BBS-Bergrennen zum KMUC am 13.6. ab 21 Uhr

  • 🚕 BBS-Bergrennen zum KMUC 🚕

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    Kurzinfo

    • Server: GDZ DeerIsle
    • Wann: 13.6. ab 21 Uhr
    • Was: Community-Voting deines Outfits, mindestens 1 Zeitfahrt zum KMUC bergan, Massenstart bergab - eventuell Extrarennen mit eigenem KFZ
    • Wo: 7110.00 / 8812.00 - https://dayz.ginfo.gg/deerIsle/#c=13;-24;7
    • Wie: hinkommen, cool aussehen, Gunter bergan fahren
    • Kommunikation: GDZ Teamspeak - Channel Bravo. Es geht auch ohne Teamspeak.
    • Sonstiges: Schieße die Organisatoren in zivil, welche vorher Autos sammeln werden, einfach nicht sinnlos ab.


    Langinfo

    Du hast Blei im Blut oder bist auf den Strassen DeerIsles unterfordert? Du willst dich gegen andere im Zeitfahren messen? Hier bist du richtig!


    Vor 2 Jahren wurde das erste mal eine KMUC-Rally von @Dr.Eisbein veranstaltet. Wir knĂŒpfen da an und finden den oder die beste BergfahrerIn.


    • Start des Events: 13.6. - 21 Uhr
    • Treffpunkt: 7110.00 / 8812.00 - https://dayz.ginfo.gg/deerIsle/#c=13;-24;7
    • Ziel ist es, einzeln gegen die Uhr vom Startpunkt (7096.00 / 8969.00) bis hinauf zum KMUC zu fahren. Schnelligkeit zĂ€hlt!
    • Gefahren wird im GDZ-Taxi oder im Gunter.
    • Du kannst einzeln oder mit Beifahrern antreten.
    • Es wĂ€re schön, wenn du ein Auto mitbringst. Sonst wird eins gestellt.
    • Cooles Outfit wird belohnt. Die Anwesenden werden den/die Bestaussehenden auswĂ€hlen.
    • Wir werden im GDZ-Teamspeak Channel Bravo miteinander reden. Teamspeak ist keine Pflicht.
    • Im Vorfeld wird BBS versuchen Autos vorzubereiten. Ihr könnt selber gern am Startpunkt Gunter abgedeckt abstellen (mit Taxis dorthin schleppen) und eventuell Zubehör in UnterstĂ€nden einlagern. Schiesst also nicht auf deutlich sichbare Leute in zivil die Autos abschleppen.
    • NĂŒtzlich sind: Helm, Ersatzteile, SchraubenschlĂŒssel, Wagenheber, Verkehrskegel, Ersatzwasser, Benzinkanister (voll)
    • Bergab gönnen wir uns einen separaten Massenstart. Geplant so 22.30 Uhr. SpĂ€tkommer sollten sich dort oben im Vorfeld (ev. mit Auto) ausloggen.
    • Optional hĂ€ngen wir extra-LĂ€ufe an, je nachdem welche Fahrzeuge ihr so anschleppt.
    • Ihr könnt fĂŒr ein gutes Gelingen sorgen, in dem ihr ĂŒbrige Fahrzeuge und Ersatzteile vor Ort deponiert oder gar mit einem eigenen Service-Truck vorfahrt.
    • Oben ist es kalt. Zieht euch warm an. Bringt Pausenbrot mit. đŸ„Ș
    • Wir versuchen attraktive Preise zu organisieren.

    BBS freut sich den schwersten Bleifuß zu finden und wĂŒnscht euch viel Freude in der Vorbereitung. Fahrt sicher!

    Startpunkt


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false



    Strecke


    etwas lÀnger als die originale Challenge. Wir starten etwas eher in der Auffahrt.

    route.png


    Ziel

    Schrank am grĂŒnen KMUC Wachturm


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Fahrzeugtransport


    Ihr könnt andere Autos abschleppen. Kommt mit der Rostlaube eurer Wahl und hÀngt euch ein Taxi hinten dran bei der Anreise.


