Der Westwald: Halluzinogene Kurzgeschichten eines Pilzliebhabers

• Bitte weitergehen, hier gibts nichts zu sehen!

Im Zuge meines persönlichen Motivationsprogramms aka "Kein schöner Land (in dieser Zeit!)", hab ich mal wieder etwas in den Weiten von Chernarus aufgeräumt. Nachdem die Trümmerhaufen in Zvir und Sinystock wieder ansehnlich zurückgebaut wurden, beschloss ich heute mal einwenig weiter östlich tätig zu werden.

Nicht durch Zufall, sondern weil ich schon seit geraumer Zeit weiss, wo so manche Base steht, begab ich mich mit Abraumwerkzeug und ein paar Schleifsteinen ausgestattet, auf den Weg. Ich wurde nicht enttäucht, mir bot sich das zu erwartende Bild. Waren die Basen noch vor nicht allzu langer Zeit intakt - ich stand ja selbst davor - so sind die Überreste davon, nur noch traurige Zeitzeugen besser Tage geworden. Manche mögen diese Mahnmale wohl so stehen lassen, doch meine Zwangsstörung lässt so einen verlodderten Ort einfach nicht zu - also aus den Augen und dem Sinn damit!

Fangen wir in östlich von Green Mountain an, genauer gesagt dieses einsame Haus, direkt an der Strasse zwischen Green Mountain und Pulkovo. Hier hatte ich vor etwa zwei Wochen eine interessante Begegnung - allem Anschein nach (auf der Steam-Skala) mit =V1k=. Angelockt von sichtbaren Zombies in Pogorevka aus der Distanz, wollt ich die Sache damals näher betrachten.

Ich beobachte die Szenerie eine ganze Weile und vermutete damals schon eine Base, in dem gelben Haus bei der einzelnen Zapfsäule. Ich schlich von Rogovo aus kommend, westlich um Pogorevka herum und erblickte in der Ferne noch ein toten Zombie am nördlichen Bauerhof bei Pulkovo. "Hier schleicht aktuell noch jemand anderes herum", war ich mir sehr sicher! Ich begann den Hügel hinab zum einzelnen Haus an der Strasse zu laufen, öffnete die Türe und hoppla, da war ja (auch) eine Base mit abgeschlossenem Holztor drin. "Jetzt aber obacht!", sagte ich zu mir. Erhöhtes Zombieaufkommen in Pogorevka, ein toter Zombie am Bauernhof bei Pulkovo, zwei Basen in unmitelbarer Nähe, und ich stand plötzlich saublöd und gefährlich mittendrin.

Ich beschloss, mich schnellstens am westlichen Bauernhof bei Pulkovo zu verstecken und von dort die Lage weiter zu beobachten. Und das tat ich dann auch ne gute halbe Stunde lang - doch es ergab sich nichts ausergewöhnliches mehr. Die Zombies bei Pogorevka verschwanden, der Tote Z bei Pulkovo ebenso und am Haus an der Strasse tat sich auch nichts. Von langweile, strömenden Regen und Hunger geplagt, raffte ich mich auf, um mir wenigstens das Militär-Event an der Aufstiegsstrasse zu Green Mountain genauer anzusehen. Die Lage vor Ort und der näheren Umgebung, schien mir nach der langen Warte- und Beobachtungszeit ungefährlich zu sein.

Überraschung!!! War ja klar, da wartet man schon ewig, nur um dann festzustellen, man hätte doch noch 2 Minuten dran hängen sollen. Überrumpelt, aber schon müde und etwas verpeilt wie ich war, hat sich die Sache dann auch abgespielt: Unüberlegtes, leicht panisches zurückziehen! Schalldämpfer beim ersten Schuss vergessen aufzusetzen! Nullung bei den Folgeschüssen verpennt einzustellen! Und der Wolfsschädelige wusste sich - zu seinem Glück - auch immer genau dann zu bewegen, wenn ich gerade am abdrücken war. Alles in allem, ein Trauerspiel! Nach all den versemmelten Schüssen beschloss ich als nächstes, eine grössere Südflanke zu schlagen, um dann direkt zur Bergspitze von Green Mountain vorzustossen. So könnte ich ihm ggf. aus näherer Distanz, von hinten in den Rücken fallen. Ich schlich also durch den Wald, mit angespitzen Ohren und scharfen Augen, doch ich konnte den Kollegen mit der Wolfsmütze einfach nicht mehr entdecken. Kurze Zeit später sah ich dann, aus dem Wald heraus, dass die Haustüre der Base an der Strasse wieder geschlossen wurde. Tja, wer zu spät kommt, der verpasst den Schuss seines Lebens... vom "Wolf" jedenfalls keine Spur mehr.

