đŸ’„ Comeback des Chaos: LKI meets KOTH!

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    🎯 LKI – "Lass Krachen In..." meets KOTH - "King of the Hill"

    Dein wöchentliches PvP-Feuerwerk auf GermanDayZ.gg

    📅 Jeden Freitag | 🕣 20:00 – 23:59 Uhr (Chernarus Modded, bei Interesse in Zukunft auch DeerIsle möglich)


    vl4yy8z.gif

    đŸ”„ Was ist LKI? (fĂŒr alle, die gerne in den Archiven von GDZ stöbern: So ist es entstanden...)

    Einfach erklÀrt: PvP, pur und ohne Kompromisse.

    Scopes geputzt? Magazine voll? Rucksack mit Loot? Dann los – ballern, was das Zeug hĂ€lt!

    🧹 Keine Regeln* – Nur Action!

    • Komm solo oder im Squad

    • Ob Camper oder Rusher – alles erlaubt

    • Kein Anmelden, kein Rumgeeier – einfach dabei sein

    • Nur das GDZ-Serverregelwerk gilt

    🏆 Wöchentliche Auswertung

    • Kill-Logs werden nach jedem LKI-Abend ausgewertet

    • Der SchĂŒtzenkönig wird gefeiert – öffentlich, ehrenvoll, schriftlich

    • Kills zĂ€hlen nur von 20:00 bis 23:59 Uhr

    đŸŽ–ïž Ruhm & Ehre

    • Wöchentlicher Sieger bekommt das exklusive LKI-(Deathmatch)-Abzeichen in Bronze đŸ„‰

    • Upgrades bei 5x / 10x Sieg – zeig allen, was du drauf hast! Silber đŸ„ˆ und Gold đŸ„‡


    💬 Jeden Freitag (Chernarus). Keine Ausreden. Kein Schnickschnack. Nur Action.


    đŸ”„ Was ist KOTH (King of the Hill)?

    GKz8MCi.jpeg


    ⚑ Event-Ablauf

    🕗 Ab 20:00 Uhr


    Der Ort des Events wird wie ein Airdrop oben links auf dem Bildschirm wĂ€hrend des Spiels fĂŒr eine angemessene Zeit angezeigt.


    🏁 Vor Ort

    Ab dann steht am genannten Ort ein Flaggenmast mit gesenkter Flagge. Ihr habt eine Stunde Zeit, euch dorthin zu begeben.


    🕘 Ab 21:00 Uhr – Eventstart

    Sobald sich ein Spieler in der NĂ€he des Masts befindet, beginnt die Flagge langsam zu steigen.

    Das Hochziehen der Flagge dauert 15 Minuten.


    đŸš« Achtung

    Geht niemand in die NĂ€he des Masts, senkt sich die Flagge wieder.


    🎉 Wenn die Flagge ganz oben ist:

    → Das Event ist gewonnen

    → Eine Lootkiste mit Überraschungen erscheint

    → Jetzt heißt es: SchĂ€tze sichern und abhauen!


    💹 Rauch zeigt den Status an:

    • 🟡 Gelb: Event ist aktiv

    • âšȘ Weiß: Flagge wird gerade gehisst

    • 🟱 GrĂŒn: Flagge erfolgreich oben

    • 🔮 Rot: Event gescheitert (Zeit abgelaufen oder Spieler weg)


    TLDR:

    20:00 Uhr - Event-Ort wird bekannt gegeben (Ingame)

    21:00 Uhr - Event startet

    23:59 Uhr - Event spÀtestens beendet

    Flagge hissen in 15 Minuten > Lootkiste spawnt



    Der Rest bleibt beim Alten. Hoffentlich mit viel Gemetzel ;)

    Kill-Logs werden weiterhin ausgewertet.


    Funkmissionen werden nicht mehr zu GDZ zurĂŒckkommen, aber wie auch in der großen Feed-Umfrage zu sehen, wurde sich generell auch damit von euch gewĂŒnscht, dass es wieder eine Art angekĂŒndigten Hot-Spot fĂŒr PVP-Potenzial gibt. In diesem Fall wollen wir dem Nachkommen und liefern.... Klassisches "Lass Krachen in..." gepaart mit King of the Hill-Mechanik.


