DayZ 1.18 bei GermanDayZ
Hallo Community,
morgen ist es mal wieder soweit. Bohemia beschenkt uns wieder mit einen neuen Update das vielen, explosiven Content mitbringen wird. Ich hoffe nur diese bringen unser Konzept einer SafeBase nicht weiter in Gefahr. Wie das läuft werden wir erst im Life- Betrieb feststellen. Plant aber ein das es in der nächsten Season zu Verlust gebauter Strukturen kommen kann.
Das Update gibt uns aber wieder die Möglichkeit eine neue Season einzuleiten. Dieses mal versuchen wir es aber ohne einen Server Wipe da der letzte Wipe erst wenige Monate her ist.
Die neuen Season wird auch wieder ein paar neue Updates und Features mitbringen. Es sind wieder einige Std. an Arbeit in der Erstellung des nächsten GDZ Updates investiert wurden. Viele Details , QoL, aber auch das Endgame wurde erweitert.
Erwartet eine große Änderung in Tishina bzw. Groots Hill. Wenn alles funktioniert wie ich es geplant habe, wird es für euch viel zu tun geben...
Ein Feature das es warscheinlich noch nirgendswo anders gibt.
Aber auch die UNOC wird wohl ihr Aufgabengebiet erweitern müssen, um den Server sauber zu halten ohne selbst der Versuchung zu unterliegen.
Desweiteren wird die Auswahl der Fahrzeuge erhöht, ebenso wird ein verschollenes Taxi wieder zurückkehren.
Auch haben wir entschieden eine Änderung bei Fadenkreuz durchzuführen. Die Lücke zwischen Survival Spieler und PVP Spieler wird durch Unterstützungstool immer größer und Spieler ohne diese Tools sind immer im Nachteil. Somit wird das Fadenkreuz ab der nächsten Season standardmäßig aktiviert sein. Wenn ihr das nicht wollt kann es in den Einstellungen deaktiviert werden.
Ich rechne mit einem Update morgen Nachmittag und werde sicher den Abend für alles brauchen, je nachdem wieviel Unterstützung ich bekomme.
Hoffe ihr seid bei der neuen Season wieder am Start.
Detailliertere Infos werden folgen.
Vorfreudige Grüße