Aber wie gesagt, eigentlich gehts hier und heute eher um das Projekt "Kein schöner Land". Sorry, für den etwas ausführlicheren Prolog, welcher aber vielleicht doch interessanter war, als das was jetzt kommen wird. Als denn, ich geh ob dieser Begegnung von vor zwei Wochen also davon aus, dass es =V1k='s Base war, welche ich heute zurückgebaut und aufgeräumt habe. Für den geneigten Besucher der Zukunft, habe ich wie üblich, noch ne Kiste mit Feuerholz neben den Ofen gestellt.

Und dann war da ja noch die zu Beginn vermutete Base in Pogorevka, im gelben Haus an der Kreuzung bei der Zapfsäule. Dort angekommen bot sich mir gleich ein Trauerspiel der Unvollkommenheit an. Haufenweise Baumstämme ohne Bretterwände im Erdgeschoss, gewaltsam geöffnete Tore und ein Gammelzelt im Stockwerk darüber. Meine Güte, das deht ja mal garnicht, so wie es hier aussieht!

Sodele, sieht doch gleich wieder viel freundlicher und einladender aus!

Im Anschluss ging es auch schon weiter Richtung Norden nach Adamovka. Dort, östlich vom Airfield beim Heli-Crash, gibt es einen alleinstehenden Aussiedlerhof mitten in der Pampa. Ein beliebter Ort zum bauen und sich niederlassen, doch dieser hatte mittlerweile die besten Tage hinter sich. Ein ähnliches Trümmelfeld wie in Pogorevka also auch hier, nur diesmal im Aussenbereich statt im Inneren. Trotz ca. 20 abgebauter Baustämme, zwei Tore und Stacheldraht, blieb noch ein Restbestand an Totholz in Form eines abgeschlossenen Tores übrig. Hier muss ich wohl zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mit ausreichend Sprengmaterial anrücken, um auch dort die Renaturierung erfolgreich aufgehen zu lassen.

Nach all der getanen Arbeit ging es meinem inneren Monk gleich viel besser, auch wenn der Makel mit dem Tor-Überbleisel erstmal noch Bestand haben wird. Aber es ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!

Jetzt gehts erstmal bissle übers Airfield und nach Bash, um fleissig Sprengmaterial sammlen. Denn davon werde ich sicher noch mehr benötigen in nächster Zeit... stehen doch noch viele Tore - bevorzugt an "Großbaustellen" - zum perforieren für mich bereit. Und etwas Übung im Vorfeld kann bekanntlich auch nie schaden. Ach ja, wer bis hierher brav gelesen hat, dem verrate ich an dieser Stelle auch, dass ich vorhin am Airfield - beim Turm mit dem Tarnnetz im Zeltlager - eine Bärenfalle platziert habe. Also geb fein acht, der Cone hat dir was mitgebracht!

Haltet die Ohren steif!

"Wenn ihr die letzten Fässer gelootet, die letzten Autos eingelagert und die letzten Häuser in Cherno verbarrikadiert habt, dann werdet auch ihr merken, dass man Blei nicht essen kann!" (Peter der Miese, 12.03.2025) peter_der_miese_grau_k.jpg

4 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• An den ehrwürdigen Herrn Cone,

Wanderer der Wälder, Pilzfreund und Suchender unter dem Blätterdach –

Im Namen des Königs und der heiligen Kirche von Morthana heiße ich Euch willkommen im Schatten des Reiches.

