Tishina Mörder - Jagt die Mörder, keine Gnade!

  • "Tishina - Die Com jagt die Mörder"


    Du bist es satt?

    Du willst dich rächen?

    Du willst Chernarus sicherer machen?


    Jag die Tishina-Mörder! Werde ein Sheriff!


    Wanted! Dead or alive!


    tishina-moerder.jpg


    ------------------------------------------

    Missions-Typ?

    Krieger-Event (PVP)


    Dieses Event ist allen ermordeten Tishinesen gewidmet.


    Was?

    Eliminiere alle Tishina-Mörder!

    Werde ein Rächer!

    Infos zum Eventablauf im TS!

    Kurze Vorabinfo:

    !! Die Tishina-Mörder bewältigen das Event jeweils einzeln und nicht im TEAM !!
    Die Teams müssen die Tishina-Mörder fassen oder töten.


    Wann?

    02.07.22 – 21:00 Uhr bis 23:59


    Wo?

    Teamspeak ts.germandayz.de

    GermanDayZ.de - Chernarus Survival


    Teams / TS?

    Die Mission muss im Team (Fraktion) absolviert werden.

    Maximal 4-5 Spieler pro Team.

    TS-Pflicht! Kein Fraktionszwang!


    Was gibt es zu gewinnen?



    Krieger Trophäe in Bronze trophyImage-26.png


    Treffpunkt?

    Haltet euch vor dem Event zentral auf der Karte auf.

    Die Team-Treffpunkte werden um 21 Uhr im TS bekannt gegeben.


    Was brauche ich?

    Bock auf die Jagd!

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

    6 Mal editiert, zuletzt von ErnaVII. ()

  • ErnaVII.

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe gehört, das die zu erlegenden Mörder keine Horde sein werden, sondern eher in kleiner Zahl auftreten werden.


    Es ist also nicht wie "immer" sondern ihr habt hier tatsächlich die Möglichkeit auf Rache bzw auf Gerechtigkeit.


    Es lohnt sich also auf die Jagd zu gehen ;)

  • Ich habe gehört, das die zu erlegenden Mörder keine Horde sein werden, sondern eher in kleiner Zahl auftreten werden.


    Es ist also nicht wie "immer" sondern ihr habt hier tatsächlich die Möglichkeit auf Rache bzw auf Gerechtigkeit.


    Es lohnt sich also auf die Jagd zu gehen ;)

    Korrekt! Danke für den Hinweis. Habe ich oben ergänzt :)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • "Balota Bill's Wild Bunch"
    - Morden, Plündern, Brandschatzen

    Balota Bill bill.jpg Kozlovka Karl karl.jpg Olsha Otto otto.jpg

    Grishino Günter (kein Bildmaterial vorhanden)


    Vermehrte Berichte aus der Bevölkerung über Plünderungen, Erkenntnisse aus Überwachungstätigkeiten der UNOC

    über Brandschatzungen und durch den Bürgermeister Tishinas bestätigte Mörde

    werden einer Truppe von Mördern und Plünderern

    mit dem Namen "Balota Bill's Wild Bunch" zugerechnet.


    Vorsicht, diese Banditen sind bewaffnet und gefährlich!


    Nehmt sie gefangen & liefert sie aus oder tötet sie!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Aufgaben, Regeln und Punkte für das Event:

    Aufgaben:


    Jedes Jäger-Team bekommt mehrere Flyer "Touristenkarten" und eine Digiflex "HTOneill" mit Batterie ausgehändigt.

    • Jedes Team jagt die auf der Touristenkarten zu sehenden Tishina-Mörder
    • Die Tishina-Mörder haben gleichzeitig individuelle Aufträge zu erledigen und einen Zielpunkt zu erreichen (Sie spielen nicht im TEAM!)
    • Gruppenbild am Startpunkt (Ortsschild, Digiflex und Karte müssen auf dem Screen zu sehen sein, der Screen muss natürlich nicht mit der Digiflex gemacht werden!)
    • Um das Event zu gewinnen müsst ihr Punkte sammeln, indem ihr die Tishina-Mörder gefangen nehmt und ins Zuchthaus bringt oder tötet.

    Regeln:

    • Ein Jäger-Team darf sich nicht in mehrere kleine Gruppen aufteilen.
    • Das Jäger-Team mit den meisten Punkten gewinnt.
    • Die Jäger-Teams müssen nicht in Konkurrenz zueinander antreten. Die Team-Leiter der Jäger-Teams können sich nach dem Start des Events mit den anderen Team-Leitern für die Jagd absprechen.
    • Erreicht ein Tishina-Mörder sein Ziel, hat er sein Missionsziel errreicht.
    • Wird ein Tishina-Mörder gefangen genommen, muss er 1. gefesselt 2. entwaffnet und 3. entfesselt werden.
      SOBALD EIN TISHINA-MÖRDER GEFANGEN GENOMMEN WURDE, MUSS ER DEN ANWEISUNGEN DER JÄGER FOLGE LEISTEN!