    An den Einstellungen kann natĂŒrlich noch nachjustiert werden. Nichts ist von anfang an perfekt. Lass euch gerne drauf ein. VerbesserungsvorschlĂ€ge und Bugs bitte wie immer im Feedback-Bereich bzw. via Ticketsystem. NatĂŒrlich ist es Ziel dieses Event auch zeitnah nach Deer zu bringen.


    :ak: In dem Sinne frohes Geballer :m4:


    wĂŒnscht Euch euer [gdzherz]-Team!

  • ErnaVII.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • HEy Ho


    Mal ein kurzer Einwurf, wĂ€re es nicht vllt gut, wenn man dieses Event wie schon frĂŒher wieder auf einen extra Server legt und dann wieder besondere Modis von Woche zu Woche wĂ€hlt?


    Kann mich dran erinnern, das frĂŒher dieses Event so im normalen Serverbetrieb nicht besucht wurde und als es dann auf den Extraserver kam, waren immer 15-25 Leute dabei.


    Dazu dann wie frĂŒher jede Woche eine neue Herausforderung ( nur Armbrust, M300 ohne mag nur Muni, nur Pistolen etc.)


    Kann mich noch erinnern, das kam jedesmal sehr gut an.


    Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege.


    Denke das wĂŒrde diesem Event gut tun.


    Liebe GrĂŒĂŸe Razor

  • Als das Lki entstand, war das auf dem normalen GDZ Server. Das ist ja gerade der Reiz daran. Pistol only ab und zu hat trotzdem gut geklappt.

    “Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

    Terry Prattchett - Wee Free Men


  • Das Lass krachen lief ursprĂŒnglich immer auf dem live Server. Es ging ja darum, auf diesem Server mehr Action zu haben.

    Das wir uns frĂŒher per Ladies-and-Gentlemen-Agreement auf eine spezifische Waffe festgelegt hatten, das stimmt allerdings. War immer lustig. WĂŒrde ich auch begrĂŒĂŸen. Besonders, wenns wilde Optionen sind. Kann mich noch an epische RegenwurmkĂ€mpfe von damals erinnern.


    Vielleicht meinst du das Bergfest, was damals auf dem Deathmatch-Server lief.

  • Hola,


    Danke fĂŒr deine RĂŒckmledung.


    Es gab eine Zeit, da wurde ein Bergfest jeden Mittwoch auf dem Deathmatch gefeiert und ausgewertet.


    Das LKI wurde in den letzten AusfĂŒhrungen immer weniger besucht, das war zu beobachten.


    Aus unserer Sicht bieten wir mit der Wiederbelebung einen kleinen Beitrag um PVP AnlĂ€sse zu schaffen. Eine sehr einfach Möglichkeit eine TrophĂ€e zu ergattern



    Leider habe ich vergessen, eine IngameServernachricht/AnkĂŒndigung regelmĂ€ĂŸig laufen zu lassen.


    Ein „Extra-Event“ bedeutet auch immer „Extra-Aufwand“. Das LKI ist die einfachste Möglichkeit ein Angebot zu schaffen.


    Deswegen möchte ich bis auf weiteres an dem LKI als Angebot in dieser einfachen Form festhalten. Phase 3 aus unserem FeedbackProzess wird zu gegebener Zeit auch folgen.


    LG


    P.S. Die Auswertung von Freitag folgt bald😀 auch wenn sie erstmal sehr dĂŒnn ist


  • Es gab eine Zeit, da wurde ein Bergfest jeden Mittwoch auf dem Deathmatch gefeiert und ausgewertet.

    Hey Ho


    Ja Alles gut, ich dachte das wĂ€re ineinander ĂŒbergegangen , weil das LKI nicht mehr besucht wurde.

    Hab aber nicht mehr gewusst, dass dies ein komplett anderes Event war.


    Geht seinen Gang, weitermachen :D

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Achtung Änderung!!!


    GKz8MCi.jpeg

    Diese Woche wurde weder eine Umfrage gestartet noch bisher ein Ort fĂŒr das heutige "Lass krachen in..." angekĂŒndigt.