Möge euer Pfad, so naturverbunden und einsam er auch sein mag, unter dem Schutz unserer Ordnung und dem Blick der Herrin weiterführen.

Als Zeichen friedlicher Absicht und gastlicher Gunst hinterließen wir einige bescheidene Gaben vor Eurer Tür – darunter auch heilige Tomaten, gereift im Segen der Erde, genährt in den Wegen Morthanas.

Mögen sie Euch munden wie die Pilze, die Euer Herz so sehr erfreuen – und möge unser Reich euch nicht ein Ort des Zwangs, sondern der stillen Einkehr und Sicherheit sein.

In Achtung und im Willen des Königs und der Herrin Morthana,

Erzbischof Nickolus

Kirche von Morthana

„Morthanna, du Mutter im Kalten Schlund,❄️

Nimm dieses Leben, das wir dir bringen,🎈

Lass es enden – damit es beginnt.⚰️

Lass es bluten – damit es gereinigt sei.🩸

Lass es schmecken – damit wir dich spüren.“🥀🍖🍅

• Vielen Dank, ich habe euer Telegramm erhalten, oh Hochwürden der barmherzigen und gesalbten Worte! :)

Doch der naturgegebenen Skepsis als streunender Solitär ausgeliefert, bin ich noch am grübeln, ob eure freundlichen Gaben lediglich ein Versuch der Beschwichtigung oder ein aufrichtiges Willkommensgeschenk darstellen sollen. Vielleicht sind diese Gaben auch garnicht so bekömmlich wie es der Anschein suggerieren mag. Verzeiht mein Zögern, doch Skepsis und Vorsicht ist in Zeiten wie diesen, ein nicht zu unterschätzender Überlebensgarant. Fürs Erste erkenne ich jedoch die friedliche und freundliche Absicht der Kirche v. M. und die des Königs (v. K. oder v. M.?) an. :thumbup:

Leider befinde ich mich schon wieder auf einer Mission abseits eures heiligen Bodens. Doch ich habe unterwegs jemanden getroffen, einen komischen Kauz, welcher von Panik ergriffen mich in Myshkino beinahe über den Haufen rannte, der wohl ein neues und vor allem friedliches Zuhause sucht. Ich habe ihm den Zugangs-Code zum Wirtshaus gegeben und den Weg zu eben diesem beschrieben. Ich denke, er wird schon bald sein Lager dort aufschlagen, sofern ihn nicht die Wölfe zuvor gefressen haben.

Bis dahin... grüßt mir eure Mutter des kalten Schlundes! :huh:

"Wenn ihr die letzten Fässer gelootet, die letzten Autos eingelagert und die letzten Häuser in Cherno verbarrikadiert habt, dann werdet auch ihr merken, dass man Blei nicht essen kann!" (Peter der Miese, 12.03.2025) peter_der_miese_grau_k.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Cone () aus folgendem Grund: kritische RP-Text entfernt

• Stille ...

0036.jpg

... und Wölfe!

Wie von der Kommandozentrale und der örtlichen RP-Community gewünscht: Ein neues Ende von Silas. Kein Power-RP mehr und Silas sagt auch artig danke für die leckeren Tomaten - gerne hätte er noch mehr davon gegessen. Und Cone... tja, der entdeckt Silas im Folgevideo wie gehabt, zieht in seinem Pilzrausch (auch neues Video) aber mal wieder völlig falsche Schlüsse aus der Auffindsituation der Leiche. DayZ, ein leben voller Irrtümer und Missverständnisse. C'est la vie

Wäre schön wenn das ursprüngliche Video noch im Spoiler bleiben dürfte. Und Bitte verzeiht mir auch den kleinen Logikfehler im Video. Wer ihn findet, darf ihn aber gerne behalten.

