Hallo liebes Forum und vor allem Admins,
wir haben seit einigen Tagen eine Gruppe von Spielern auf dem Server die gefühlt alle Basen und Lager auseinandernehmen-gehört ja zum Spiel. Aber vor allem fällt auf, dass viele Lagerfeuer und Zelte in der Luft zurückbleiben und sie wahrschienlich die Funktion der Hitbox des Lagerfeuers abusen. Man kommt innerhalb einer halben Stunde über eine Mauer, indem man sich einfach eine Treppe mit Lagerfeuern baut und die Wände dannach einfach abbaut. Man kann auch eine fast unsichtbare Strassensprre mittels Lagerfeuer auf der Strasse in der Luft plazieren.
Ich habe gehört, dass es auf dem modded Server deaktiviert ist aber die Hitbox zu Vanilla gehört. Nun habe ich heute auf mehreren Offi Servern versucht Lagerfeuer zu stapeln und es ist nicht möglich. Jedenfalls auf den Offi Vanilla Servern.
Daher meine Frage was ist hier nun alles Vanilla ist und wie könnte man uns "Vannilla-Server" Spielern unterstützen? Ist der Loot nicht auch etwas angehoben, die Heli-, Convoy- und Trainevents besonders häufig? Die Nacht heller als normal und man kann auch Zelte in einander stellen? Weil das ist alles anders auf den Offi Servern.
In meinem "Nacht dunkler plx Thread" hieß es dunkler würde Spieler abhalten auf dem Server zu joinen. Ist es nicht auch so, dass es Spieler abhält langfristig auf dem Server zu spielen, wenn man innerhalb 30min als Bambi mit einer Axt über jede Mauer kommt und diese abbauen kann?
lg