    Ab heute wird dieses Event automatisch gestartet und ein zufÀlliger Ort, aus von aus ausgewÀhlten Positionen, gewÀhlt.


    Dieser Ort wird wie der AirDrop InGame oben links in der Ecke angezeigt um ca. 20:00 Uhr!

    Ab diesem Zeitpunkt wird dort ein Flaggenmast mit gesenkter Flagge stehen.


    Exakt eine Stunde spÀter ist das Event eröffnet, sodass alle genug Zeit haben sich vor Ort einzufinden.

    Ab 21:00 Uhr wird sich die Flagge langsam selbststÀndig hissen, solang sich ein Spieler in umittelbarer NÀhe der Flagge befindet.


    Sollte kein Spieler mehr an der Flagge sein, wird sich die Flagge wieder senken.

    Das Hissen dauert 15 Minuten.


    Ist die Flagge am obersten Punkt, ist das Event gewonnen und eine Kiste mit Überraschungen wird an dieser Stelle spawnen.

    Nun gilt es nur noch die SchÀtze heil in Sicherheit zu bringen.


    Um den Flaggenmast wird sich permanent Rauch befinden (Performance muss noch getestet werden)

    Die Farbe des Rauches gibt euch Informationen:
    Gelber Rauch: Event initiert

    Weißer Rauch: Die Flagge wird eingenommen

    GrĂŒner Rauch: Die Flagge wurde erfolgreich gehisst

    Roter Rauch: Das Event wurde abgebrochen/Ziel konnte nicht in der Zeit erreicht werden


    Ihr habt bis 23:00 Uhr Zeit die Flagge zu hissen.


    TLDR:

    20:00 Uhr - Event-Ort wird bekannt gegeben (Ingame)

    21:00 Uhr - Event startet

    23:00 Uhr - Event spÀtestens beendet

    Flagge hissen in 15 Minuten > Lootkiste spawnt



    Der Rest bleibt beim Alten. Hoffentlich mit viel Gemetzel ;)

    Kill-Logs werden weiterhin ausgewertet.


    Funkmissionen werden nicht mehr zu GDZ zurĂŒckkommen, aber wie auch in der großen Feed-Umfrage zu sehen, wurde sich generell auch damit von euch gewĂŒnscht, dass es wieder eine Art angekĂŒndigten Hot-Spot fĂŒr PVP-Potenzial gibt. In diesem Fall wollen wir dem Nachkommen und liefern.... Klassisches "Lass Krachen in..." gepaart mit King of the Hill-Mechanik.


    Heute Abend wird der erste Feld-Versuch im Livebetrieb stattfinden. An den Einstellungen kann natĂŒrlich noch nachjustiert werden. Nichts ist von anfang an perfekt. Lass euch gerne drauf ein. VerbesserungsvorschlĂ€ge und Bugs bitte wie immer im Feedback-Bereich bzw. via Ticketsystem. NatĂŒrlich ist es Ziel dieses Event auch zeitnah nach Deer zu bringen.


    :ak: In dem Sinne frohes Geballer :m4:


    [gdzherz]

  • zm4ster

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸ’„ Comeback des Chaos: LKI ist wieder da! Premiere "Lass krachen in Gorka am 20.06.2025"“ zu â€žđŸ’„ Comeback des Chaos: LKI ist wieder da! "Lass krachen in..."“ geĂ€ndert.
  • Also ja, also nein.. ÀÀh.. ich bin ein bisschen hmm.. BAFF?
    Capture the Flag im laufenden Betrieb ist eine echt saucooole Idee und das hat gestern richtig Spaß gemacht.
    Ein bisschen schade fand ich lediglich dass knapp 40 Spieler online waren, aber nur ne Handvoll aufgetaucht sind und mitgemacht haben.

    Leute TRAUT euch! Hier sind nicht nur die großen Fraktionen eingeladen mit zu mischen. Jeder Einzelne ist mehr als willkommen. Je mehr, desto besser!
    Klar, ich kann verstehen, dass man als EInzelspieler oder zu Zweit viellcht Bedenken hat... aber dann tut euch doch zumindets temoprĂ€r fĂŒr die 3 StĂŒndchen zusammen.

