Euer Clip of the Month

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Viele von euch machen ja fantastische Clips über Ingame Ereignisse. Wir möchten dem gern mehr Aufmerksamkeit widmen.

Daher seid ihr hier jetzt gefordert. Ladet eure Clips hier rein und stimmt drüber ab. Der Clip mit den meisten Votes wird dann zum Monatsende auf dem Youtube Kanal von GDZ erscheinen.

GermanDayZ
    GermanDayZ.gg bietet eine lebendige und aktive DayZ-Community mit mehreren modifizierten Servern, die einzigartige PvP- ,PvE- und RP-Erlebnisse bieten. Spieler…
    www.youtube.com

Natürlich gibt es ein paar Vorraussetzungen:

bitte maximal eine Minute lang

bitte achtet darauf, dass nichts drin ist, was gegen Copyrights verstößt

mehrere Videos pro Poster sind möglich

bitte achtet auf unsre Foren- und Serverregeln, sonst werden eure Videos nicht berücksichtigt

Viel Spaß beim Clippen

[gdzherz]

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Das finde ich eine super Idee und möchte gleich mal den Anfang mit einem Samariter Shot machen. Auf dem Vanilla ist in vielen Kreisen dieser "Warnschuss" schon jetzt legendär ;)

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen möchte ich auf jeden Fall auch noch teilen.

Es ist der Clip, mit dem meine Leidenschaft für Shorts angefangen hat und er wurde in der 1.24 aufgenommen.

Nachdem ich Cultist einen Schnupperkurs gegeben habe und er im Norden auf jayphiiyo traf und sich mit ihr zusammenschloss, habe ich der Gruppe einen roten Gunter zwecks Fahrschulausbildung zur Verfügung gestellt. Damit haben sie dann aber einen ersten Unfall in Chernogorsk gehabt.

Da ich neben den Tätigkeiten als Samariter von Chernarus, Tagebuchschreiberin, Vollzeit-KI im Forum, Content-Creator, Family-Manager und privater Weltverbesserer noch nicht ausgelastet bin, habe ich an dem Tag die Rolle des ACAC übernommen: Allgemeiner Automobil Club Chernarus.

Als langjährige Vanilla-Spielerin weiß ich einfach, wie man gewissen Autos den nötigen Schwung verpasst.

(Und vielen Dank an Tabasko und Charly, dass ich heute solche Dinge weiß XD)

Danke, Mädels bzw. Chuckle Chicks! Die Szene ist legendär, euer Auto ist legendär und mit euch ist definitiv eine gehörige Portion Witz, Charme und Humor auf den Server geschlittert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• GDZ-Taxis jetzt auch mit Einparkassistent:

Externer Inhalt youtu.be

BBS- Hofjäger, Hofmechaniker und Hofnarr :ak: