Liebe Germandayz-Community,
mit schwerem Herzen wende ich mich heute an euch, um Abschied zu nehmen. Es fällt mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden, denn in den vergangenen Jahren durfte ich so viele wundervolle Menschen in dieser Community kennenlernen und gemeinsam mit euch unvergessliche Abenteuer in der Welt von DayZ erleben.
Es war eine Zeit voller Spannung, Zusammenarbeit und unvorhersehbarer Ereignisse. Wir haben uns gegenseitig unterstützt, gemeinsam schwierige Zeiten durchgestanden und uns gegenseitig zum Lachen gebracht. Ich bin von Herzen dankbar für jeden Moment, den wir miteinander geteilt haben, und für die Freundschaften, die in dieser virtuellen Welt entstanden sind.
Leider ist nun der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mich aus persönlichen Gründen von der Germandayz-Community verabschieden möchte. Unsere Interessen und Schwerpunkte im Bereich der Survival-Server haben sich leider auseinanderentwickelt. Das Leben führt uns manchmal auf verschiedene Pfade, und es ist wichtig, diesem Ruf zu folgen. Ich möchte betonen, dass dies nichts mit euch als Gemeinschaft zu tun hat. Ihr seid und bleibt eine großartige Gruppe leidenschaftlicher Spieler, die einander inspirieren und unterstützen.
Ich möchte euch von ganzem Herzen für eure Offenheit, Freundlichkeit und euer Verständnis danken. Es war mir eine Ehre, Teil dieser Community zu sein und mit euch die Freude am Spielen zu teilen. Ich werde die gemeinsamen Abenteuer und die vielen unvergesslichen Momente stets in Erinnerung behalten.
Ich ermutige euch, die Gemeinschaft mit derselben Leidenschaft und dem gleichen Zusammenhalt fortzuführen, die sie so besonders machen. Bleibt neugierig, kreativ und vor allem respektvoll im Umgang miteinander.
Ich hoffe, dass unsere Wege sich in der Zukunft wieder kreuzen werden, sei es in einer anderen virtuellen Welt oder im echten Leben. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Glück auf euren zukünftigen Abenteuern.
Macht es gut und bleibt immer eine großartige Community!
Herzliche Grüße,
HalfMoon