    Ihr könnt euch jederzeit bei mir melden, wenn ihr nicht wisst wie und wo ihr fĂŒr sowas Anschluss findet. Ich vermittle gerne....
    Eine Art *Smokeys Partnervermittlung* via PN oder Anfragen im TS! 8)


    [gdzherz] AUF GEHT'S und lasst es ordentlich KRACHEN nÀchsten Freitag! [gdzherz]

  • Auswertung vom 20.6.2025

    "Lass krachen in Gorka"


    Zum Auftakt der neuen "Lass krachen in..."-Events kam es am Freitag, den 20.6.2025 nur zu einem kurzen Schusswechsel


    21:46:42 | Player "Murphy" (DEAD) pos=<9561.5, 8887.8, 304.6>) killed by Player "Rudd Dreibaum"pos=<9578.3, 8875.6, 304.5>) with M24 SWS from 20.7306 meters


    Somit verdient sich Rudd Dreibaum die erste DeathMatch Bronze trophyImage-8.png TrophÀe im Jahr 2025!


    [gdz] Herzlichen GlĂŒhstrumpf! [gdzherz]



    --> Hier geht es zur Ruhmeshalle 2025 der LKI-Gewinner <--

  • Auswertung vom 27.6.2025

    "Lass krachen in Guglovo"


    Beim 2. LKI in Guglovo unter "neuen" Bedingungen gab es einen etwas grĂ¶ĂŸeren Kugelhagel als letzte Woche... Eine 700%ige Steigerung an Kills im Vergleich zur Vorwoche!



    27.6.2025, 22:14:40 Murphy wurde getötet von KeremS (DRD Kivaari 338, 207.36m) 8198.92, 6638.55


    27.6.2025, 22:14:05 *VCU* Smokey Eyes wurde getötet von KeremS (DRD Kivaari 338, 196.15m) 8211.37, 6648.49


    27.6.2025, 21:31:11 [ChDKZ] Zoya Korvina wurde getötet von (DOT) at3nd0 (M300 Praetorian, 132.47m) 8531.91, 6495.27


    27.6.2025, 21:19:40 Murphy wurde getötet von young-nap (Mosin 91/30, 31.12m) young-nap 8558.3, 6500.6


    27.6.2025, 21:19:36 Kueken wurde getötet von Murphy (SSG 82, 24.21m) 8534.42, 6496.39


    27.6.2025, 21:19:07 *VCU* Smokey Eyes wurde getötet von Captain Charles (Karabiner 98k, 70.66m) 8589.63, 6505.22


    27.6.2025, 20:54:53 Sir Death wurde getötet von Captain Charles (Samopal Vz.58, 61.34m) 8084.03, 6805.76


    Somit verdienen sich diesmal 2 Personen die DeathMatch Bronze trophyImage-8.png TrophÀe!

    KeremS (2 Kills) und Captain Charles (2 Kills)


    [gdz] Herzlichen GlĂŒhstrumpf! [gdzherz]


    --> Hier geht es zur Ruhmeshalle 2025 der LKI-Gewinner <--

  • Auswertung vom 04.07.2025

    "Lass krachen in Berezhki und Black Mountain"


    An 2 verschiedenen Standorten konnte am Freitag eine Flagge gehisst werden...



    20:49:14 | Player Lokishadow (DEAD) (pos=<15172.1, 13693.3, 39.6>) killed by Player Daniel89 (pos=<15166.8, 13676.1, 30.8>) with CZ-550 Savanna from 20.0869 meters


    21:23:24 | Player Kueken (DEAD) (pos=<15140.2, 13857, 10.3>) killed by Player Hudson (pos=<15066, 13688.6, 90.3>) with DMR Ranger from 200.628 meters


    21:23:53 | Player ~{BB}~RazorSchwarz (DEAD) (pos=<15149.7, 13858.6, 10.3>) killed by Player *VCU* Smokey Eyes (pos=<15148.7, 13862.4, 10.8>) with DDM4 V5 from 3.97009 meters


