Endlich ist es soweit das ich dass verkünden darf
MEIN STICKERALBUM IST VOLL YEAAAAAH!
Es war echt sehr anstrengend aber endlich bin ich damit fertig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEndlich ist es soweit das ich dass verkünden darf
Alles anzeigenEndlich ist es soweit das ich dass verkünden darf
Wie ist es um das Körpergewicht deines Chars bestellt? Nach den ganzen Chips und Frühstücksflocken kannst du doch nicht mal mehr hinter einem Ölfass in Deckung gehen, oder? 😁
Wie ist es um das Körpergewicht deines Chars bestellt? Nach den ganzen Chips und Frühstücksflocken kannst du doch nicht mal mehr hinter einem Ölfass in Deckung gehen, oder? 😁
Ja leider ist mein Char ein richtiger Fettsack geworden.... rest der Saison steht Sport an vielleicht besuch ich auch das Bootcamp und traniere dort
Glückwunsch!
Wie lange hast du dafür denn jetzt schätzungsweise gebraucht?
Für mich ist diese Modifikation ein Beispiel für Dinge, die ich in DayZ überhaupt nicht vermisse. Ich muss aber neidlos anerkennen, dass die Idee mit den Gruppen- und Fraktionslogos in Frühstücksflocken irgendwie süß ist und seinen eigenen Charme hat. So schön eingeklebt sehen die Sticker ja schon imposant aus
Lassen sie sich denn auch tauschen, falls du mal einen doppelt hast, wie früher im "echten" Leben?
Also in dem Sinne: Glückwunsch zum Durchhalten!
Wenn du es nicht selbst gesagt hättest, hätte ich deinem adipösen Charakter jetzt an dieser Stelle auch das Bootcamp nachegelegt. XD
Lassen sie sich denn auch tauschen, falls du mal einen doppelt hast, wie früher im "echten" Leben?
Wie im echten Leben: tauschen, sammeln, angeben.
Zusätzlich noch an Waffen und Kleiderschränken sichtbar ankleben
aber genau genommen ist der Sheriff Stern kein Sticker, sondern ein Button *hust hust*
Und der oben links... Den finde ich auch nicht so gelungen 😎
und schlüsselanhänger sind da auch dabei...
Alles anzeigenGlückwunsch!
Wie lange hast du dafür denn jetzt schätzungsweise gebraucht?
Für mich ist diese Modifikation ein Beispiel für Dinge, die ich in DayZ überhaupt nicht vermisse. Ich muss aber neidlos anerkennen, dass die Idee mit den Gruppen- und Fraktionslogos in Frühstücksflocken irgendwie süß ist und seinen eigenen Charme hat. So schön eingeklebt sehen die Sticker ja schon imposant aus
Also in dem Sinne: Glückwunsch zum Durchhalten!
Wenn du es nicht selbst gesagt hättest, hätte ich deinem adipösen Charakter jetzt an dieser Stelle auch das Bootcamp nachegelegt. XD
Seit anfang der Saison sammel und handel ich Sticker habe fast 3 Stickeralben voll gekriegt
da ist doch einer doppelt
welcher denn?
krass ich hab ewig gebraucht, bis ich den gefunden hab
Ihr kleinen trolle
Nwac ist zwei mal dabei
Glückwunsch zum Album.
Herz-Aus-Gold , ja die werden natürlich auch getauscht. Oder man klebt sie an den Kleiderschrank, waffen oder einfach in die Gegend.
Und ja das ist jetzt nichts was dayz ausmacht, aber es ist ein kleine schöne bonusaufgabe, für diejenigen die drauf stehen.
Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Sammlung! Cooles Ziel für die Season!
Herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Sammlung! Cooles Ziel für die Season!
Hat spaß gemacht aufjedenfall
aber war auch sehr anstrengend
Liebe GDZ Admins,
auch ich habe es endlich geschafft und das Stickeralbum vollständig gefüllt.
Mein Dank gilt natürlich auch den Unterstützern
Liebe Grüße
Uschi
voll ja, aber nichts vollständig. Ich sehe direkt 3, welche in deiner Sammlung fehlen. Aber den wichtigsten Sticker hast du (und wie sich das gehört auch 2mal).
Lg Sepp
Es gibt jetzt Holo/Foil Sticker Sepp [MISFIT] daher sieht es manchmal so aus, als ob es zwei Sticker von gleichen Typ gibt.
Aber ja, da fehlen welche