War grad auf DeerIsle, Damit der peinliche Wallhack Screen verschwindet, muss man sich offenbar hinlegen, aufstehen, 1st person, 3rd person, hin und her, auf und ab, und plötzlich ist man dann im Game. Ich hab gleich als erstes die Birne und Banane gegessen und wollte beim ersten Haus reingehn, aber die Tür ging nicht auf. Es gab nicht den charakteristischen Ton, wenn eine Tür abgeschlossen ist oder wenn es eine Base ist. Also bin ich weitergerannt, von einem Zombie verfolgt, stieg auf ein Autodach, der Infizierte einfach hinterher aufs Dach. Aha, OK, gut zu wissen. Es gibt schlimmeres, z.B. ein Mod, bei dem die Infizierten Türen öffnen können. Das ist dann schon echt stressig. Also ich mit den Fäusten den Infizierten therapiert und weiter gerannt. Ah eine Garage. Tür geht nicht auf. Schon wieder. Oh ein Brunnen. Ich will trinken, drücke die F Taste. Passiert nix. Ernsthaft? Bug oder Feature? Ich log mich mal aus und starte das Game neu, falls es ein Bug sein sollte. Bin wieder drin, auf und ab, hin und her, liegen, stehen, vorwärts rückwärts und hoppla, Wallhack Screen ist wieder weg. Will trinken mit F, geht nicht.
Also: Bug oder Feature?
Und bitte nicht mit "Files checken" oder "Mods nicht richtig geladen" kommen. Ich hab bei absolut keinem anderen Server diesen Bug, ganz zu schweigen vom Wallhack-Tanzfeature.