    21:24:43 | Player Daniel89 (DEAD) (pos=<15127.5, 13727, 37.4>) killed by Player Hudson (pos=<15126.6, 13722.5, 39.5>) with Brethren Arms B52 from 5.05839 meters


    21:24:52 | Player *VCU* Smokey Eyes (DEAD) (pos=<15148.7, 13862, 10.8>) killed by Player Hudson (pos=<15128.3, 13748.2, 26.9>) with Brethren Arms B52 from 116.788 meters


    21:26:46 | Player DerLachs (DEAD) (pos=<15263.8, 13914.6, 27.9>) killed by Player Hudson (pos=<15261.2, 13923.8, 30.8>) with Brethren Arms B52 from 10.0195 meters


    21:33:56 | Player *VCU* Smokey Eyes (DEAD) (pos=<15127.5, 13727.1, 37.5>) killed by Player Hudson (pos=<15129.3, 13730.6, 34.7>) with Brethren Arms B52 from 4.77127 meters


    21:34:15 | Player Daniel89 (DEAD) (pos=<15122.6, 13731.2, 36.0>) killed by Player Hudson (pos=<15109.3, 13728.9, 41.2>) with Brethren Arms B52 from 14.4019 meters


    21:37:24 | Player Kueken (DEAD) (pos=<15148.8, 13860.6, 10.7>) killed by Player ~{BB}~RazorSchwarz (pos=<15153.2, 13854.4, 10.1>) with DMR Ranger from 7.6664 meters


    23:02:24 | Player Kueken (DEAD) (pos=<10264.7, 12070.6, 366.5>) killed by Player Schmudel (pos=<10278.6, 12076.6, 366.4>) with M16-A2 from 15.0938 meters


    23:02:27 | Player Daniel89 (DEAD) (pos=<10268.8, 12071.9, 366.5>) killed by Player Schmudel (pos=<10274.5, 12074.1, 366.5>) with M16-A2 from 6.02403 meters


    23:03:07 | Player Schmudel (DEAD) (pos=<10224.7, 12013.4, 364.8>) killed by Player *VCU* Sidnney (pos=<10223.4, 12014.9, 364.7>) with Vikhr from 2.03159 meters



    Somit verdient sich diesmal Hudson die DeathMatch Bronze trophyImage-8.png TrophÀe!

    6 Kills!


    [gdz] Herzlichen GlĂŒhstrumpf! [gdzherz]


    --> Hier geht es zur Ruhmeshalle 2025 der LKI-Gewinner <--

  • Das Event finde ich sehr gut und macht wie auch die Drops Spaß.


    Was mir auffÀllt:

    1. Wenn man sich das erste Mal der Flagge nÀhert ist es unglaublich laggy, danach geht's.

    2. Auch das Feuerwerk ist an ich ne geile Sache weil es Aufmerksamkeit zieht. Allerdings macht es auch das Feuerwerk fĂŒr mich ziemlich laggy. (In polyana mehr als oldfields weil da auch mehr Strukturen außen rum sind)

    3. Bitte haltet auch die Zeiten bzw testet vorher kurz wenn Ihr was umstellt.

    In Polyana war gar kein Rauch und die Fahne hat sich null bewegt. Der zÀhler hat dann trotzdem gezÀhlt.

    Bei Oldfields ist das Event dann erst um 23.10 Uhr losgegangen als alle Gegner eigentlich schon tot waren. Was ist mit den 3 die ganz am Ende noch getötet wurden ~23.30?

    4. Es wĂ€re schön, wenn immer mal wieder gecallt wird wo das LKI ist oder einfach ein Forumspost erstellt wird. Es soll ja ein PvP-Punkt fĂŒr alle sein.

    5. BeschrÀnkt die Prototype auf deer. Hier braucht man das Ding nicht.

    6. Das loot in Beiden Kisten empfinde ich als stark unterschiedlich. Bitte nochmal prĂŒfen :)

  • Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldungen!

    Zu 1 und 2 (Lag-Probleme):

    Lags können in manchen FĂ€llen durch individuelle Hardwareunterschiede verursacht werden. Ich empfehle dir, die Einstellungen anzupassen oder die Hardware zu ĂŒberprĂŒfen, um eine optimale Spielerfahrung zu gewĂ€hrleisten.

    Zu 3 (Verzögerungen und fehlender Rauch in Polyana):

    Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen kam und einige Elemente des Events nicht wie geplant funktionierten. Wir arbeiten daran, solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.


    Zu 4 (Kommunikation des LKI-Standorts):

    Wir verstehen den Wunsch nach klarer und regelmĂ€ĂŸiger Wiederholung//AnkĂŒndigung bezĂŒglich des LKI-Standorts ĂŒber den Zeitverlauf. Wir haben nur begrenzte Ressourcen, um regelmĂ€ĂŸige AnkĂŒndigungen zu gewĂ€hrleisten, arbeiten jedoch an automatisierten Lösungen, um die ZugĂ€nglichkeit fĂŒr alle Spieler zu verbessern.


    Zu 5 (VerfĂŒgbarkeit des Prototyps auf Deer Isle):

    Unsere Entscheidung, die Prototyp auf beiden Karten verfĂŒgbar zu machen, basiert auf der Verbindung zwischen Deer Isle und Chernarus. Wir nehmen die RĂŒckmeldung zur Kenntnis, behalten jedoch die aktuelle VerfĂŒgbarkeit bei.


    Zu 6 (Loot-Variation):

    Die Variation im Loot zwischen den Kisten ist Teil der strategischen Planung des LKI-Events, das auf PvP-Erlebnisse/AnlĂ€sse fokussiert ist und nicht auf den Loot. Wir werden jedoch sicherstellen, dass alle Aspekte des Events weiterhin ĂŒberprĂŒft und optimiert werden.


    Und bitte, bevor ihr zu einem Event geht, lest euch die Eventbeschreibung VORHER durch :) ! đŸ’„ Comeback des Chaos: LKI ist wieder da! "Lass krachen in..."


    An der Auswertung wird aktuell gearbeitet und zu gegebener Zeit hier veröffentlicht.

  • bzgl loot geht es mir nicht um mehr loot sondern darum dass in Kiste 1 gleichwertiger loot ist wie in 2.

    Und da konnte ich eine große Diskrepanz feststellen.


    Bzgl lags bitte auch andere Spieler mal im Auge behalten. Gestern hatten das Problem auch andere :)

    ErnaVII. Vllt kannst du mir zur weiteren Optimierung Tipps geben. Ich komme im ts mal vorbei wenn das ok ist

  • 3. Bitte haltet auch die Zeiten bzw testet vorher kurz wenn Ihr was umstellt.

    In Polyana war gar kein Rauch und die Fahne hat sich null bewegt. Der zÀhler hat dann trotzdem gezÀhlt.

    Vielen Dank fĂŒr dein Feedback.

    Nur zur Einordnung: Das aktuelle KOTH-System lĂ€uft erst zum dritten Mal im Live-Betrieb. Vorher wurde es ĂŒber viele Stunden hinweg auf unserem Testserver geprĂŒft, bevor es ĂŒberhaupt live gegangen ist.

    Dass es trotzdem zu Problemen wie in Polyana kam, liegt vor allem daran, dass sich nicht jede Spielsituation im Test exakt nachstellen lĂ€sst – etwa ein Delay von drei Stunden nach Serverstart oder eine lange Suche nach der Flagge. Solche Faktoren lassen sich nur schwer simulieren.

    Gerade deshalb beobachten wir die ersten Events sehr genau im Live-Betrieb – mehrere Admins sind dabei aktiv beteiligt, um letzte Fehler aufzudecken und schnellstmöglich zu beheben.

    Wir sind dran, das System weiter zu verbessern, und nehmen konstruktive Hinweise gern auf.

  • Vielen Dank fĂŒr dein Feedback.

    Nur zur Einordnung: Das aktuelle KOTH-System lĂ€uft erst zum dritten Mal im Live-Betrieb. Vorher wurde es ĂŒber viele Stunden hinweg auf unserem Testserver geprĂŒft, bevor es ĂŒberhaupt live gegangen ist.