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Serviervorschlag


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Sonstiges: Schieße die Organisatoren in zivil, welche vorher Autos sammeln werden, einfach nicht sinnlos ab.

    Woher soll man wissen, dass es Organisatoren des Eventrennens sind?

    Uschi #Senf

    -
    Senf ist die Antwort auf alle Fragen -




    [gdz]

  • Roadz hatte die selbe Idee und hat in der Vergangenheit sogar nen Trailer gebaut. Den wollen wir doch alle sehen, oder?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Halten wir mal die Stimmung hoch mit meinem Versuch eines stummen Trailers.


    Und sobald die aktuelle Variante meines Map_Mods auf dem Server ist (spĂ€testens ab Donnerstag 18 Uhr) kann man auch ĂŒber eine temporĂ€re BehelfsbrĂŒcke bei Farmington einfacher von SĂŒden her anreisen. Die eingestĂŒrzte BetonbrĂŒcke mit Schiff hat einen Holzersatz bekommen.

    Strassen und Tiefbau "Deer Isle" hat wirklich keine Kosten und MĂŒhen gescheut, um allen auf der Karte eine einfache Anfahrt zu ermöglichen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Die BehelfsbrĂŒcke steht! Fahrer von SĂŒden haben es einfacher. Von Sandy Bay einfach gerade aus und NICHT ĂŒber CheckPoint Charly


    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Das hat echt Spass gemacht! Vielen Dank fĂŒrs organisieren!


    DafĂŒr das ich die Strecke zum ersten Mal gefahren bin, kann ich mit dem 2. Platz echt zufrieden sein. Zwei Mal die Mauer touchiert, ein Mal elegant durch die BĂ€ume rotiert, ein Mal seitlich im Wald eingeparkt und eine Strassensperre durchbrochen (irgenjemand hat BĂ€ume umgefahren).
    Mit 9:05.7 (9 Minuten und 5.7 Sekunden) war ich nach meiner Dashcam-Aufnahme sogar 4 Sekunden schneller als deine ausgewerteten 9:09. Naja, egal.


    Aber wenn du noch eine Auswertetabelle einstellst, so schreibe bitte meinen Namen richtig. ("Blackline -> Black Lion") XD


    Wer mal sehen will, wie wir auf dem Vanilla-Server so Auto fahren, der darf sich gerne mein Mitschnitt ansehen. :)


    BBS-Bergrennen, Black Lion mit dem schwarzen Gunter

  • Falls ich das mit der Zeit verrissen hab, dann tut mir das leid. Ich kann mal schauen, ob ich das aus meiner Videoaufnahme auch rausgefischt bekomme. War keine Absicht!


    Dann gibt es einen Grund, das Ganze zu wiederholen. :D

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.

  • Danke fĂŒr die tollen Bilder und das Video. Da war echt einiges los bei euch, freut mich.


    Gibt es schon eine Rangliste bzw. habt ihr die Sieger schon gekĂŒrt? WĂŒrde mich nĂ€mlich interessieren, wer dabei war und wie abgeschnitten wurde. Die Strecke war ja eine spannende Herausforderung :)

  • 12 Teilnehmerautos + plus mir als Zeitnehmer.


    PlÀtze (aus GedÀchtnis):

    1. EinhornSchummelHummel (Team Pink)
    2. Black Lion
    3. Bierbrot

    Zeiten und anderen Kram liefere ich noch.


    Durch das Erschiessen einiger Teilnehmer vorm Eventstart war ich etwas aus der Fassung geraten. Und die Reste aufrÀumen muss ich auch noch etwas. Sobald das alles geschafft ist, gibts mehr zum Anschauen.

    BBS -Hof-Foto-Fritze und Instruktor bei 🚁 Moe Lines.