3 Mal editiert, zuletzt von Cone () aus folgendem Grund: Alternatives Endvideo von Silas hinzugefügt

• Equus Troianus

0037.jpg

Requiescat in pace - Silas Mutus

Der Name Silas hat mehrere mögliche Ursprünge und Bedeutungen. Er ist sowohl griechischen als auch lateinischen Ursprungs und kann "der Erbetene", "der Ersehnte" oder "Mann des Waldes" bedeuten. Ich bevorzuge das Letztere und fand ihn daher von Herz äusserts treffend ausgewählt... doch woher wusste sie?

4 Mal editiert, zuletzt von Cone () aus folgendem Grund: Alternatives Endvideo von Cone hinzugefügt

• Das Comingout des Problem-Bären!

Alle die es wirklich interessiert, dürfen sich die nachfolgenden Tapete gerne durchlesen. Für alle die, die darauf noch nie Bock hatten, mach ich es hingegen kurz: Ich bin ab sofort raus aus dem Forum! Schwupps… und schon dürft ihr auch wieder eurem Tagesgeschäft nachgehen, ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben.

Neben den Beiträgen im Forum wurde ich die letzten Tage auch per PN von Admins, Mods und Spielern aufgesucht. Alle sind sich über mein Verhalten im Forum, im Spiel und der Community gegenüber einig: So geht das nicht, weder OOC noch IC! Ich habe diesbezüglich auch eine offizielle Verwarnung von GDZ ausgesprochen bekommen.

Weil ich eine reguläre Möglichkeit gefunden hatte, aus dem Spiel von bestimmten Orten zu berichten, wird dies mir als gezieltes suchen nach Lücken zum Brechen von Regeln ausgelegt - im speziellen, weil ich es zuvor noch explizit angekündigt hatte. Sorry, aber entweder ist etwas geregelt, oder ist es nicht. Ich habe weder exploitet noch geglitched und auch keine Koordinaten oder Namen von Ortschaften veröffentlicht oder meiner Meinung nach anderes verbotenes getan. Ich habe lediglich eine eigene Base, sogar mit Flaggenmast gebaut und diese in den Fokus gestellt und per Video veröffentlicht. An dieser Base, welche im weitesten Sinne an andere Basen angrenzen mag, wollte ich entsprechendes RP betreiben und im Forum darüber berichten. Ein minimales Detail aus dem Video wird mir allerdings zu Last gelegt, welches ich zum Schutz Dritter jedoch nicht näher erläutern werde. Per PN wurde es jedoch entsprechend hochstilisiert und angeprangert.

Des Weiteren wird mir Power-RP zur Last gelegt, sprich, ich dränge mit meinem Verhalten anderen ein RP auf, was diese nicht möchten. Explizit geht es um Tomaten, ja genau Tomaten! Tomaten, welche mir die Kirche von Morthana vor meine Wirtshaus-Base gelegt hatte. Tomaten von denen aus Tagebüchern von Herz-aus-Gold, schon lange allseits und öffentlich bekannt ist, dass diese eine "Verdüngerung" RE: Herzensgrüße von Vanilla Chernarus (1.28) durch die Kirche durchlaufen und womöglich mit Menschenfleisch kontaminiert sind. Und nicht nur durch HerzAG, sondern auch ingame wusste ich über Umwege bereits davon. Jetzt kostete mein Char Silas von diesen überbrachten Tomaten und fühlte sich, ob seiner gläubigen Herkunft und absolut reinen Seele so verletzt und aufs tiefste verunreinigt, dass er keinen anderen Ausweg mehr sah, als sich selbst zu richten. Mein Char Cone kam leider zu spät um ihn vor den "gepantschten" Tomaten zu warnen, von welchen er per Telegramm der Kirche erfahren hatte. Und so suchte Cone ihn panisch am Wirtshaus, blickte dabei wild um sich, aber fand nur noch Silas Leiche. Der Char Cone ist verständlicher Weise nun richtig sauer auf die Kirche und zeigt dies deutlich mit seinen Gestiken, zumal er diese Tags davor darum gebeten hatte, die Sache mit den Tomaten ggf. zu überdenken.

