đŸ’„ Comeback des Chaos: LKI ist wieder da! Premiere "Lass krachen in Gorka am 20.06.2025"

• 🎯 LKI – Lass Krachen In

Dein wöchentliches PvP-Feuerwerk auf GermanDayZ.gg

📅 Jeden Freitag | 🕣 20:30 – 23:00 Uhr (Chernarus Modded, bei Interesse in Zukunft auch DeerIsle möglich)

đŸ”„ Was ist LKI? (fĂŒr alle, die gerne in den Archiven von GDZ stöbern: So ist es entstanden...)

Einfach erklÀrt: PvP, pur und ohne Kompromisse.

Scopes geputzt? Magazine voll? Rucksack mit Loot? Dann los – ballern, was das Zeug hĂ€lt!

🧹 Keine Regeln* – Nur Action!

• Komm solo oder im Squad

• Ob Camper oder Rusher – alles erlaubt

• Kein Anmelden, kein Rumgeeier – einfach dabei sein

• Nur das GDZ-Serverregelwerk gilt

🏆 Wöchentliche Auswertung

• Kill-Logs werden nach jedem LKI-Abend ausgewertet

• Der SchĂŒtzenkönig wird gefeiert – öffentlich, ehrenvoll, schriftlich

• Kills zĂ€hlen nur von 20:30 bis 23:00 Uhr

đŸŽ–ïž Ruhm & Ehre

• Wöchentlicher Sieger bekommt das exklusive LKI-(Deathmatch)-Abzeichen in Bronze đŸ„‰

• Upgrades bei 5x / 10x Sieg – zeig allen, was du drauf hast! Silber đŸ„ˆ und Gold đŸ„‡

📍 Mitbestimmen

Du willst mitentscheiden, wo das nÀchste Massaker stattfindet?

âžĄïž Nimm an der Umfrage zur Map-Auswahl teil! (wird am 23.06.2025 freigeschaltet)

💬 Jeden Freitag (Chernarus). Keine Ausreden. Kein Schnickschnack. Nur Action.

LET’S KRAAAAAACH!

Revival am 20.06.25 in Gorka:

• ErnaVII.

Hat das Thema freigeschaltet.
  • HEy Ho

Mal ein kurzer Einwurf, wĂ€re es nicht vllt gut, wenn man dieses Event wie schon frĂŒher wieder auf einen extra Server legt und dann wieder besondere Modis von Woche zu Woche wĂ€hlt?

Kann mich dran erinnern, das frĂŒher dieses Event so im normalen Serverbetrieb nicht besucht wurde und als es dann auf den Extraserver kam, waren immer 15-25 Leute dabei.

Dazu dann wie frĂŒher jede Woche eine neue Herausforderung ( nur Armbrust, M300 ohne mag nur Muni, nur Pistolen etc.)

Kann mich noch erinnern, das kam jedesmal sehr gut an.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.

Denke das wĂŒrde diesem Event gut tun.

Liebe GrĂŒĂŸe Razor

• Als das Lki entstand, war das auf dem normalen GDZ Server. Das ist ja gerade der Reiz daran. Pistol only ab und zu hat trotzdem gut geklappt.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Das Lass krachen lief ursprĂŒnglich immer auf dem live Server. Es ging ja darum, auf diesem Server mehr Action zu haben.

Das wir uns frĂŒher per Ladies-and-Gentlemen-Agreement auf eine spezifische Waffe festgelegt hatten, das stimmt allerdings. War immer lustig. WĂŒrde ich auch begrĂŒĂŸen. Besonders, wenns wilde Optionen sind. Kann mich noch an epische RegenwurmkĂ€mpfe von damals erinnern.

Vielleicht meinst du das Bergfest, was damals auf dem Deathmatch-Server lief.

• Hola,

Danke fĂŒr deine RĂŒckmledung.

Es gab eine Zeit, da wurde ein Bergfest jeden Mittwoch auf dem Deathmatch gefeiert und ausgewertet.

Das LKI wurde in den letzten AusfĂŒhrungen immer weniger besucht, das war zu beobachten.

Aus unserer Sicht bieten wir mit der Wiederbelebung einen kleinen Beitrag um PVP AnlĂ€sse zu schaffen. Eine sehr einfach Möglichkeit eine TrophĂ€e zu ergattern

Leider habe ich vergessen, eine IngameServernachricht/AnkĂŒndigung regelmĂ€ĂŸig laufen zu lassen.

Ein „Extra-Event“ bedeutet auch immer „Extra-Aufwand“. Das LKI ist die einfachste Möglichkeit ein Angebot zu schaffen.

Deswegen möchte ich bis auf weiteres an dem LKI als Angebot in dieser einfachen Form festhalten. Phase 3 aus unserem FeedbackProzess wird zu gegebener Zeit auch folgen.

LG

P.S. Die Auswertung von Freitag folgt bald😀 auch wenn sie erstmal sehr dĂŒnn ist

• Es gab eine Zeit, da wurde ein Bergfest jeden Mittwoch auf dem Deathmatch gefeiert und ausgewertet.

Hey Ho

Ja Alles gut, ich dachte das wĂ€re ineinander ĂŒbergegangen , weil das LKI nicht mehr besucht wurde.

Hab aber nicht mehr gewusst, dass dies ein komplett anderes Event war.

Geht seinen Gang, weitermachen :D