Hallo Com Hallo Admins
Hier mal eine kleine Idee von mir, wo jeder mal schreiben kann, was er so darüber denkt.
Seit geraumer Zeit wird sich über Kindergarten, Toxischem Verhalten und und und beschwert und es wird versucht mit Servereinstellungen ( Global Chat) dagegen vorzugehen.
Hier nun eine Idee oder ein Ansatz, der das ganze vielleicht auch noch etwas hervorhebt oder zur Besserung beitragen kann.
Die Admins ahnden alle Vergehen unter der Hand, was nicht heißen soll, das keiner Bestraft wird, sondern es bekommt quasi keiner mit.
Ob nun Bugusing, Flame oder ähnliches. Die Leute werden Privat darüber aufgeklärt und dem Melder ( sofern es einen gibt), wird mitgetielt.
Es wurde etws dagegen unternommen.
Vielleicht wäre es hilfreich, dies vielleicht öffentlich zu machen. Spieler XY wurde heute für Vergehen XY bestraft. ( Verwarnung, Timebann, oder oder oder )
So wäre das ganze nicht nur transparenter, sondern ich denke, es würde sogar dazu beitragen die Atmosphäre zu verbessern.
Ich mag es, wenn vieles Transparent dargestellt wird.
Keiner mag es öffentlich bestraft zu werden, wo jeder genau weiß, oh Spieler XY hat sich nicht an die Regeln gehalten.
So würde man vllt. einmal mehr über gewisse Taten nachdenken, ob man etwas tut oder eben nicht.
Oder eben auch, warum Leute gebannt wurden vom Server.
In der Umfrage 1PP/3PP ist das Wort gefallen,
"Mögliche Änderungen werden (von immer denselben Usern) zerredet und zerrissen," und "im Forum, wie auch im TS weit an dem vorbei gestrauchelt, was man als „konstruktive Kritik“ bezeichnen kann"
Das hat mich zu dieser Überlegung gebracht.
Dies ist eine Anregung bzw. eine Idee, wie etwas vielleicht verbessert werden kann.
Ich möchte hier niemanden angreifen oder etwas vorschreiben.
Es dient nur als Gedankenanstoß.
Nun darf jeder sagen, was er von der Idee hält und freue mich auf einen Gedankenaustausch.