Was ist denn daran jetzt Power-RP? Und warum ist es kein Power-RP, wenn die Kirche mir ihr RP mit diesen bescheuerten Tomaten "aufdrängt". Das ist doch totaler Blödsinn! Ich verurteile doch auch nicht die Kirche dafür, dass ich mich wegen ihr jetzt mit Menschfleisch auseinandersetzen muss. Im Gegenteil, ich finde das super kreativ und total Klasse! Geil, mit Menschfleisch besudelte Tomaten... ein stummer Mönch (weil Schweigegelübde) hatte keine Ahnung davon, kostet diese, spürt tiefstes Unwohlsein und nimmt sich daraufhin das Leben. Und Char Cone ist jetzt halt berechtigterweise stinkig auf die Kirche. Was ist daran denn bitte so verwerflich, dass dieses sogar einer der aufgeführten Punkte war, wovon ich mir eine offizielle Verwarnung von GDZ eingehandelt habe. Muss ich mich denn jetzt allen Ernstes zuvor mit anderen absprechen, wenn ich meinen EIGENEN Char umbringen möchte? Das darf doch nicht wahr sein!

Ich "musste" Silas doch sterben lassen, weil ich nicht weiter von der Örtlichkeit dort berichten durfte, das wurde mir doch parallel seitens PN und teils im Forum untersagt. Manches hat sich zeitlich leider etwas überschnitten. Das hätte aber auch alles ganz anders laufen können... z.B. hätte Char Cone früher am Wirtshaus sein können und Silas warnen, oder Silas hätte eine Vorahnung gehabt und die Tomaten nicht gekostet... wie auch immer. Das ist hochdynamisches und kreatives RP mit vielen Wahlmöglichkeiten. Klar, ich hätte Silas weiterleben lassen können, aber ich wollte einfach nicht mehr - und das ist mein gutes Recht! Wieso und weshalb ist doch alleine mein Bier. Immerhin habe ich noch eine nachvollziehbare Story für alle draus gemacht. Silas hätte auch einfach sang und klanglos von der Bildfläche verschwinden können... z.B. nachdem er in den Wald geflüchtet war, als Prigo letztens angegriffen wurde und er dann dort von Wölfen zerfleischt worden wäre, weil unzureichend bewaffnet.

Die Geschichte rund um Silas hätte Ursprünglich auch eine andere werden sollen/können... und zwar die der Therapie. Der schwer traumatisierte und dadurch pilzsüchtige Char Cone, geht sechs Wochen lang täglich anonym zur Therapie nach Prigo und verrichtet dort im Bambi-Camp gemeinnützige Arbeit, bis er schließlich geläutert ist. Die wunden seiner Seele heilte dadurch langsam und statt Pilze gab es zur Abwechslung mal frischen Obst. Und irgendwann hätte ich auch ein Video dazu gedreht und aufgeklärt, wo man sieht, wie Silas jeden Abend in den Wald rennt und seine Klamotten wechselt, um wieder der Andere (Cone) zu sein. "In Chernarus gibt es keine Therapeuten", war der Ansatz in dieser Saison. Ich wollte RP-mässig jedoch einen Ansatz dazu liefern. Herz wird genau wissen was ich damit meine. 83 Std. Real-Time habe ich dort im Camp verbracht und vielen von euch mit Kleidung, Essen und weiß der Geier alles versorgt. Ich wollte und will dafür keinen Dank, nein, es ist einfach ein Teil meines RP-Spiels und es hat mir viel Freude bereitet, dieser Vanilla-Gemeinschaft mal was anderes, als schussfähiges Blei zurückzugeben. Zudem habe ich eine riesen Menge an Erfahrung gesammelt und Spieler kennengelernt, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte. Ich hätte diese Therapie mit dem Doppel-Char auch noch am Wirtshaus weiterlaufen lassen können... jeh nachdem wie sich die Situation dort entwickelt hätte. Aber ich habe mich eben anders entschieden.

