Ist das ein Bug oder gewollt? Probiere das jetzt schon 3 minuten.
Ich kann ein Lagerfeuer im Gebäude platzieren, aber nicht anzünden?
-
-
MaVerick[LAS]
Hat das Thema aus dem Forum DayZ Standalone - Guides nach DayZ Standalone - Fragen & Diskussionen verschoben. -
Das ist gewollt...soweit ich weiss, geht das nur noch in Gebäuden mit sehr hoher Deckenhöhe, ansonsten die Öfen in den Gebäuden nutzen...
Gruß
-
-
Hey Wuffman gewöhne dir doch bitte mal an, deine Fragen auch im richtigen Bereich des Forums zu posten. Sonst müssen dir ständig Mods und Admins hinterher räumen. Und damit machst du dir keine Freunde.
-
Feuerfass sollte auch gehen!
Was für ein Verbrechen ?
-
Hey Wuffman gewöhne dir doch bitte mal an, deine Fragen auch im richtigen Bereich des Forums zu posten. Sonst müssen dir ständig Mods und Admins hinterher räumen. Und damit machst du dir keine Freunde.
Ich bin zu verwirrt. Wo soll ich denn hingehen? Tickets sind auch nicht der richtige Bereich, um Fragen zu stellen
-
-
Guides sind eher Anleitungen.
-
Na dahin, wo ich dir oben und auch andere bereits mehrfach den Link zu gepostet haben. Es ist eigentlich gar nicht schwer, wenn man sich mal nen Moment zum Scrollen und Lesen nimmt.
-
Du musst auch nicht immer ein neues Thema erstellen , wir helfen dir gern in einem sammelthema zu all deinen Fragen weiter.
-
Oder du nimmst hier heute teil: Anfänger-Kurs / Fragen - Antworten / Basebauhilfe / Schutz