keine Elite, nur zäh, clever und selbstironisch. Ordnung in Chernarus, notfalls mit Humor und Gewalt. Chaotisch, unberechenbar – und immer für eine verrückte Idee zu haben.

[DOT] – Unzuverlässig zuverlässig: Chaoten auf Abruf, Retter bei Not, tödlich bei Bedrohung. Bei fast jedem Drop oder Gemetzel garantiert vor Ort.

[Brave Bürger von Stonington] – Friedlich mit Freunden, standhaft gegen Rabauken. Hilfe, Kürbissuppe und Ironie inklusive – für Stonington, Zusammenhalt und jede Menge Chaos.

[CRK] – Rettungsdienst auf Abruf. Helfen Überlebenden, verteilen Medizin, Verbände und Heilmittel – und sammeln nebenbei alles ein, was glänzt. Freundlich, effizient und mit Humor.

[Groots Hill] – Friedliches Community-Dorf auf DeerIsle. Helfen, handeln, heilen – Waffen stecken lassen empfohlen, sonst gibt’s Pflaster mit sarkastischem Beipackzettel.

[Tishina] – Friedlichster Ort in Chernarus. Zombies, Wölfe und schlechte Laune werden liebevoll von unseren Wachen „entsorgt“. Essen und Medizin frei Haus, Tausch optional, Lächeln empfohlen, Ein Ort, an dem die Apokalypse für einen Moment Pause macht.

[PustaBoys] – Friedliche Geister in Pusta, unberechenbar anderswo. Hilfe, Schutz, ein Augenzwinkern – und wer will, kann sogar eine Wohnung mieten. Chaos und gelegentliche Garten-Schüsse für den Einen oder Anderen inklusive.

[NWAC] – Feindlich, hinterhältig, Chaos inklusive. Früher eine große Nummer, jetzt klein – aber immer noch tödlich. Gelbes Armband? Lauf. Oder stirb mutig im Gefecht.

[KGB] – klein, gemein, frisch auf dem Server. Reden gibt Chancen, Kugeln Antworten. Quietschende Reifen, qualmende Helis, leere Munitionskisten – Überleben ist die beste Lektion.

[Trauma Collective] – Zurück aus der Versenkung. Schutz, Medizin und gelegentlich harte Lektionen für Unbelehrbare. Hoffnung für Freunde und Fremde – Wer sich danebenbenimmt, bekommt das volle Programm.

[Dead Rabbits] – auch neu rein geschlittert, neutral bis feindlich, großteils alte Hasen, bunt gemischt. Freundlich bis tödlich, Kaninchen stehen doch nicht am Ende der Nahrungskette.

[ATU] – Planlos geht der Plan los. Chaotisch, Improvisationstalente und gefährlich lustig. Amateure mit Chaosgarantie: Humvee, Vorschlaghammer und jede Menge Unfug.

[Herr Leder] – Einzelkämpfer, Lonley Wolf und Jäger. Hilft, wenn’s passt. Poet und Überlebenskünstler. Schnee, Gefahr und Weihnachtsgeist inklusive. Spurenleser, Geschichtenjäger – kommt manchmal mit Beute, manchmal nur mit Geschichten zurück.

Falls ich jemanden oder etwas vergessen habe.. gerne per PN!

Somit wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2026! [gdzherz]

xoxo Smokey Eyes

7 Mal editiert, zuletzt von Smokey Eyes (31. Dezember 2025 um 18:42)