Euer Clip of the Month

• Dies ist der eindeutige Siegerclip für Dezember 2024 und wird damit auf https://www.youtube.com/@GermanDayZgg/featured verewigt.

Viel Erfolg allen für das neue Jahr.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Hier kommt ein weiterer Beitrag für den Januar.

Weil Gunter einfach cool sind 8)
    PS: Das war im Stream des LKW Elefantenrennens auf dem Vanilla und + CRK + Franky Franky war schuld XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hier habe ich noch einen. Manchmal eskalieren Bambi-Kontakte bei uns aus unerfindlichen Gründen auch mal...

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jayphiiyo wurde von PropaGandalf glatt überfahren =O [facepalm]

• Neulich beim rumalbern, nahe Novy Sobor. (klick ins Bild für Videostart)

Wenn der Box-Reflex mal wieder triggert, man aber vergisst, dass man gerade ne scharfe Knarre im Anschlag hält. [facepalm]

hallo_ich_bin_neeervig.jpg

"...HALLO... ICH BIN NERVIG!!!" :P X( =O 8|

(BTW: Plattenweste und Helm sind aber auch sowas von überbewertet! Hmmm, hat jemand Lust auf ein Co-Op, suche neuen Teammate?) ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Cone ()

• Der Januar ist rum. Bis Sonntag, 09.02.2025 könnt ihr noch abstimmen.

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

• Und damit steht der Sieger für Januar fest. Herzlichen Glückwunsch.

• Und damit steht der Sieger für Januar fest. Herzlichen Glückwunsch.

Danke, danke! :) Habs leider erst sehr verspätet mitbekommen... war zu dem Zeitpunkt auf einem anderen Teil des Erdballs unterwegs und hab tanzenden Palmen im Wind, sowie glasklares Meereswasser und seine Anbrandung an unberührten, weissen Sandstränden studiert. Dort war es leider auch immer so schrecklich warm und ich hatte stets mit dem trinken von Cocktails zu tun, um meinen Flüssigkeitshaushalt im Körper aufrecht zu erhalten... sorry, da konnt ich mich echt nicht auf DayZ und das Forum hier konzentrieren. Aber diese grausame Zeit hat schlussendlich auch ein Ende gefunden... nun bin ich wieder zurück und kann mich wieder um die wirklich wichtigen Dinge im Leben kümmern. :lovedayz:

• Externer Inhalt www.youtube.com

[gdz] DayZ gibt es und die NWAC nimmt es [gdz] copyright by rosaaa

• Beitrag von Cone ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Da es im Februar tatsächlich nur einen Clip gab, braucht es auch keine Votes bis Sonntag mehr.

Herzlichen Glückwunsch an ArschGeier

Und an den Rest: Ballert eure Clips raus. ^^

• joh... sehr, sehr schwierig gegen ArschGeiers clip überhaupt anzustinken... hab daher mal lieber den monat verstreichen lassen und versuchs erst für den märz wieder. ;)

congrats ArschGeier! :thumbup:

• Was denn? Noch nichts für März?

Dann mach ich mal den Anfang:

• Okay, okay. Vielleicht trifft das ja eher deinen Geschmack ;)