Wir haben jetzt etwa 40 Stunden zu dritt auf dem Server verbracht und müssen leider feststellen, dass die Luft raus ist. Die Features der Map sind ausgeschöpft, und es gibt kaum noch etwas zu tun. Hinzu kommen die niedrigen Spielerzahlen, die meist unter 20 liegen. In diesen 40 Stunden hatten wir gerade einmal eine PvP-Begegnung in einem Bambi-Gebiet. Es gibt wohl gute Gründe, warum andere Server, die Vanilla+ sind, besser besucht sind – mit Features wie Airdrops, verbessertem Basebuilding, Heli-Crashes und mehr. Ich denke, eine Orientierung an den KarmaKrew-Servern könnte diesem Server einen deutlichen Schub geben.
Beitrag
RE: Wöchentliche Community-Umfrage
Wöchentliche Umfrage #11: Würdet ihr auf einem GDZ Sakhal Survival (modded) Server spielen?
Mit etwas Verspätung hier die wöchentliche Umfrage in Rücksprache mit @Nikocbricks. Und zwar würde ich gerne wissen, wie ihr zu einem gemoddeten Sakhal steht, denn das wurde im Feedback und der Shoutbox ja immer wieder angesprochen.Also interessiert mich eure Meinung, vor allem von den Sakhal-Spielern und solche, die es werden möchten.
Spricht euch keine Option an? Dann postet eure Antwort einfach…