2. Vanilla Triathlon

• - 2. Vanilla Triathlon -

GDZ_Vanilla_Triathlon.jpg

Liebe Überlebende von GDZ Vanilla und den gemoddeten Servern!
    Packt wieder eure Laufschuhe und Zielfernrohre aus – denn es wird wieder sportlich beim zweiten Vanilla-Triathlon! 🌲🔫

Event-Typ: Kompetitives Wettkampfevent mit folgenden geplanten Disziplinen auf Zeit

1. Autofahren

2. Scharfschießen

3. Schwimmen

4. Sportschießen

5. Orientierungslauf

Server: GermanDayZ.de – Vanilla Chernarus

Event-Start: 10.05.2025 um ca. 19:00 Uhr (Vorbesprechung), iterativer Start ab ca. 20:00 Uhr

Teams und Anmeldung:

• 1-4er Teams möglich
    • Benötigtes Equipment: Gute Schuhe, eine Pistole und gutes Gewehr mit Zielfernrohr (Zielentfernung 350-1000m)
      Minimal benötigt: AK47 mit PSO-1 und eine IJ-70
      Empfohlen wird: M70 Tundra mit Jagdzielfernrohr und eine Deagle mit Schalldämpfer
    • Die Anmeldung erfolgt schriftlich hier in diesem Forum-Thema, im Kalendereintrag oder per PN/Discordnachticht an mich oder Herz-Aus-Gold.
      Bitte meldet euch an oder zeigt euer Interesse, damit wir wissen, wer alles dabei ist!

Start- und Zielpunkt:

• Der genaue Startpunkt wird 2-3 Stunden vor Eventbeginn bekanntgegeben. Grob solltet ihr euch aber schon in der Nähe von Cherno aufhalten.

Kommunikation innerhalb der Teams:

Ablauf des Events:

• Alle teilnehmenden Teams finden sich an den gegebenen Punkten ein und durchlaufen dort nacheinander die einzelnen Stationen. Am Ende wird der Sieger hier im Forum gekührt.

Ende des Events:

• Das Event ist beendet, wenn alle Teams die Disziplinen durchlaufen haben (ca. 23:00-00:00 Uhr)

Preise und Belohnungen:

• Ewiger Ruhm und in-game Belohnungen ;)

Wichtig:

• Kein Doping in Form von Adrenalinsticks oder anderen Medikamenten erlaubt! Nur pure Skills zählen.
    • Kein sinnloses Töten der Bambis am Strand oder der Teilnehmer. Wer das Event stört, wird von einem Admin entfernt!
    • Um Anmeldung oder zumindest Interessebekundung im Forum oder per PN/Discord wird gebeten!

Teilnehmer:

9 Mal editiert, zuletzt von Black Lion () aus folgendem Grund: Greeny ergänzt

• Klar, wir bekommen das bestimmt geregelt.

Würde mich total freuen!

Kannst mir ja schreiben, was du brauchst und ich schau mal, was ich auftreiben kann. Wir bieten auch einen Shuttle-Service bei Bedarf an, der zum Austragungsort fährt.

• Als allgemeine Vorinformation zum Event, habe ich eine "No PVP Zone" definiert, an welche man sich doch bitte für die Event-Abende am Freitag(*) + Samstag (09.+10.05.2025, 17-24 Uhr) halten möge.

(*)Für teilnehmende Event-Helfer findet der Triathlon schon am Freitag unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Cherno-West-Leuchtturm > Cherno-West-Tankstelle > Vysotovo > Nadezhdino > Mogilevka > Strasse Richtung Elektro > Elektro

No_PVP_zone2.jpg

• Damit das Event am Samstag (Freitag für teilnehmende Helfer) möglichst Reibungslos stattfinden kann, gibt es heute schon mal ein paar Vorabinformationen zur ein und anderen Disziplin.

1. Disziplin: Autofahren

Hier schon mal der Rundkurs-Plan für die Autofahrdisziplin.

Autofahren3.jpg

Und für diejenigen, welche mit Karten nicht ganz so viel anfangen können, gibt es hier auch ein kurzes Rundkurs-Orientierungs-Video.

Regeln:

1. Die Checkpoints müssen in der angegeben Fahrtrichtung durchfahren werden. Also erst nach Elektro, dann Pusta dann Dubovo.

2. Passt bitte auf den Dubovo-Lag auf! Der ist wirklich übel! Fahrt besser so um die 30km/h, um nicht am nächsten Baum zu landen!

3. Es darf nicht durch Wälder gefahren werden! Macht auch keinen Sinn, da man so eh viel langsamer ist.

4. Startpunkt wird noch bekannt gegeben. Zielpunkt ist der Schießstand (2. Disziplin)

2. Disziplin: Scharfschießen

Hier gibt es schon mal eine Übersicht, wo sich der Schießstand für die 2. Disziplin befindet. Das Ziel, welches getroffen werden muss, wird dann beim Event bekannt gegeben.

Schiessdisziplinen.jpg

Regeln:

1. Pro Team gibt es nur einen Schützen!

2. Der Schütze muss den Schützen-Rucksack auf seinem Rücken tragen! (+ eventuell ein rotes Barret)

3. Der Schütze darf bis zu 3 Probe-Schüsse abgeben. Munition ist selber mitzubringen.
    4. Der Schütze muss mit maximal 6 Schuss Leuchtspurmunition (wird gestellt) 2 Teffer erzielen.

5. Für jeden fehlenden Treffer muss der Schütze eine Strafrunde absolvieren! Also maximal 2 Strafrunden, wenn das Ziel nicht getroffen wurde.