Leute, von so einem komplexen und dynamischen RP erzähle ich doch im Vorfeld niemanden, das wäre ja alles total Reizlos. Das ist wie ein Geschenk, welches noch eingepackt vor einem liegt, aber man dennoch genau weiß, was im Karton ist. Reizlos! Belanglos! Laaaangweilig! Spannende Geschichten leben von der Dynamik, von Plot-Twists von dem Unbekannten. Ich wollte diese Spannung irgendwie auf dem Server, in kombination mit dem Forum und den Berichten erzeugen und zwar ungeskriptet, spontan und teilweise in Echtzeit. Doch mit langatmigen Absprachen und ständigen einholen von sinnvollen oder sinnbefreiten Genehmigungen im Vorfeld, funktioniert das leider nicht. Es war nie meine Absicht jemanden zu schaden, ich wollte einfach nur Unterhaltung in die Butze bringen... Spannung, welche vom Server ingame, nach aussen ins Forum und wieder zurück ins Spiel getragen wird. Wenn die Partei A, von der Parte B schon alles im Vorfeld RP-mässig abklärt weiß, wieso macht man es dann noch? Der Ausgang steht doch bereits fest... worin besteht dann noch der Sinn, außer der Bestätigung dessen, was man eh vor hatte zu machen. Sorry, ich versteh das wirklich nicht, oder diese Art von RP ist mir schlicht zu langweilig.

Wie dem auch sei, das ist jedenfalls meine zweite Verwarnung, oder die Verwarnung nach der Ermahnung. Ich bin letzte Saison wegen der Chicks-Aktion schon im Kreuzfeuer zwischen Admins und Spieler gelandet. Auch zu Beginn dieser Saison habe ich mich mit den Admins nochmals besprochen und versprochen, besser auf OOC und IC usw. zu achten. Ich habe es wirklich, wirklich (mit ganz vielen Ausrufezeichen) versucht, dieser Community recht zu machen, aber mir will es ganz offensichtlich nicht gelingen - leider! Daher sehe ich mich gezwungen, zum Schutze von GDZ, aller Spieler und auch meiner Person, hiermit die Reißleine zu ziehen. Beim nächsten Mal wäre dann nämlich der Bann fällig und dies möchte ich keinesfalls. Denn ich kann nicht garantieren, dass ich künftig anders im Forum oder per Ingame-RP auftreten werde. Vielleicht bin ich ein Exot mit verqueren Ansichten, oder einfach nur ein tollpatschiger Frenchie, der nicht merkt wie er jeden anrempelt, aber sich einfach unschuldig guckend freut, dass er dabei sein darf.

Was bleibt ist der Cone, der DayZ wieder spielt, wie er es früher auch getan hat. Er macht sich seine eigene Welt in Chernarus und lässt alle anderen im Unwissen, über sein Tun und Handeln. Die Auswirkungen wird dennoch jeder einzelne Spieler von euch bemerken - nein, das ist keine Drohung, sondern einfach Spielrealität - aber ihr werdet oftmals nicht mehr verstehen wieso und weshalb. Doch das ist nicht schlimm, es ist dann einfach wieder eure kleine Welt und meine kleine Welt. So wie der Großteil aller Spieler dieses Spiel eben spielen. Ich werde mir fürs Forum und die SB selbst eine Maulkorb auferlegen müssen - wird schwer, aber geht wohl nicht anders. Am liebsten würde ich ja auch mein Account im Forum löschen, aber dann bekomm ich nicht mit, wenn die Admins doch mal wieder was an meiner Spielweise zu bemängeln haben. Denn ohne Account, keine Mail! Sicher werde ich noch die eine oder andere Mail von euch beantworten, aber ansonsten ziehe ich mich aus der Öffentlichkeit des Forums zurück. Es ergibt für mich einfach keinen Sinn mehr so weiterzumachen und anders kann und möchte einfach ich nicht. Von der ganzen Arbeit und dem Aufwand der hinter solchen Berichten und Videos steckt, möchte ich gar nicht erst anfangen. So gesehen hat es auch sein Gutes, so hab ich jetzt bald wieder viel mehr Zeit, direkt auf dem Server zu sein.

