Crio unterwegs in Chernarus
-
-
Hat zu viel Zeit mit Zoppel verbracht!
-
-
Jetzt erklärt sich die seltsame Unterhaltung im TS gestern.
-
Ohne das Bild war das bestimmt noch schräger. (Mit Bild wird es nicht besser^^)
-
Hat zu viel Zeit mit Zoppel verbracht!
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das Licht am Ende des Tunnels. Adé schnöde Welt. Möge der Goldene Gurkenschäler mit euch allen sein und euch stets einen günstigen Respawn bescheren.
Wo war eigentlich das CRK in dieser Notsituation? Ein winziges, kleines Mikrosköpchen hätte mich gerettet!
-
Die Athmosphäre lässt alles nicht so schwer erscheinen. Keine Sorge, das ist nur ein Sonnenuntergang.
-
-
Seit der Schnee weg ist, werden die Mücken in Chernarus auch immer größer
-
Stark die Verzweiflung ist. Tausche WD-40 gegen Essen.
-
Hi Crio
komm in Zele vorbei, da wird dir geholfen.
WD40 nehmen wir immer gerne -
-
Natürlich bin ich auch jetzt wieder in Tishina gelandet. Ist halt irgendwie zu Hause.
Und da was man da erleben kann, das seht ihr in dem Schnipsel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dankeschön an HarrySahne für den Clip.
-
Ich sehe schon, es gibt leichte Spritzprobleme
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Community Stories nach Community Storys Chernarus verschoben. -
Nach ewiger Zeit habe ich Skalisty Island besucht und habe tatsächlich was Interessantes gefunden.
Macht Spaß, damit rumzudüsen.
-