7.te BB-Fight Night - Box Event - Alle können teilnehmen

• Meine Lieben!

Wie immer der Hammer <3 <3 .

Vielen Dank für die Orga!

Ich freue mich auf Fight Night Nr. 8

Dann ist wieder mein Motto: "Dieses mal geht's aber wirklich eine Runde weiter!"

Auch ein herzlichen Dank an die coole Truppe die noch mit dem Bus am brausen gewesen ist und meine Katze Pussy und mich medizinisch versorgt hat <3 .

50073947fv.jpg50073948qp.jpg

• Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Niggo!

Im Finale hast du ja richtig abgerockt gegen den alten Champion!

Hier meine Auswertung

• Glückwunsch auch von meiner Seite und nochmals vielen vielen Dank an alle Organisatoren sowie Helfer vor und hinter den Kulissen für das tolle Event, dass ich Bascht endlich mal live erleben durfte!
    Vielen Dank auch an DagiWeh und zm4ster, die spontan als Co-Moderatoren eingesprungen sind.
    Das hat echt den Abend gerettet.

Mein Stream-Link folgt, sobald ich das Video in anständiger Qualität zusammengeschnitten und hochgeladen habe. Sollte aber im Laufe des Samstagabends passieren.

Eventuell gibts später auch noch einzelne Clips von Bascht s Auftritt, wenn er damit einverstanden ist.
    Mir persönlich gefiel die "Peng, Peng! Gib mir deinen Sarka"-Variante heute Abend extrem gut und der Ausklang am Lagerfeuer war echt absolut stimmungsvoll. Danke dafür!

Hier noch ein Video von Zwie8el, das er in der Shoutbox verlinkt hat, damit das nicht untergeht. Weiß nicht, ob er vor hatte, es hier zu posten, aber so kann man es schneller wieder finden :)
    Gebt nen Daumen hoch, teilt es, kommentiert es, lasst nen Abo da... ihr wisst wie es läuft ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey cool danke nochmal für die Erwähnung!

Ich wollte einfach alle teilhaben an diesem tollen Moment, wann erlebt man schonmal das jemand sich die Mühe macht über das Ingame-Voice sein eignes Unplugged-Konzert zu geben!

Was ein Highlight!

Danke an BB für die Tolle Organisation ihr hab unglaubliche Arbeit geleistet. <3

:!: Wenn das Leben dir Zwiebel gibt, mach Limonade draus. :!: