Wie ihr ja alle schon gemerkt habt, hat sich an der Stamina etwas verändert. Das hatte den Grund, dass die Stamina Mod entfernt werden kann und die Adrenalin-Sticks (für Genießer auch das Crystal), die ja momentan nur liegen bleiben, wieder ihre eigentliche Wirkung haben. Grundsätzlich ist eine Mod weniger auch immer eine Problemquelle weniger.
Die aktuellen Stamina-Settings, welche übrigens NICHT die originalen Vanilla Settings sind, wurden aktuell zum Testen eingespielt.
Natürlich gibt es noch Verbesserungsbedarf, für den ich eure Hilfe brauche. Ich werde nach und nach auf euer Feedback eingehen und die Settings immer wieder in gewissen Bereichen abändern, um zum Schluss die ideale Stamina zu finden, mit der wir alle glücklich sind.
Folgende Punkte sind für mich wichtig:
- Wie ist die Balance zwischen Stamina und der Zunahme von Gewicht?
- Wie schnell verliert ihr Stamina beim Rennen oder schnellem Schleichen?
- Wie viel Gewicht könnt ihr zu euch nehmen, bis die Ausdauer komplett im Keller ist?
- Wie schnell gewinnt ihr wieder an Ausdauer beim Durchschnaufen?
Die Stamina kann ich jederzeit bearbeiten und die Änderungen sollten nach den Server-Restarts übernommen sein. Daher sollte ich, mit eurer Hilfe, in ein paar Tagen die optimalen Einstellungen gefunden haben. Ich werde Änderungen der Settings hier ankündigen, damit ihr im Anschluss eure Meinung dazu äußern könnt.
Gerne könnt ihr auch schon eure Meinung zu den Settings, Stand 31.01.2022, abgeben.
Um eine Sache bitte ich aber: Jeder hat eine eigene Meinung, eigene Vorstellungen und findet vielleicht auch mal etwas Scheiße. Bitte nur konstruktive Beiträge und keine Diskussionen über die Beiträge anderer. In einer Community hat jeder das Recht seine Sicht der Dinge so darzustellen. Ich bedanke mich für euer Verständnis und jetzt dürft ihr loslegen!