    Dass es trotzdem zu Problemen wie in Polyana kam, liegt vor allem daran, dass sich nicht jede Spielsituation im Test exakt nachstellen lĂ€sst – etwa ein Delay von drei Stunden nach Serverstart oder eine lange Suche nach der Flagge. Solche Faktoren lassen sich nur schwer simulieren.

    Gerade deshalb beobachten wir die ersten Events sehr genau im Live-Betrieb – mehrere Admins sind dabei aktiv beteiligt, um letzte Fehler aufzudecken und schnellstmöglich zu beheben.

    Wir sind dran, das System weiter zu verbessern, und nehmen konstruktive Hinweise gern auf.

    Evtl auch mit den Radien der Fahne je Spot arbeiten.

    FĂŒr mich fĂŒhlt sich der Capture radius ziemlich klein an.

    Das wĂŒrde Granaten ĂŒberproportional stark machen.


    Kann aber auch nur ein GefĂŒhl sein. ^^


    Ich will es auch verbessern und verstehe dass es das dritte mal ist. FĂŒr mich ist das immer schwer nachvollziehbar wenn es 2x klappt und 1x nicht.

    Sagt mir gerne welches Feedback euch noch interessiert das fĂŒr mich unwichtig wirken könnte fĂŒr euch aber wichtig ist.

  • Auswertung vom 11.07.2025


    "Lass krachen in Polyana und Oldfields (Gnomovzamok)"


    An 2 verschiedenen Standorten konnte am Freitag eine Flagge gehisst werden...


    Einen besonderen Dank richtet das [gdzherz] -Team heute an SpaceMarine fĂŒr seine tolle Arbeit!

    Er hat fĂŒr die Commnity ein Tool entwickelt, mit dem die Kill-Logs jetzt komfortabel ausgewertet werden können und auch dazu noch supergut aussehen! <3lichen Dank dafĂŒr!


    LKI 11.07.25 in Polyana


    Event-Details:

    ‱ Map: Chernarus+

    ‱ Gesamtkills: 6

    ‱ Koordinaten: 10693, 8064.46

    ‱ Radius: 500m



    🏆 Top 5 Killer:

    1. markusboom - 3 Kills

    2. Hudson - 1 Kills

    3. Schmudel - 1 Kills

    4. *VCU* Smokey Eyes - 1 Kills



    🎯 Weiteste Kills:

    1. markusboom → Kueken mit SVD aus 19.8m

    2. markusboom → *VCU* Smokey Eyes mit SVD aus 9.8m

    3. Hudson → Kueken mit DMR aus 7.5m

    4. markusboom → Schmudel mit SVD aus 3.7m

    5. Schmudel → Ralf Schumacher mit Brethren Arms B52 aus 3.6m



    LKI 11.07.2025 in Oldfields


    Event-Details:

    ‱ Map: Chernarus+

    ‱ Gesamtkills: 12

    ‱ Koordinaten: 7430.66, 9116.26

    ‱ Radius: 500m



    🏆 Top 5 Killer:

    1. markusboom - 5 Kills

    2. *VCU* Smokey Eyes - 2 Kills

    3. Hudson - 2 Kills

    4. Ralf Schumacher - 2 Kills

    5. Captain Charles - 1 Kills



    🎯 Weiteste Kills:

    1. Captain Charles → Ralf Schumacher mit AN94 - Abakan aus 15.0m

    2. Ralf Schumacher → ZomoZ mit AN94 - Abakan aus 12.3m

    3. Hudson → *VCU* Smokey Eyes mit DMR aus 11.2m

    4. markusboom → Mortis Flick mit DMR Ranger aus 10.7m

    5. markusboom → Calinga mit DMR Ranger aus 10.7m




    Somit verdient sich diesmal markusboom die DeathMatch Bronze trophyImage-8.png TrophÀe!

    8 Kills!


    [gdz] Herzlichen GlĂŒhstrumpf! [gdzherz]


    --> Hier geht es zur Ruhmeshalle 2025 der LKI-Gewinner <--

  • ErnaVII.

    Hat den Titel des Themas von â€žđŸ’„ Comeback des Chaos: LKI ist wieder da! "Lass krachen in..."“ zu â€žđŸ’„ Comeback des Chaos: LKI meets KOTH!“ geĂ€ndert.