Ranking der beliebtesten und der meist gehassten Fraktionen

  • Ranking der beliebtesten und der meist gehassten Fraktionen! 30

    1. AW3SOME! / Größte Raider (11) 37%
    2. MEDICS OHNE GRENZEN / Jederzeit Hilfsbereite-Rettungskräfte (8) 27%
    3. DIE SCHATTEN WÖLFE / Imperialisten (7) 23%
    4. UNITED NATIONS OPERATION IN CHERNARUS / Stehen für Recht und Ordnung (4) 13%
    5. Forsaken Rebels / Hilfebereit bei großen Konflikten (4) 13%
    6. BloodBrothers / Hilfebereit bei Konflikten, Schutzgruppe (3) 10%
    7. Chernarussches Rotes Kreuz / Jederzeit Hilfsbereite-Rettungskräfte (3) 10%
    8. DAS O-TEAM / Robin Hood Syndrom , große Base Bauer (1) 3%
    9. WOLFBROTHERS / Hilfebereit , große Base Bauer (1) 3%
    10. Nord-West-Airfield-Crew (NWAC) / Fraktionsziele nicht bekannt (1) 3%
    11. Gomorrha Gang /Hilfebereit bei großen Konflikten (1) 3%
    12. FALLOUTBOYS / Lootgoblins und Händler (1) 3%
    13. BEEF / Schutzgruppe und Söldner (0) 0%

    Es ist an der Zeit, das erste Ranking der beliebtesten und der meist gehassten Fraktionen zur wählen.
    Jeder bekommt dabei zwei Stimmen zugeteilt, die erste geht an die beliebteste, die zweite an die meist Gehasste Fraktion.

    pikpng.com_dislike-pnbjjsg.png


    Folgende Punkte sollten bei berücksichtigt werden.


    - Bekanntheit und die jeweiligen Aktivitäten einer Fraktion.
    - Persönliche Erfahrung, Begegnungen, Konversation.

    - Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Handel und Allianzen.
    - Feindlichkeit, heimtückisch, arrogant und die höchste ausgehende Bedrohung.



    In der ersten Runde sind nicht alle Fraktionen enthalten, wir haben diese mit den uns meisten bekannten Aktivitäten ausgesucht.

  • Genau, wie sollen wir unterschieden werden ob wir die beliebtesten oder meist gehassten sind, :)

  • Muss dieses Thema sein? Wollt ihr als DSW vielleicht abgleichen, ob ihr es mittlerweile schon zur meistgehassten Fraktion geschafft habt? Oder sollen andere diskreditiert werden? Aus meiner Sicht eher kontraproduktiv, das ganze.


    Meine persönliche Meinung.

  • Ich finde die Abstimmung nicht schlecht. aber zum einen sollten es 2 Umfragen sein und am besten ohne Kommentare, kann nämlich schnell abdriften.

  • Gute Idee, aber bitte noch mal eine neue Umsetzung. Neues Thema und im ersten Beitrag die beliebtesten und im zweiten Post direkt die Umfrage für die schlimmste Fraktion.


    Bitte aber 2 bis 3 stimmen pro Abstimmung, sonst wählt man nur die eigene.

  • Muss dieses Thema sein? Wollt ihr als DSW vielleicht abgleichen, ob ihr es mittlerweile schon zur meistgehassten Fraktion geschafft habt? Oder sollen andere diskreditiert werden? Aus meiner Sicht eher kontraproduktiv, das ganze.


    Meine persönliche Meinung.

    Weder noch, es ist jedoch schon interessant mal zusehen wie die verschiedenen Fraktionen von der Community gesehen werden.
    Um sich mal ein Bild zu machen, wie die Allgemeinheit das jeweilige Treiben der Fraktion empfindet.
    Dabei ist uns egal, was ein jeder in seiner spielerischen Freiheit dazu beisteuert, es geht um Fraktion und deren Philosophie.


    Ich finde die Abstimmung nicht schlecht. aber zum einen sollten es 2 Umfragen sein und am besten ohne Kommentare, kann nämlich schnell abdriften.


    Ja das mit 2 Abstimmungen wäre tatsächlich vernünftiger und sauberer, nun ist jedoch das Kind in den Brunnen gefallen.
    Wir sehen mal was daraus wird.


    Einmal editiert, zuletzt von [DSW]PredNic () aus folgendem Grund: Wenn das Thema hier jedoch abgleiten, kann ich das ja schließen und bei Gelegenheit 2 separate Voting machen

  • Außerdem fehlt jawohl noch die schönste Fraktion... ? Rainbow (K)nights ?


    ?️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍??️‍?


    DSW -->[link]<-- Rosaly

  • DagiWeh

    Hat das Thema geschlossen.