Holla´s Baukasten

  • Beitrag von CleptoB ()

    Dieser Beitrag wurde von Urs aus folgendem Grund gelöscht: Kein Mehrwert erkennbar ().
  • Grüße, wie die Zeit vergeht...

    1.24 ist vorbei und ich wollte noch unser Basevideo Präsentieren.

    Diesmal war es eine Kombination aus Necrow, Shaitan und meiner Wenigkeit.

    Es war ein tolles Erlebnis und wir haben viele Entdeckungen gemacht.

    Vom Tauchen über Bunker bis zur Tempelflitzerei war alles Dabei.


    Das Video habe ich so kurz wie möglich gehalten.

    Wem es zu lang ist muss noch kurz warten bis ich die Screenshots fertig habe.

    Ich hoffe es gefällt euch!


    Werde natürlich auch noch ein kleines Video von so manchen Situation schneiden.

    Allerdings dauert das noch ein wenig.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Basis ist wirklich absolut beeindruckend und im Video steckt viel Liebe zum Detail. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, uns die Basis so zu präsentieren. Als Vanilla-Apieler kann man da echt nur staunen, was alles möglich ist. Die Krankenstation ist sehr detailverliebt und spätestens bei der Wendeltreppe war‘s um mich geschehen. Allerdings habe ich mich dann nochvgefragt, was an dem GDZ-Rucksackregal so besonders sein soll. Tja und dann kam es… einfach Wow! Die Idee, die Ausfürhung. Ich gratuliere euch von Herzen zu dieser schönen Behausung :)

  • So, noch ein kleiner Nachtrag + die Screenshots.


    Es war anfangs wirklich sehr schwierig im Sumpf Fuß zu fassen.

    Doch irgendwann ist der Punkt gekommen, wo der Tark angst vor uns hatte.


    Von kleinen Wesen die mir bei sehr Privaten dingen zuschauten,

    zu Babywölfen die Bärenkräfte hatten,

    über Gestalten die mich nicht raus lassen wollten

    oder Gestalten die mich nicht reinlassen wollten war alles dabei.

    Letzte Szene hier im Kurzfilm zeigt dann nochmal warum wir die Gasherde nicht im Basevideo aktivieren konnten.(Original Aufnahme)

    leider habe ich einige Sachen vergessen zu Screenshoten, aber im Video ist eigentlich alles zu sehen.

  • Ahoi, ich habe mal wieder ein Video fertiggestellt.


    Habe vor kurzem mal die Version 0.52 gespielt.

    Finde es unfassbar was aus dem Spiel geworden ist.

    Wenn man Patch für Patch spielt, fällt es einem kaum auf.


    Habe zur Einleitung mal ein paar Eindrücke zum optischen vergleich reingepackt.

    Dort passiert noch nicht viel, da es nur um die Optik geht.


    Ich hoffe es gefällt, viel Spaß [popcorn]


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.