    Punkte:

    • 10 Punkte für einen getöteten Tishina-Mörder (Beweisfoto mit totem TishinaMörder, DogTag und mind. 3 Jägern des Teams)
    • 20 Punkte für einen gefangenen Tishina-Mörder, der ins nächstgelegene Gefängnis überführt und eingesperrt werden muss (Beweisfoto mit TishinaMörder in der Gefängniszelle mit mind. 3 Jägern)
    • 30 Punkte für einen gefangenen Tishina-Mörder, der in den Tishina-Knast überführt und eingesperrt werden muss (Beweisfoto mit TishinaMörder in der Gefängniszelle mit mind. 3 Jägern)


    Allen Teilnehmern viel Erfolg für den heutigen Abend!

    P.S. Diese Infos werden vorab veröffentlicht, damit beim Event kein Stress beim Lesen aufkommt! Danke für den Hinweis :P

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Danke für die vorzeitige Einweisung.

    Gerne :)


    Diese müssen mit der Kamera geschossen werden (inkl. GDZ-Wasserzeichen?), nehme ich an?

    Mit der Kamera, aber ohne Wasserzeichen. Beweisfotos mit Wasserzeichen und schwarzen Balken nehmen wir uns für das nächste Event vor ;)

    Hat das Auswirkungen auf die Jagd? z.B, dass man ihn dann nicht mehr fangen oder töten kann?

    Bis zum Ende des Events können die Jäger erlegt oder gefangen genommen werden. Am Zielpunkt haben die Mörder nur keine Aufgabe mehr zu bewältigen, außer durchzuhalten.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Die Auswertung wird aus Zeitgründen frühestens am Montag folgen


    Ein kurzes Video vom finalen Kampf in und an der Schule in Novaya Petrovka


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

  • Auswertung

    "Tishina-Mörder"


    Vielen Dank an beide Teams, vielen Dank an die Mörder!


    Vorab: Ich bitte um Verzeihung, dass die Mörder-Karte nicht richtig funktionierte. Das Problem ist mittlerweile behoben

    und ich plane ein zweites Event. Gibt es schon freiwillige, die sich als Mörder zur Verfügung stellen?



    Background-Story

    Olsha Otto, Kozlovka Karl und Balota Bill hatten von ihrem Boss einen Auftrag bekommen.

    Sie sollten von der Küste ausgehend auf jeweils geheimen Routen Ortschaften durchkämmen

    und ihre Ergebnisse am vereinbarten Treffpunkt abgeben.

    Ihr Boss ist nämlich auf der Suche nach einem Drogenlabor eines feindlichen Kartells!
    Es wird n Chernarus keine Konkurrenz geduldet!


    Die UNOC ermittelt dazu: UNOC - Operation: Blue Ice


    Diese Routen wurden von "Balota Bills Wild Bunch" gelaufen:

    Balota Bill Grishino Günter Olsha Otto

    1 Lumbermill (Startpunkt)

    2 Berezino

    3 Polana

    4 Gorka

    5 Altar

    6 Tishina

    7 Gvozdno

    8 Severograd

    9 Ratnoye

    10 Novaya Petrovka (Ziel)

    1 Elektro (Startpunkt)

    2 Staroye

    3 Kumyrna

    4 Guglovo

    5 Novy Sobor

    6 Stary Sobor

    7 Kabanino

    8 Vybor

    9 Vavilovo

    10 Novaya Petrovka (Ziel)

    1 Prigorodki (Startpunkt)

    2 Mogilevka

    3 Vishnoye

    4 Rogovo

    5 Kabaninho

    6 Grishino

    7 Devils Castle

    8 Zaprudnoe

    9 Polesovo

    10 Novaya Petrovka (Ziel)


    Hier siehst du die Routenplanung vom Boss:



    Die Mörder wurden unwissend von ihrem Boss auf eine tödliche Route geschickt. Aufgeregt starteten sie ihre Mission, mit dem Wissen,

    jederzeit von der UNOC oder anderen Jägern gefangen oder getötet zu werden.


    UNOC beim Kartenlesen



    UNOC Gruppenbild Startpunkt



    Die TEAMS UNOC und GRYLLS liefen hochmotiviert. Leider war das eingesetzte Satteliten-Ortungs-System von mehreren Ausfällen betroffen.




    Zum Vorteil der Mörder, die sich dadurch hinter die Linien der Jäger setzen konnten.


    Die Jäger waren durchgehend dicht dran. Grishino Günter wäre beinahe gefasst worden.


    Am Zielpunkt angekommen, entschieden sich die Mörder die Schule zu besetzen.


    Gewagtes Vorhaben! Schulen waren schon immer gefährlich.


    Letztendlich wurden alle Mörder nach hohen Verlusten der Jäger zur Strecke gebracht!


    Kein Mörder konnte lebend gefangen werden...






    Für die gute Zusammenarbeit der Teams und unter Berücksichtigung der Schwierigkeiten in Bezug auf die

    nicht funktionsfähige Mörder-Karte,

    werden wir alle Teilnehmer für ihren Sieg mit der

    Krieger Trophäe in Bronze trophyImage-26.png

    auszeichnen!


    Herzlichen Glückwunsch an:

    Grylls  mannithemac  Velokh  LegendOfLea  Sirius_Matters

    ZombieSnack  Wuestenfuchs  Antestor  Divina  13Onyx37



    Vielen Dank auch an die Mörder, die sich freiwillig auf diese heikle Mission begeben haben!

    Ihr werdet noch belohnt!




    Bis zum nächsten Mörder-Event! Freiwillige vor! Wollt ihr Nervenkitzel? Werdet Mörder ;)

    "Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."