Okay, zu guter Letzt dann doch noch ein paar typischen Spitzen der cone'schen Konversation (wie solls auch anders sein):

Nein, so Reizvoll wie eine Anti-Enklave vielleicht auch sein mag, das werde ich sicher nicht aufziehen. Und ob ich mal bei den Hütchen oder anderen speziellen Duos anklopfen werde, schau mer mal. In der Regel bin ich jedoch Solo unterwegs. Ich hege auch keinen persönlichen Groll, gegen niemanden und ich werde auch weiterhin in Prigo das Feld bestücken oder Fische ins Zelt legen, wenn ich dran vorbeikomme. Aber außerhalb davon, werde euch jagen, und zwar jeden einzelnen von euch der nicht explizit auf meiner überschaubaren Freundesliste steht! Egal ob im Wald, auf der Straße, im Dorf, in der Stadt... ich frage auch nicht mehr (hab ich eh selten), sondern ich töte zum Überleben… (oder auch einfach nur zum Spaß)! Eben genau so, wie es das Spiel in seiner ursprünglichen und einfältigen Form auch haben will! Öffentlicher Unterhaltungswert von nun an - Null! Für das wahllose töten - natürlich nur ingame - hab ich tatsächlich auch die Erlaubnis der Admins bereits schriftlich erhalten. Also bitte, öffnet wenigstens dafür keine Tickets, auch wenn ihr euch zu Unrecht erschossen oder gar gestalked von mir gefühlt habt, danke!

Da man sich nun öffentlich nicht mehr lesen und schreiben wird, möchte ich an dieser Stelle meinen Dank an alle Spieler von GDZ-Vanilla ausdrücken, den Admins, den Mods und alle die, die ich vergessen habe zu erwähnen. Denn ohne euch und dem drum herum hier (Server, Forum, etc.), wäre für mich, so ganz alleine auf dem Server, dieses Spiel einfach nur gähnend langweilig.

PS: All die gesammelte Videos, Geschichten und Screenshots rund um Silas in Prigo, werde ich so gesehen jetzt auch nicht mehr veröffentlichen können - was eigentlich mein Ziel zum Abschluss der Saison gewesen war. Um diese Berichte ist es meiner Meinung nach besonders schade, was hab ich da nicht alles für witzige und skurrile Erlebnisse rund ums Camp gesammelt. Auch wirklich interessante Zusammenhänge oder Dinge, die für manche immer noch im Verborgenen liegen, und für den/die diese Informationen sicher wertvoll gewesen wären. Zu groß wäre ohnehin die Gefahr, dass ich auch hier wieder über die Strenge schlage würde. Ein Jammer, aber so soll es eben sein.

PPS: Für diejenigen unter euch, die an Statistiken interessiert sind, hab ich noch ein kleines Schmankerl in Eigenwerbung: Aktuell habe ich in Summe um die 3000 Std. GDZ-Vanilla hinter mir. In dieser Zeit ist der olle Cone tatsächlich nur viermal(!) erschossen worden. Mein Ziel ist es, nur alle 1000 Std. einmal zu sterben! Also haltet euch ran, wenn ihr mir die Suppe weiter versalzen möchtet, die Jagd ist eröffnet, getreu dem Motto: "catch me, if you can!"

PPPS: Ich habe sicher noch Vieles vergessen zu erwähnen, aber ich mach nun wirklich Schluss... bin echt müde vom vielen schreiben der letzten Tage.

Machts gut und danke für den Fisch!

Cone

2 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Nachtrag: Auf vielfachen "Wunsch" habe ich ein alternatives Endszenario für Silas und Cone dem Ursprungsbeitrag #25 und #26 hinzugefügt. Ich hoffe damit sind nun alle glücklich und die Kirche kann ihr RP wie gehabt fortsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Cone ()

• Cone, deine Beiträge, Ideen und Geschichten sind mit Abstand die unterhaltsamsten und abwechslungsreichsten von Allen ...

Sagen muss man dazu nicht viel.. Schade für dich, Schade für alle...

"Komm rüber zum modded Server, da sind die Bases safe und wir drei (oder vier) gehen ne Runde Strauchdiebe jagen...Ich kann ein Gästezimmer frei machen"