Hinweis zur Bug Using Regel - Platzieren von Items

• Mit dem Regelwerk hast du dich schon auseinandergesetzt? Und du weißt auch, was die Farben, der hier Schreibenden bedeuten?

Kurz; Mach so weiter und trage die Konsequenzen!

Ja ich merke schon.. jeder der hier seine Meinung gegen etwas äußert , wird sofort Mundtot gemacht

das selbe war bei Mr.Baba als er was zum Thema Bunker zubauen sagte....

LGBT = Liberty - Guns - Beer & Titties

• Es geht mir um diesen Ton. Gerne unterhalte ich mich mit dir unter 4 Ohren später im TS um dir zu erklären, was ich meine.

gerne...

dann erkläre ich dir auch, das wir alle lesen können, und du in einer Diskussion nicht immer wieder die oben stehenden Regeln wiederholen musst....

das is keine Diskussion sondern schlicht weg ein blocken der Meinung deines Gegenübers

PS. ich bin aktuell im TS

LGBT = Liberty - Guns - Beer & Titties

• Den Anordnungen von Administratoren sowie Moderatoren ist Folge zu leisten!

“Them as can do has to do for them as can't. And someone has to speak up for them as has no voices.”

Terry Prattchett - Wee Free Men

• Ich blockiere keine Meinung. Ich verstehe deine und DefensorPacis Aussagen in der Richtung, dass ihr eine Änderung der Regel möchtet. Dies ist nicht vorgesehen. Realität hin oder her.

Ich bin ab ca. 14.30 zurück. Dann schaue ich rein.

"Denn wo der Glaube tausend Jahre gesessen hat, eben da sitzt jetzt der Zweifel."

• Medienlehre - zweites Semester

Missverständnisse in der Kommunikation

Das Medium ist eine weitere häufige Ursache für Fehlkommunikation. Verbale Kanäle wie Telefon oder Anrufbeantworter sind bessere Vermittler für implizite Botschaften, während schriftliche Kanäle wie E-Mail oder Chat besser für explizite Kommunikation geeignet sind.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das Wort “ nein ” auszusprechen. In der schriftlichen Kommunikation wird die Interpretation vollständig dem Empfänger überlassen, was leicht zu Missverständnissen führen kann. In Kombination mit expliziten Feststellungen führen schriftliche Kanäle schnell

zu negativen Auffassungen. Schriftliche Manifeste sind nicht absolut, basierend auf dem Fakt, dass der Rezipient variablen Interpretationsspielraum hat.

Sobald ihr beiden im Teamspeak paar minuten Wörter wechselt, kommen alle zufrieden aus der Unterhaltung raus.

Niemand will hier Grundrechte absprechen.

• Mal außen vor, wer hier mit wem wie redet,
    oder mit wem etwas nicht stimmt ... "in Spiegel guck"

so finde, ich den Punkt mit den Teddys durchaus berechtigt ..
    Die kleinen Teddys, haben z.B. doch garkeine Hitbox .. oder?

Mit der Zeit, haben die Gegenstände mit und ohne Hitbox
    sich ja auch geändert.. Der Baustrahler hat z.B. keine

Vielleicht, macht es ja Sinn nochmal in einem anderen Thema
    über "Hitboxen" generell zu sprechen, und ob es Items gibt
    wo man diese vielleicht entfernt oder sogar zufügen kann..

Rags wäre ja ein Bsp. wo man diese evtl entfernen könnte oder ?

Das Grundgesetz schützt dich vor allem vor staatlichen Eingriffen.

Die Seite hier wird privat betrieben.

Grundrechte haben allerdings auch im Privatrecht eine Bedeutung :P
    Aber ich glaub, das ist hier das falsche Thema um über das GG zu philosophieren

2 Mal editiert, zuletzt von Hansdieter ()

• Grundrechte haben allerdings auch im Privatrecht eine Bedeutung :P
    Aber ich glaub, das ist hier das falsche Thema um über das GG zu philosophieren

Ja und nein. Das hier ist quasi "unser Wohnzimmer". Und wenn wir keine Lust auf dich haben ( aus was für Gründen auch immer, vielleicht riechst du ja zum Beispiel nach Rosenkohl, oder so), werfen wir dich einfach raus. Nennt sich Hausrecht. :P

• Meine 50cent bekommt ihr Schriftlich.

