War ja klar das wieder nach Lücken gesucht wird.
1. Wann kommt die Regel zum Einsatz?
Ich glaube wenn ein Spieler sich in der Basis von jemand anderem einloggt.
Egal ob:
- Da vorher keine Basis war.
- Man durch ein offenes Fenster eingestiegen ist.
- Auch eine Schleuse ist Teil der Basis und keine Ausnahme.
Weil einige ja die Regeln bis zum äussersten biegen, hier meine Frage um dem entgegenzuwirken.
Geschlossene Basis bedeutet:
Basis wo man beim Zeitpunkt des einloggens von aussen nicht einfach reingehen kann und auch wieder raus, sie also momentan zugänglich ist?
Egal ob ich mit Bänken rein könnte oder von innen rausspringen könnte, wenn ich mich in einer fremden Basis einlogge wo man nicht einfach rein gehen kann muss ich da rausgehen oder einen Admin fragen damit er dabei hilft. In keinem Fall darf die basis gefrieft werden
Die Regel gilt somit hoffentlich auch für Basen wo man rauskommt von innen ohne abbauen aber ohne massenhaft Bänke nicht rein kommt.
Der Spieler kann dann ja selber entkommen ohne einen Admin zu kontaktieren. Basis sollte heile bleiben und nicht alles auf den Boden.
Und wenn die mit Bänken rein kommen würden, dann ist die Basis eh schon verloren sobald sie entdeckt wird
Schleuse würde ich bei eroberung abbauen und mit Sprengfallen sichern, die bleiben nun ja mehrere Tage.
Edit:
Konnte der Raider aber die Schleuse komplett erobern, also den Code des ersten Schlosses ändern ist die Schleuse ja in seinem Besitz.
Damit würdest du die Basis eines anderen blockieren/zubauen. Ist sowas erlaubt?