Endgame Trophäen bei GermanDayZ
-
-
Für den Patch 1.17 / 1.18 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
Wird dieses Mal nicht vergeben. Der Erstplatzierte nutzte Aimbot und die Zweit- und Drittplatzierten Friendly Fire (wie leider auch schon im letzten Patch).Das ist nicht Sinn und Zweck der Trophäe.
+ CRK + Shaitan holt mal wieder die Trophäe Pfandpirat (diesmal in Silber!) mit unfassbaren 345 leeren Getränkedosen.
König Krösus für das wertvollste Loot und Loot Goblin für das meiste Loot kann diesmal auch nicht vergeben werden. Die Aufzeichnungen des Handelszentrums sind einem verheerenden und unerklärlichem Feuer zum Opfer gefallen. Man munkelt, dass sich kurz vorher das Finanzamt bei ihnen gemeldet haben soll.
Die Trophäe Home Sweet Home geht zum vierten Mal an HolladieWaldfee.
Die Trophäe Video Star geht dieses Mal an Ich bin Negan mit dem Video "Negan's Abschied".
-
Wird dieses Mal nicht vergeben. Der Erstplatzierte nutzte Aimbot und die Zweit- und Drittplatzierten Friendly Fire (wie leider auch schon im letzten Patch).
Das ist nicht Sinn und Zweck der Trophäe.
Letztes Jahr gab es die noch für FF interessant ....
-
Richtig, einmal ist keinmal, aber auch damals gabs Rumgeningel im Forum. Wenn nun gewisse Deppen also der Meinung sind, das System permanent ausnutzen zu müssen, dann gibts eben ne Regel dagegen. Pech gehabt.
Ich mach mir sicher nicht die Mühe ne ganze Season auszuwerten, wenn alle nur mit gezinkten Karten spielen. Dann können wir die Trophäe auch wieder einstampfen.
-
Vorschlag für eine neue Trophäe:
Abstimmung über die Events einer Season - die Fraktions-Mitglieder (bzw. die, die vom Fraktions-Vorsteher genannt werden), deren Event die meisten Stimmen erhält, bekommen eine Trophäe "Bestes Event".
Einige Fraktionen legen sich ja echt ins Zeug, was Events angeht (BB, UNOC und ja ääh, vil. noch andere...).
Vielleicht wäre das auch ein kleiner Anreiz für Fraktionen, die eher Organisations-Muffel sind...
Hust... NWAC... hust, hust....
-
Für den Patch 1.19 sind die Gewinner der End-Game Trophäen:
Der Scharfschütze in Bronze geht an Sporehunter mit einem Schuss mit der SVD über 915,45 m.
Der Pfandpirat in Bronze geht in diesem Patch an HolladieWaldfee mit 598 Dosen.
Die Trophäe Home Sweet Home wird noch vergeben.
Die Trophäe Video Star wird noch vergeben.
-
DagiWeh
Hat das Thema aus dem Forum GermanDayZ - Server nach GermanDayZ - Features verschoben. -
-
Schiebung
-
Zoppel mit der Trophäe Video Star mit dem Video seines besten Stücks.
Hast du dir echt verdient, auch wenn du aus dem Osten kommst
-
Die "Endgame Trophäen" der Season 1.21 gehen an ...
kAineda mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss mit der M300 über 1084,97m auf dem Chernarus Server.
Hansdieter mit der Trophäe Pfandpirat für 330 abgegebene Dosen.
Ziegelstein mit der Trophäe Videostar für sein Video "Für Clepto".
-
-
Das Base Video, welches zur Bewertung steht, muss aus der Season sein. Gibt keine Bedingung, dass die Base am Ende des Patches stehen muss. Wenn das Video aus Woche 1 ist, dann ist das so.
-
achso,
ich dachte man kann sich nicht mit einer Base bewerben, die garnicht mehr existiert.
Dann versuch ich gleich mal die DOT Base zu erobern um diese mein Eigentum zu nennen
und mich damit zu bewerben -
Die "Endgame Trophäen" der Season 1.22 gehen an ...
Kitsune mit der Trophäe Scharfschütze für einen Schuss mit der Barrett M98B über 936m auf dem Chernarus Server.
+ CRK + Shaitan mit der Trophäe Pfandpirat Silber für 208 abgegebene Dosen.
at3nd0 mit der Trophäe Videostar für seinen Trailer zum Halloween Event 2023.
Die Home Sweet Home Trophäe teilen sich in dieser Season VCU und SPK.
-
Gratulation + CRK + Shaitan und Kitsune zu euren Trophäen!
Wo bewahrts du nur die ganzen Dosen auf Shaitan?
-
+ CRK + Shaitan Die Dosen hast du aber nicht alleine gesammelt, oder? Gib es zu!
-
Wo bewahrts du nur die ganzen Dosen auf Shaitan?
SHAITAN Die Dosen hast du aber nicht alleine gesammelt, oder? Gib es zu!
Schon ein wenig persönlich die Fragen hier !
Natürlich hat er alleine gesammelt, bei "nur" knapp 200 Dosen..
also bitte -
Tatsächlich war ich diese runde sehr faul und habe im vergleich zu sonst wenig gesammelt
Holrockx verbuddeln alle verbuddeln aber ist wie bei eichhörnchen , du findest nur n drittel wieder xD
Thaini da wir als CRK unentgeldlich arbeiten aber die leute auch oftmals was zuurückgeben wollen bekomme ich dosen als dank und manchmal begebe ich mich auch in die dunkelsten Ecken von Chernarus wo nix elektr0nik nix guter stoff nix sauberes wasser und da wird viel aus der dose getrunken und so konnte ich noch ein guten tausch machen . Danke dafür an Mysteriöser Fremder
-
Die "Endgame Trophäen" der Season 1.23 gehen an ...
Kitsune mit der 2. Trophäe Scharfschütze Bronze für einen Schuss mit der Snow Owl über 835 m auf dem DeerIsle Server.
+ CRK + Tobi + mit der Trophäe Pfandpirat für unfassbare 767 abgegebene Dosen. Damit wurde auch ein All-Time-Record aufgestellt.
HolladieWaldfee mit der Trophäe Video Star Bronze.
Bierbrot mit der 2. Trophäe Home Sweet Home.
-
Die "Endgame Trophäen" der Season 1.24 gehen an ...
Buckstone mit der Trophäe Scharfschütze Bronze für einen Schuss über 963,2 m auf DeerIsle mit M82
+ CRK + Franky mit der Trophäe Pfandpirat Bronze für 357 Dosen.
Noch offen: RE: Trophäe: Video Star
Noch offen: RE: Trophäe: Home Sweet Home