Neuer Storage Mod (zum craften) und frei für jedermann

• Hiho,

eine Frage an den Realismus, wie kann man die 1000er Kiste transportieren? Rein theoretisch müsste diese eine Größe von 10x100 haben und passt damit in kein Fahrzeug, heißt man kann sie nur in der Hand tragen. Ansonsten wäre der Innenraum größer als wie die Kiste selber benötigt.

LG

• Hiho,

eine Frage an den Realismus, wie kann man die 1000er Kiste transportieren? Rein theoretisch müsste diese eine Größe von 10x100 haben und passt damit in kein Fahrzeug, heißt man kann sie nur in der Hand tragen. Ansonsten wäre der Innenraum größer als wie die Kiste selber benötigt.

LG

Wenn du Realismus möchtest, musst du die dritte Dimension mit einbeziehen. Du kannst ja auch Dinge übereinander in die Kiste stapeln. Dann könnte die Kiste eine 7*6*24 sein von den Proportionen her und dann 8 Quadrate weniger wegen der Verstärkung innen ;)

Wer DayZ auf Konsole spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. [gdz]? :fnx:

• Ich bin mir sicher kann man mit der Kiste bestimmt sogar rennen :P am besten noch beladen :P

1000 slot kiste, junge junge. Aber ist alles eine Sache des Blickwinkels. Wird schon server geben , die das anspricht

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn du Realismus möchtest, musst du die dritte Dimension mit einbeziehen. Du kannst ja auch Dinge übereinander in die Kiste stapeln. Dann könnte die Kiste eine 7*6*24 sein von den Proportionen her und dann 8 Quadrate weniger wegen der Verstärkung innen ;)

Ich gehe schon von dem aus, was aktuell an "Realismus" geboten wird :P Aber ja, am Ende arbeiten wir nur noch mit m³ ;)