Welches Bausystem will die Community? 57
-
Das Aktuelle (21) 37%
-
GDZ-Regelkonformes Build Anywhere (36) 63%
Hallo liebe Community,
da die externe Mod zu den Barrikaden aufgrund von massiver Probleme entfernt wurde, ist GDZ aktuell etwas eingeschränkter als sonst in seinem Bausystem.
Der mittlere Zaun von Oneill ist natürlich hilfreich und auch die verbesserte Platzierfunktion hilft beim engeren Verbauen von Zäunen und Wachtürmen, jedoch lassen sich so nicht alle Lücken stopfen.
Wenn die Kollisionsabfrage von Zäunen und Wachtürmen liberaler wäre, ließen sich mehr verschiedene Gebäude verschließen. Besonders große Gebäude, welche für einen zweistöckigen Wachturm zu klein, für einen einfachen Zaun aber viel zu groß sind.
Des Weiteren haben wir mit der Regel 2 bereits einen guten Leitsatz für das Bauen auf dem Server. Wachtürme durch Decken zu Bauen ist nicht erlaubt, ebenso wie Zäune die sich in Texturen befinden oder sich durch diese bewegen, fehlen jedoch nur ein paar cm zum Aufbauen der zweiten Etage eines Wachturms, kann die klaffende Lücke nicht gefüllt werden. Ein gutes Beispiel dafür sind die halbrunden Flugzeughangare auf dem NWA. [land_mil_aircraftshelter 5041.50 / 9681.53]
Ich bin wohl nicht der Einzige, der sich auf die neue Barrikade freut, da diese jedoch aktuell nicht verfügbar ist, wäre eine Zwischenlösung für den Zeitraum bis zum Erscheinen dieser vielleicht hilfreich.
Wie steht ihr zu dem Thema?
Habt ihr Ideen, Wünsche oder Anregungen zu dem Bausystem?
Wie immer bitte gesittet bleiben, ich freue mich auf eure Meinung!