Abschlussballern 1.26 - "Elektro Hell"

• Geehrte Überlebende und Jünger der Bleivergiftungen!

Am 24.2.2025 um 20.00 Uhr ist es wieder soweit. Die Version 1.26 geht zu Ende und wir wollen das gebührend krachen lassen.

Das Ballern wird in Elektro stattfinden. Für den Abend haben wir ein paar Highlights vorbereitet. Lasst euch überraschen!

Jeder wird auf seine Kosten kommen, auch ohne vorher wie Rambo bewaffnet zu sein!

GPiFb8R.jpeg

Zusammenfassung:

Einfache Teilnahme ohne große Vorbereitung

Weniger Notwendigkeit zur Abstimmung und Organisation

- Mehrere Waffenstashes (z.B. Bunker, Tonnen, kleine Base) in Elektro ab 20 Uhr

- Karte der Stashes wird kurz vor 20 Uhr am 24.2.2025 veröffentlicht

- Respawn-Punkte nur im Umkreis aktiviert (für eine schnelle Wiederteilnahme am Event)

[gdzherz] :ak: Wir sehen uns beim Abschlussballern :m4: [gdz]

• ErnaVII.

Hat den Titel des Themas von „Abschlussballern 1.26 - "Berezino Hell"“ zu „Abschlussballern 1.26 - "Elektro Hell"“ geändert.
  • Freunde der gepflegten Ballerei!

Hier findet ihr heute Abend die Stashes für Waffen etc.! Es gibt auch vereinzelt stehende Fässer verteilt im Gebiet, die hier nicht aufgeführt sind.

Nehmt was ihr braucht! Stürzt euch ins Getümmel!

Lasst es krachen!

P.S. Die meisten Kills werden diesmal mit der Kriegertrophäe in Bronze belohnt. trophyImage-26.png

Kill-Logs werden nach erfolgreichem Wipe und Umstellung auf die 1.27 veröffentlicht (also ein bisl Geduld)

• Ich sage das mit Liebe in meinem Herzen, aber: Ihr kranken Bastarde! Ihr habt gestern in 4 Stunden 3346 Zeilen Logs an Mord und Totschlag produziert.

Ihr habt den Server gestern rot gefärbt und Fluten aus Blut strömten durch die Straßen von Elektro.

876 Todesfälle haben wir zu beklagen.

Darunter ...

13 Selbstmorde 💀

12 starben an Umwelteinflüssen (Fallschaden, Toxic) ☣️

8 sind explodiert :m67:

5 wurden von Zombies gefressen [brain]

1 ist verhungert [tishina]

1 ist verblutet 🩸

und 1 wurde ganz intim und persönlich mit bloßen Händen umgebracht 👊

Die Top 10 der Todesschützen

trophyImage-28.png Platz 1
    mavrocks (50 Kills)
    Platz 2 Sidnney (45 Kills)
    Platz 3Alpenknilch (42 Kills)
    Platz 4 invictus (38 Kills)
    Platz 5 RoiSharp (37 Kills)
    Platz 6 Some1callforbackup (35 Kills)
    Platz 7 The Mighty Quin (35 Kills)
    Platz 8 Rammstein (34 Kills)
    Platz 9 patz_89 (34 Kills)
    Platz 10 Smokey Eyes (31 Kills)

Die Kill Logs im Detail

Für absolute Transparenz:
    Das Extrahieren, Bereinigen, Analysieren, Zuordnen und Formatieren dieser 3346 Zeilen Logs hat (selbst mit Zuhilfenahme von KI) ca. 3 1/2 Stunden Zeit gekostet. [gdzherz]

• Vielen Dank dir nochmal für deine investierte Zeit und die großartige Aufarbeitung der Logs [gdzherz] Jetzt wissen wir endlich genau, wer wirklich Skill hat und wer einfach nur Glück. :P

Ich hoffe, alle Teilnehmer hatten ihren Spaß dabei! Leider konnte ich selbst nur im Stream zuschauen, aber was ich da gesehen habe, war ein glorreiches Ende für die jetzige Saison – Drama, Spannung und natürlich ein bisschen Chaos. [popcorn]

:ak: Genau so, wie es sein muss! :m4:

:ak: "Loyal in Service, Fierce in Battle" :m4:

• Das Abschlussballern war der Hammer! Die Action war nonstop, und es hat Spaß gemacht, bis zum letzten Schuss in Elektro zu ballern. Wäre echt cool gewesen, die Kills bis zum Ende zu sehen – vor allem, weil der Killfeed nach Mitternacht nicht mit aufgelistet ist. Hätte gerne gewusst, wie viele es bis zum letzten Schuss in die Nacht hinein wirklich waren. Trotzdem, epischer Abschluss!

• Vielen Dank für die Arbeit & Mühe, die ihr in die Events und vor allem in die Auswertung reingesteckt habt.
    Hat sehr viel Spaß gemacht.

mavrocks chapeau!

Bis bald zur nächsten Season!

33-skull-150x150-png

Was ist das Erste, was man fühlt, wenn man einen Gegner erschießt? Den Rückstoß!

• Vielen Dank für dieses großartige Event!!

Das ich ein paar Kills hatte war schon klar, aber TOP 10 und das obwohl ich erst um 21 Uhr eingestiegen bin überraschen mich jetzt doch ein wenig :D

Ich hoffe beim nächsten ballern wieder ein wenig Zeit zu finden, das war wirklich ein unglaublich unterhaltsamer Abend.