Hi zusammen,
jetzt wo der DayZ-Editor wieder so halbwegs nutzbar wird, hat jemand Bedarf an einer kleinen Workshop-Session?
Meine Idee wäre wie folgt, man trifft sich in einem Discord-Channel und überträgt bei Bedarf seinen Bildschirm. Ich wäre für 1-2 Stunden da, um Fragen zu beantworten. Ich könnte mir vorstellen + CRK + Franky wäre da auch interessiert.
Warum? Nun, vielleicht will man einen Map-Mod erstellen oder gar tolle Fotos in DayZ stellen.
Oder ihr wollt eine Navigationschallenge (Schnitzeljagd) für eure kartenunkundigen Mates bauen, oder einen Event begleiten. Alles ist machbar.
Schreibt mal untendrunter, ob es sich lohnen würde, eine Terminumfrage aufzusetzen.
Der Start in den Editor ist an sich recht einfach:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
youtu.be