Wie immer in dieser Community wird jedes Wort was wir sagen oder in der Regel steht bzw. nicht steht bis auf Blut disktutiert, ausgenutzt, ausgereizt, umformuliert sogar mit Unterstellungen wir würden Meinungen unterdrücken. Nicht nur zu diesem Thema hier.

Für mich als Modder heißt das dann wie immer viele Std an Arbeit um allen, ohne große Regel aufzudrücken, zu zeigen wie wir von GDZ gerne diesen Server betreiben möchten, in diesen Fall wäre das dann jeden Item auf den Server die Kollision zu entfernen außer denen die zum Raid von uns erlaubt sind.

Wieso braucht es dies immer wieder bei uns? Diese zermurbende Arbeit weil die Community es anders nicht zu vermitteln ist.

Wie machen sowas die anderen Communitys? Wird da sowas einfach weggebannt? Ignoriert? Wird dann einfach eine weitere Seite an Regeln hinzugefügt?

Wenn ich Regeln von anderen Communitys immer anschauen, die dutzenden Seite an Widersprüchlichkeiten, denke ich mir immer wie schaffen sie das damit. Egal ob große oder kleine Community, bei allen immer das selbe. Die GDZ Community würde mit sowas uns am Tag 1 auf der Nase tanzen und ich würde diesen nichtbezahlten Job nach 10 Jahren wohl kündigen.

Braucht ihr wirklich eine seiteweise Satzung wie in einen Verein wo jedes Wort ,am besten mit Anwälten, abklärt um es jeden einzelnen dieser Community den Wind aus den Segeln zu nehmen? Dann würde aber auch ein Mitgliedsbeitrag fällig.

Teddys sowie Holzbänke wurden aktiv und mit voller Absicht von uns als RaidItem eingebaut um die Seite der Raider zu stärken, genauso wir wir die Seite der SaveBasebesitzer mit den kurzen Zaun sowie die nicht Zerstörbarkeit von Wänden gestärkt wurde.

Wenn du auf meinen Text genauso aggressiv reagiert wie auf den Text der anderen auf dem Team dann kann ich dir leider nicht mehr helfen.

Vielleicht bist du dann doch besser bei den anderen angesprochenen Communitys aufgehoben.

• Beitrag von Pumba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • ... Das heißt zum Hochstacken sind weiterhin erlaubt: Container jeder Art (z.B. Bänke, Teddys etc.), Fahrzeuge, Fahrzeugteile und andere Spieler.

In punkto unlogisch Stimme ich euch grundsätzlich zu. Das Teddys erlaubt sind, obwohl es eigentlich nicht realistisch ist, ist nicht abzustreiten. Noch deutlicher würde es mit Pappkartons werden ??.

Aber die Admins haben sich hierzu nicht leichtsinnig Gedanken gemacht. Im Zitat steht ganz klar: Container jeder Art.. Punkt. Da gibts für mich nix zu diskutieren oder die Entscheidung der Admins immer wieder zu untergraben.

• Beitrag von Pumba ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • geht es hier nicht hauptsächlich um die großen teddys ? Wenn man sich mit Bänken hochbaut und am Ende den großen teddy benutzt , dann liegt man eben weicher beim schlitz-gepresse, Komfort ist wichtig!

Wer außer hans, hat denn so viele kleine teddys das er damit raiden kann ? :P

Wie reb anmerkt , fehlt die Physik und dieses raiden durch reinkriechen ist vom Entwickler auch so nicht gewollt. Da es hier aber safe basen gibt, die nur durch viel Geduld und der Anwesenheit des Besitzers erobert werden können, muss es eben auch eine Möglichkeit geben die unsicheren base zu raiden.

Daher legt das alles nicht so auf die Goldwaage, es ist ein Spiel. Basebesitzer können ja froh sein, daß hier reagiert wurde und man eben nicht über ein Berg von wichstüchern in eine base darf :)

Also entspannen wir uns wieder und schieben uns ein lachs in den Ofen.